Verbrauch 318i (143ps) und 320i (170ps)
Servus Leute, möchte mir ein 3er kaufen weiss welchen ich nehmen soll 318 oder 320 wie gross ist unterschied in der versicherung, fahrleistungen, verbrauch!? Könnt ihr mir da helfen?
33 Antworten
Ich würde den 318i nehmen. Vierzylinder machen viel mehr Spass, weil subjektiv kraftvoller. Der 320i wäre mir zu lahm. Dann schon eher nen 330i.
Meine Mutter fährt unseren 318ti mit 11l Super
Wahnsinn wenn ich mit dem Ding gut heize schaff ich das kaum, verdammte kurzstrecke!
318ti muss gedreht werden, dann läuft er ganz gut bis in den begrenzer und der sound ist auch i.O.
Zitat:
Original geschrieben von Frühkölsch
Ich würde den 318i nehmen. Vierzylinder machen viel mehr Spass, weil subjektiv kraftvoller. Der 320i wäre mir zu lahm. Dann schon eher nen 330i.
Hi,
also im direkten Vergleich nach 2 Probefahrten ist der aktuelle 320 2,2 ltr (vielleicht meinst du ja den 2,0 ltr) subjektiv und objektiv deutlich kraftvoller und souveräner.
Gruss
Thema Skispitzen
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Oh ha,
das hab' ich nich' gewusst.
Hier fahren eigentlich viele mit den Spitzen nach vorne.
Ich muss dazu sagen, ich fahre nur ca. 15km bis zu meiner Strecke. Davon ungefähr die Hälfte eine B-Straße, also mit 100km/h. Die restliche mit 50.
garantiert machen.
Das hab ich auch mal falsch gemacht. Man hat frueher im Osten die Ski immer mit den Spitzen nach vorn getragen, glaub ich. Fuhr ja eh nix ueber 100. Und ueberhaupt Spitzen nach hinten, das war gegen die Ordnung, dafuer haette man ja glatt nen schiefen Blick von der Partei geerntet 😉
Jedenfalls bin ich gleich beim ersten Mal in Bayern an der Tanke von ner sehr freundlichen Dame drauf hingewiesen wurden...
Scheint man da in der Fahrschule zu lernen.
Gruss
Joe