ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vergleich 3.0 vs 1,8l

Vergleich 3.0 vs 1,8l

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. Februar 2010 um 10:55

hallo leute

hab mal ne frag mein alter chef hat ein passat variant baujahr 99 mit einem 1,8l Audi TT motor drin der mit 224ps er sagt das er alles abzieht und das der 3,0l eine luftpumpe wäre aber kann mir das nicht so recht vorstellen was meint ihr mfg daniel

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 26. Februar 2010 um 17:41

Sag doch einfach deinem Chef das er der coolste is und das schnellste auto hat, schon haste deine ruhe und irgendwann wenn du ihn mal auf der straße siehst kannst du ihm ja mal zeigen wer die Luftpumpe hat oder ist:D

Das sind die richtigen die denken weil sie 200PS haben lassen sie alles stehn, absoluter schwachsinn da reicht ja schon ein polo GTI mit 150PS und der kann abtreten und davon fahren nicht sehr wenig rum;)

gut gesprochen

Übrigens ein toller Vergleich bearbeiteter 1.8er gegen unbearbeiteten 3.0er :(

Den S8, den er abgehangen hat, war bestimmt ein 2,5er TDI mit "S8" Emblem :D

So unwahrscheinlich ist das nicht der Passat als 1.8 wiegt einiges weniger als unsere dicken. Aber meistens pennen die anderen sowieso und sind eher überrascht wenn du wie ein Berserker los schiesst.

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 12:06

ach mir ist das alles egal arbeite da seit ein halben jahr nicht mehr und seh ihn nur ab und zu mal auf jedenfall ist mein a6 besser ausgestattet als sein passat und v6 hört sich immerhin besser an als ein 4 zylinder und auf geschwindigkeit kommt es mir nicht an

am 27. Februar 2010 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Kannst ja gerne mal gegen den S1 mit nem 3.0er Sauger antreten :p

Soviel zum Thema Hubraum :)

Da reicht vom S1 über den S2, S3, S4, S5, S6 und S8 noch jeder! :D:D:D

Fürn 3 Liter reicht auch mein 2.7 mit Doppel-Luftpumpe! :D (Und ich baruch noch nichtmal besonders hoch drehen)

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 13:04

dafür haben wir nicht die probleme und kosten wenn die turbos in arsch gehen

Unsere Motoren können alleine atmen :D:D

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 14:07

genau und egal ob schneller langsamer turbo oder sauger hauptsache audi a6 oder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vergleich 3.0 vs 1,8l