Verbrauch ?
Hallo, wenn ich mit thempomat 180 fahre ist der verbrauch an der nadel knapp über 10liter das ist verdammt viel ?? ist das normal ???? ein kolege hat einen a6 kombi 2,5 d und der hat bei 220 kmh einen verbrauch von 7,5 liter ?????
was zeigt eure nadel bei 180 ????ps habe 136 ps
19 Antworten
auweia...wenn man so dezent drauf hingewiesen wird, dann fällt's natürlich sofort auf. Komisch, ich habe mir das vorher einige Male angeschaut und es nicht gesehen. 🙁
Rechtfertigung
woher wollt ihr beide eigentlich wissen, dass das nicht ein Prototyp war, Markteinführung ist im nächsten Jahr. Wg. der Lücke 1er - 3er. *gg*
Danke, muss ich mal korrigieren
mfg jan
Zitat:
Original geschrieben von jpbiker
Rechtfertigung
woher wollt ihr beide eigentlich wissen, dass das nicht ein Prototyp war, Markteinführung ist im nächsten Jahr. Wg. der Lücke 1er - 3er. *gg*mfg jan
Dann bringste den aber zum nächsten FST mit. 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Beetle007
Dann bringste den aber zum nächsten FST mit. 😁😉
Genau! 😁
Da kenn' ich noch 'ne weibliche Person, die sich einen Hefter mit Torten-Rezepten von ihrer Oma angelegt hatte...
Deckblatt, Schriftgröße 200 ( 😁 ): "TORTEN" --> Dachte sie zumindest, bis ich sie mal darauf hinwies, dass ein ganz dezenter Buchstabe fehlte... 😁
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
[...]
Dachte sie zumindest, bis ich sie mal darauf hinwies, dass ein ganz dezenter Buchstabe fehlte... 😁Gruß,
Torti
Aha, so langsam verstehe ich den Nick 🙂
außerdem sind alle Ziffern da 🙂
mfg Jan