Verbrauchsanzeige im Schiebebetrieb... dringend da Wette ;)
Hallo,
habe gerade eine Wette mit meinem Vater laufen. Und zwar geht es um die Momentanverbrauchsanzeige im Schiebebetrieb seines alten (bereits verkauft, drum kann ich es ihm auch nicht live zeigen) Passat 3BG 2,0. Was zeigt die Multifunktionsanzeige an, wenn man in niedrigem Gang EINGEKUPPELT auf eine Ampel zurollt?
Ist wirklich wichtig! Wär also super, wenn mir bitte möglichst schnell jemand schreiben könnte... mit Foto wäre natürlich absolut super mega klasse! ;-)
Ich schreibe extra nicht die beiden unterschiedlichen Meinungen um niemanden zu beeinflussen.
Vielen Dank schonmal!
Steffen
Beste Antwort im Thema
zeigt 0,0 Liter an. ist bei jedem Auto so. da im Schiebebetrieb abgeriegelt wird. Was bei 4 Taktmotoren möglich ist, da nicht über den Kraftstoff geschmiert wird. bei 2 Takter würde man in dem Fall einen Kolbenklemmer bekommen.
Also wenn du im Schiebebetrieb an die Ampel rollst ist der Spritverbauch gleich NULL. Also weniger als beim auskuppeln und ran rollen. MfG
31 Antworten
Ich versuch dran zu denken morgen früh die Kamera mitzunehmen und mache ein Foto, stell ich dann morgen Nachmittag/Abend hier rein!
Gruß
DR