Verbrauch

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab den 75ps Golf V Baujahr 06, wollte mal fragen, was ihr verbraucht?

Bin jetzt mit einem vollen Tank satte 550-600km gekommen -.-

gruss

36 Antworten

10,7 Liter

Also so wie Ein Copper S, so lachhaft, die Version der tick neuere mit 80, soll ja nur 8.2 verbrauchen

wa?

Ein Copper S z.b verbraucht auch 10.5-11L 😁 finde das für ein Pinckel Golf ziemlich viel 🙂

Gibt ja ein Golf V mit 75 und mit 80 PS und der 80iger, den ich nicht hab ^^ soll schneller sein und 8.2L verbrauchen 🙂

Ähnliche Themen

Ich hab nen GTI

Mein Vater (Rentner) hat mit seinen 75PS G5 zwischen 6,5-7l/100km verbraucht. Ist allerdings auch ein ruhiger und sparsamer Fahrer...

Schalte auch, wenn ich fahre bei 2k umdrehungen und schalte schnell in den fünften... mit 70 1.8-9 umdrehungen

re: Verbrauch

Hi toXx,
fahre 90% Stadt, Rest BAB+LS. Verbrauch bei zivilem fahren (ohne Verkehrshindernis zu sein) zwischen 6,5 und 7,5l. Absolutes Minimum waren 6,1l, allerdings dabei gefahren wie ein Friseur. Maximum: 10,2l; war im Sommer, brüllend warm, Klima auf vollen Touren laufend und relativ zügig unterwegs.

mfg

invisible_ghost

lieber ´nen "Pinckel Golf" als nen K.ck Opel!
Herr lass Hirn vom Himmel fallen.....

hahahaha, Wenn ich auf die Tube drucke und der Motor ist kalt komm ich mit meinem 1.9 TDI auf 8 Liter^^...

Das schaff ich im Stand auch wenn ich mich anstrenge....

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Das schaff ich im Stand auch wenn ich mich anstrenge....

du hast ja auch n r32^^.

seltsamer Thread

Wenn ich jetzt noch meinen Betrachtungswinkel mit einbringe:

Ich fahre da noch ein Gefährt mit 600 ccm, bei sportlicher Fahrweise verbraucht die auch so 7-8 Liter auf 100km. Kraft kommt eben von Kraftstoff.

PS: 6,5-7,5Liter für 75PS im Golf im Jahr 2006 finde ich zu viel. Mein erstes Auto, ein Vectra A (75PS aus ´92), hatte auch nicht mehr gebraucht!

Deine Antwort