Vergleich Audiosysteme 4er
Hallo,
ich bin mir einen 420d GC am konfigurieren, und habe nun 3 verschiedene Soundsysteme zur Auswahl. Das größte ist mir zu teuer, also wird die Wahl wohl auf das Standardsystem oder das HiFi-Lautsprechersystem fallen.
Wie groß ist der Unterschied zwischen den beiden Systemen? Lohnt es sich das Upgrade zu nehmen? Ich höre schon öfter während langer Fahrten Hörbücher und auch lautere Musik, hatte aber 7 Jahre lang das Standardsystem im Mini Cooper R56 und war damit auch zufrieden..
Bin bei der Konfiguration schon ziemlich am Limit..
Was meint ihr?
Gruß,
Beste Antwort im Thema
Ganz ruhig Brauner... wir spielen doch nur!😉
Wenn man selber austeilt, muss man auch mal was einstecken können...
("Fehlt nur noch der Tapeziertisch hinten auf dem Kofferraumdeckel und es könnte gerne in Dortmund auf dem Wal rumfahren. "😉
33 Antworten
In allem stimme ich Dir zu, bis auf den letzten Satz: Nur, wenn die Wahl zwischen Hifi/HK und getönten Scheiben liegt, würde ich lieber HK/Hifi wählen und auf die Scheiben verzichten.
Gerade bei einem weissen Auto sehen die getönten Scheiben gut aus, wenn man das Paket mit schwarzen Anbauteilen wählt; habe ich auch so bestellt...
😉
Jedem das seine, meins wärs nicht. Ich würde ja auch kein weißes Auto wählen. 😉
Das ist ja das Schöne, dass jeder seinen Geschmack konfigurieren kann ... und das Übel, weil man immer überlegt, ob man es so oder so machen soll.
Immer nur grau und schwarz ist auf die Dauer langweilig und die Blautöne beim M-Paket gefallen mir nicht. Weiss passt halt immer bei sportlichen Modellen und in drei Jahren kann ich dann ja wieder eine neue Farbe wählen.
😁
ich würde auf das M-Paket verzichten.
Ähnliche Themen
Mmmh hatte ich auch schon überlegt, aber mir gefallen viele Teile des M Pakets dann doch so gut dass ich es gerne behalten möchte:
- Sitze gefallen mir richtig gut.
- Shadowline (ich weiß nicht wieso, aber ich mag Chrom überhaupt nicht und am liebsten nirgendwo)
- Interieur mit blauen Leisten finde ich auch ganz ok.
- M Lenkrad würde ich sowieso nehmen, das dicke Standardlenkrad ist meiner Meinung nach furchtbar hässlich.
- Dachhimmel schwarz (für mich irgendwie auch ein musthave).
- Sportfahrwerk
- Aerodynamikpaket wenn man den Wagen von hinten sieht.. Von vorne finde ich das normale auch OK.. Die Heckschürze machts..
Deshalb finde ich fast alles in dem Paket nice to have, von daher eine gute Wahl für mich.
Denke ich nehme dann blind das HiFi. Probehören will ich nicht, dann gerate ich nur in Versuchung.
Finde Weiß als Farbe bei den aktuellen BMWs übrigens auch ganz nett, und Aufpreis für Farben ist irgendwie nicht mein Ding..
Aufs M Paket würde ich auch nicht verzichten. Du hast es ja schön erklärt.
Uups, habe meinen Beitrag mal editiert.
Ist das einzige Paket mit ordentlichen Sitzen, wenn man kein Leder haben möchte...
🙁
Zitat:
@MT-User schrieb am 26. Februar 2017 um 10:04:24 Uhr:
In allem stimme ich Dir zu, bis auf den letzten Satz: Nur, wenn die Wahl zwischen Hifi/HK und getönten Scheiben liegt, würde ich lieber HK/Hifi wählen und auf die Scheiben verzichten.Gerade bei einem weissen Auto sehen die getönten Scheiben gut aus, wenn man das Paket mit schwarzen Anbauteilen wählt; habe ich auch so bestellt...
😉
Ja genau, so muss das sein... :-)
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 26. Februar 2017 um 11:34:08 Uhr:
Zitat:
@MT-User schrieb am 26. Februar 2017 um 10:04:24 Uhr:
In allem stimme ich Dir zu, bis auf den letzten Satz: Nur, wenn die Wahl zwischen Hifi/HK und getönten Scheiben liegt, würde ich lieber HK/Hifi wählen und auf die Scheiben verzichten.Gerade bei einem weissen Auto sehen die getönten Scheiben gut aus, wenn man das Paket mit schwarzen Anbauteilen wählt; habe ich auch so bestellt...
😉Ja genau, so muss das sein... :-)
Tja, wie so oft im Leben: genau so muss es NICHT sein.
Das Auto auf dem Foto hat keine Räder und ist im oberen Teil zweigeteilt.
Fehlt nur noch der Tapeziertisch hinten auf dem Kofferraumdeckel und es könnte gerne in Dortmund auf dem Wal rumfahren. Duckundwech 🙂
naja gut wie auch immer, bevors hier gleich wieder rund geht... Ich hab meine Antwort. Denke ich werde das kleine Audiosystem dann doch noch nehmen.
Danke für die Antworten!
Schade. Ich hoffe, du wirst nie die Möglichkeit bekommen, HK zu hören, wenn du das HiFi hast. 🙂
Ansonsten viel Spaß beim bestellen und warten!
Zitat:
@JCzopik schrieb am 26. Februar 2017 um 11:38:54 Uhr:
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 26. Februar 2017 um 11:34:08 Uhr:
Ja genau, so muss das sein... :-)
Tja, wie so oft im Leben: genau so muss es NICHT sein.
Das Auto auf dem Foto hat keine Räder und ist im oberen Teil zweigeteilt.
Fehlt nur noch der Tapeziertisch hinten auf dem Kofferraumdeckel und es könnte gerne in Dortmund auf dem Wal rumfahren. Duckundwech 🙂
Sind wir jetzt schon so tief gesunken, dass ein 5er Fahrer 4er Fahrern was von Ästhetik erzählen will? Kauf Dir erst mal eine schöne Grundform und dann kann man sich über Details unterhalten!
😉
Duckundweg 😁