ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Vergleich Audiosysteme 4er

Vergleich Audiosysteme 4er

BMW
Themenstarteram 25. Februar 2017 um 20:23

Hallo,

ich bin mir einen 420d GC am konfigurieren, und habe nun 3 verschiedene Soundsysteme zur Auswahl. Das größte ist mir zu teuer, also wird die Wahl wohl auf das Standardsystem oder das HiFi-Lautsprechersystem fallen.

Wie groß ist der Unterschied zwischen den beiden Systemen? Lohnt es sich das Upgrade zu nehmen? Ich höre schon öfter während langer Fahrten Hörbücher und auch lautere Musik, hatte aber 7 Jahre lang das Standardsystem im Mini Cooper R56 und war damit auch zufrieden..

Bin bei der Konfiguration schon ziemlich am Limit..

Was meint ihr?

Gruß,

Beste Antwort im Thema

Ganz ruhig Brauner... wir spielen doch nur!;)

Wenn man selber austeilt, muss man auch mal was einstecken können...

("Fehlt nur noch der Tapeziertisch hinten auf dem Kofferraumdeckel und es könnte gerne in Dortmund auf dem Wal rumfahren. ")

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@MT-User schrieb am 26. Februar 2017 um 11:53:02 Uhr:

Zitat:

@JCzopik schrieb am 26. Februar 2017 um 11:38:54 Uhr:

 

Tja, wie so oft im Leben: genau so muss es NICHT sein.

Das Auto auf dem Foto hat keine Räder und ist im oberen Teil zweigeteilt.

Fehlt nur noch der Tapeziertisch hinten auf dem Kofferraumdeckel und es könnte gerne in Dortmund auf dem Wal rumfahren. Duckundwech :)

Sind wir jetzt schon so tief gesunken, dass ein 5er Fahrer 4er Fahrern was von Ästhetik erzählen will? Kauf Dir erst mal eine schöne Grundform und dann kann man sich über Details unterhalten!

;)

Duckundweg :D

Habe ich. Kommt im April. Und wurde es nicht auch schon hier mehrmals geschrieben, dass Geschmäcker verschieden sind? Ist es denn verboten, sich mit anderem Geschmack zu outen?

Mein GC kommt in unscheinbarem Carbon mit Muskat-Leder drin. Wird auch nicht jedem gefallen - und das ist gut so, wie manch berühmter Mensch zu sagen pflegt.

Ganz ruhig Brauner... wir spielen doch nur!;)

Wenn man selber austeilt, muss man auch mal was einstecken können...

("Fehlt nur noch der Tapeziertisch hinten auf dem Kofferraumdeckel und es könnte gerne in Dortmund auf dem Wal rumfahren. ")

Es gibt da aber wie zwischen HiFi und HK einen großen Unterschied! Und zwar das "WIE"! Und da ist klar, wer hier (mal wieder) und so weiter. ;)

Mancher frühstückt offensichtlich jeden Morgen einen Clown und glaubt, dass es keiner merkt! ;)

-----

Also HK wäre besser, aber Geschmäcker und Bedürfnisse sind eben wie immer verschieden!

Und andere gehen zum Lachen in den Keller, teilen aus und sind selber Mimosen. So sind halt alle unterschiedlich. :)

 

Klar ist HK besser, aber wenn nur Hifi oder Standard in Betracht kommt, dann ist Hifi schon mal die deutlich bessere Wahl.

 

Viel Spass damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen