Vergleich bzw. BilderInterieurleisten X5/X7
Hallo,
Ich hätte jetzt einmal eine Bitte an den ein oder anderen Forum-User hier.
Ich bin noch recht unentschlossen welche Interieurleisten ich mir zu meinem bestellten X7 M50D nehmen soll.
Farbe aussen ist Arktikgrau, Innen Leder Merino Schwarz.
Serienmässig wären die „Edelholz Fineline Schwarz Metalleffekt“ verbaut. Ich bin aber am Überlegen ob ich entweder auf „Edelholz Pappel Maser Anthrazit Braun“ oder auf „Edelholz Esche Maser Schwarz“ wechseln soll.
Mein Problem ist nur, dass keiner von 3 örtlichen Händlern hier in Wien einen X5 mit einem dieser Leisten ausgestellt hat.
Im Internet hab ich leider auch noch keine Original Fotos von diesen 3 Modellen (va. In Kombination mit Innen Schwarz) gefunden.
Wäre toll wenn hier jemand das ein oder andere Foto von euren X5 mit einen dieser Leistung reinstellen könnte oder falls jemand doch etwas im Netz gefunden hat, einen Link dazu.
Danke für eure Hilfe!
LG Hymo
31 Antworten
Dein leider verschwommenes Blid zeigt definitiv was anderes als die X5 Finelineleisten mit den feinen Alueinlagen, mit denen auch ich sehr zufrieden bin
Zitat:
@Volvo123C30 schrieb am 29. Dezember 2022 um 20:00:01 Uhr:
Hat einer von euch einige Fotos zu den Leisten Edelholzausführung "Fineline" schwarz mit Metalleffekt hochglänzend?Wird Derzeit im x7 angeboten
Hatte ich in meinem X7... anbei ein Bild...