verbrauch 2.2i

BMW Z4 E85

hi,
mich würd ma intressiern wieviel verbraucht n z4 2.2i bei normaler fahrweise?

gruß
sabine*

51 Antworten

Mmmmhhh... Mein Verbrauch scheint wohl ziemlich hoch,
allerdings habe ich den Karren ja erst 8 Tage, da wird sich der
Verbrauch wohl moch nen bißchen ändern. Wobei in der City sind 10-12L vertretbar.

pass auf gleich kommt christian un sagt dir bei dem verbrauch erwartet dich demnächst ein kapitaler motorschaden😁😁

du hast dein auto erst seit acht tagen?ich hab meinen au erst seit dem 5.4.2007....in den ersten 2 wochen hab ich fast 24h am tag an/bei/mit meinem auto verbracht...mein nachbar hat scho gsagt...wenn ich weiter putz hab ich bald kein silbernes auto mehr😁

LG

Also ich find es lustig!😛
Aber bei Webfreak der ja einen 2.5i hat würd ich jetzt mal sagen, da ist die komplette Motorelektrik am sterben!😁
@Yvresse
Na schon von dem Schock erholt?😁
Also jetzt wo ich weiß das du das Auto erst einen Monat hast und es echt geglaubt hast find ich es nochmal so komisch!😁
So jetzt ist es aber auch wieder gut!
Wie genau sind denn bei euch die Bordcomputerangaben?

Gruß

🙂 Nen Motorschaden hatte ich beim TT, beim Z4 sollte es besser
laufen...
Ich habe bis jetzt wenig Zeit mit dem Z4 verbracht, wenn das Wetter
wieder besser werden sollte, ändert sich das schlagartig.
Jetzt kommen erstmal Distanzscheiben drauf und vielleicht nen
paar H&R Federn.

Ähnliche Themen

@ christian
grade weil mein auto noch so neu is kann man mir alles erzähln und ich glaub alles😁aber da gibts ja einen ders besonders lustig findet mich aufn arm zu nehmen...kennsch den?...der heisst christian😁besonders lustge type😁😁....aber dank meiner original schweizer schoki hab ich mich vom schock erholt😁

trotzdem LG

Der Bordcomputer wurde erst mit dem Tausch des Kombiinstrumentes genau.

Wieso das kauptt ging? Ich hab wohl zu wenig verbraucht gehabt 😁

... das war hinüber, als die Batterie mal leergelutscht war (nu aber ehrlich).

Gruß, Frank

Zitat:

Wie genau sind denn bei euch die Bordcomputerangaben?

wie schon gesagt, bei meinen bc-angaben kann man noch so einen halben liter draufrechnen :/. werd das bei der nächsten inspektion mal ansprechen, vielleicht geht da ja was.

Zitat:

ich hab meinen au erst seit dem 5.4.2007....

bin seit dem 6.4.2007 stolzer z4-besitzer 🙂.

lustig...

Zitat:

aber dank meiner original schweizer schoki hab ich mich vom schock erholt

kann nach 3 snickers und einer tafel schokolade langsam nix mehr süßes sehen 😁.

mhhhh, naja, da würd noch so eine unschuldige packung gummibärchen rumliegen...

Zitat:

Original geschrieben von Survivor_rgbg

kann nach 3 snickers und einer tafel schokolade langsam nix mehr süßes sehen 😁.
m

Wirkliches nix süßes mehr? 😁 Also wenns weiblich ist, gehts schon noch...😁

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Der Bordcomputer wurde erst mit dem Tausch des Kombiinstrumentes genau.

Wieso das kauptt ging? Ich hab wohl zu wenig verbraucht gehabt 😁

... das war hinüber, als die Batterie mal leergelutscht war (nu aber ehrlich).

Gruß, Frank

...und die Batterie wurde leergelutscht wegen des Verbrauches zwischen 9 und 10 Liter, da kann nämlich die Lichtmaschine nicht genug Saft abegen und die Batterie entlädt sich und dann war es das mit dem Kombiinstrument!

Mensch Frank, hättest der Sabine ruhig alles sagen können!

Hoffe sie hat noch Schockolade!😁

Aber jetzt ist wirklich schluss, will ja net am evtl. Übergewicht anderer dann schuld sein!😛

Ja bei mir stimmt die Angabe im BC zum Teil auch um einen Lilter nicht!
Aber wenn da nur ein Tausch des Kombi hilft ist es das ganze net wert!

Gruß

@chris
du kannst es nich lassen😁.....pass auf ich war am wochenende in zürich un hab sprüngli überfallen...hier liegt no ne menge schoki rum....

@olli
seh ich genauso....vor allem wenn frau(ich) von mann(dir) felgen geschenkt haben will😁

@survivor
du hast deinen seit dem 6.4??des is ja echt lustig😁kannst ma sehn.....sachen gibts😁...meiner is trotzdem der schönste von allen!!!!!!!!!!!:P

und er läuft einwandfrei!!!!!!!chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁

LG

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

@chris
du kannst es nich lassen😁.....pass auf ich war am wochenende in zürich un hab sprüngli überfallen...hier liegt no ne menge schoki rum....

und er läuft einwandfrei!!!!!!!chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁

LG

Ne ich kann es auch net lassen, aber jetzt ist wirklich schluss, ich hatte meinen Spaß für heute!😁

Musst also keine Schokolade mehr essen, will ja echt net das es noch auf die Hüften schlägt! Dann wird der Z4 nämlich auch wieder lahmer!😉

Ja ist doch schön wenn er einwandfrei läuft! Ich hatte mit meinem schon ein paar Kinderkrankheiten, die will ich dir mal net wünschen!

Motorschäden sind übrigens sehr sehr selten beim Z4, geb ich dir mal für die Nacht mit, damit gut schlafen kannst!😛

LG

@chris
schickste mich jetzt etwa au no schlafen?😁

aber ma im ernst.....bin echt zufrieden mit meinem auto.....es läuft wirklich richtig gut un alles funktioniert un ganz wichtig mein dach is komplett dicht....mein z3 lief au ohne probleme einwandfrei 6 jahre lang nur mein dach war etwas undicht......einmal bmw immer bmw...bin echt zufrieden.......und vor allem ich seh echt gut aus in meinem auto😁😁

so jetzt geh ich aber ma schlafen....ich brauch meinen schönheitsschlaf😁
gute nacht ihr alle!

liebe grüße an alle
sabine*

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

@eden.......und vor allem ich seh echt gut aus in meinem auto😁😁

Das wollen wir erstmal sehen! 😉

Und die Felgen stehen meinem soooo gut, die kann ich leider
nicht abgeben. 😁

Ach, guuuuuten Morgäääääähhhhnnnn.

tssss, kann ja jeder sagen, dass seiner der schönste zettie is, aber ICH hab beweisfotos!!
http://www.motor-talk.de/t1415303/f351/s/thread.html

hab mich übrigens vertan, bei mir wars anscheinend auch der 5.4.07, also sogar am selben tag wie du, und nicht der 6., wie ich gestern geschrieben habe!!

ein schönes und vor allem sonniges wochenende euch allen!!
mfg, survivor

du hast rotes leder!!!!!geil du hast des auto am gleichen tag wie ich bekommen un ich hab au rotes leder...nur is meiner aussen silber....und ich hab mehr sonderausstattung😁....ätsch😁......aber respekt rotes leder sieht man viel zu selten dabei find ich des persönlich am schönsten....alles geschmacksache......die kombi hatt ich bei meinem z3 un jetzt au bei meinem z4............hast aber wirklich n schönes auto!!!!

@olli
sach ma was mir eingefallen is...z4 2.5i is doch des ganz neue modell oder?
ich krieg zuviel....du hast jetzt net nur die geileren felgen sondern au no die geileren rückleuchten🙁..................mit dir red ich nimmer!!!!!!!!🙁des war zuviel für mein herz......

LG

Deine Antwort