Verbrauch Corsa1.2i
Wollte mir nen 1.2er Corsa zulegen, nun wollte ich mal wissen was der im schnitt so zu sich führt??
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von biri
sagt dir kassler berge was??Da am nördlichen ende siehste meinen klenen von berg zu berg hüpfen.
Kurze Anmerkung: 1.4i läuft mit viel Mut auch 195 (laut tacho) die Kasseler Berge runter... allerdinx vibriert das Armaturenbrett dann ziemlig.
Zum Thema möcht ich noch sagen daß der Spritverbrauch auch mit der Sorte variiert. Mir Normal is der Verbrauch ertwas höher. Das hat sich zwar so gut wie erledigt weil der Fusel eh das gleiche kostet wie Super aber ich wollts nur mal gesagt haben... ;-)
den C14NZ bekommt man auch auf der geraden bei knapp 200 (196oder so) in den begrenzer....
Zitat:
Original geschrieben von Grind-Corsa
Kurze Anmerkung: 1.4i läuft mit viel Mut auch 195 (laut tacho) die Kasseler Berge runter... allerdinx vibriert das Armaturenbrett dann ziemlig.
mein 1.2i mit 4 gang hab ich auf gerade strecke mit freundin und cousine im auto auf 200km/h laut tacho gehabt ^^ .. aber sobald der auf 200 is kommt der drehzahlbegrenzer. bin laut GPS 169km/h gefahren
das bezweifle ich zwar etwas, aber was für reifen hattest du?
Ähnliche Themen
momentan die winterreifen ... 145/80 R13 aber den speed rekord hab ich mit 165/65 R14 gemacht. Corsa B Alus sind das ..
hab mich da auch total gewundert bei der geschwindigkeit aber ich denke ma das GPS doch scho auf 5 km/h genau geht oder ?
mache mit meiner kleinen rakete auch alle 1.4er hier im umkreis platt ( viertel meile ) außer nen corsa b 1.4 16V ... der is mir total weggezogen.
mein 1.4i schafft am buckel nur 192 weiter geht er ned
Hallo,
mein alter Corsa 1.2 hat sich bei normaler Fahrweise 6-6,3Liter genommen im Drittel Mix.
Meistens hab ich den aber immer richtig getreten dann hat der sich 6,8-7Liter gegönnt mehr allerdings nie. vmax lag voll getreten bei ca. 160km/h laut Wasseruhr.
Zitat:
Original geschrieben von Grind-Corsa
Kurze Anmerkung: 1.4i läuft mit viel Mut auch 195 (laut tacho) die Kasseler Berge runter... allerdinx vibriert das Armaturenbrett dann ziemlig.Zitat:
den pommer runter ( höchster der kassler berge) macht meiner laut tacho 200 km/h ( 5gang) und glaub mir da vibriert nicht nur das amaturenbrett 😁
haha wie geil ^^
was vebriert den noch ? :P
ich warte immer das die spiegel anklappen. ist mir mal beim fiat panda passiert bei 160 km/h. geht zum glück beim corsa net.
ansonsten klappern kniee und meine dritten 😁 😁
wieso klappert bei euch alles????
versteh ich irgendwie net...
billige reifen?
billige zähne?
Reifen Taiwan 😁 😁
Zähne POLEN 😁😁
hhahahahahaha 😁
bei mir vibriert auch eigentlich nix wenn die musik aus is ^^ ... mit musik is da dolle was los im corsa (143,5dB 😁)
Zitat:
Original geschrieben von JorsaA
bei mir vibriert auch eigentlich nix wenn die musik aus is ^^ ... mit musik is da dolle was los im corsa (143,5dB 😁)
HHHHÄÄÄÄÄÄ WWWAAAASSSS IIIIIISSSSSTTTT ???????? 😁😁