verbrauch 2.2i
hi,
mich würd ma intressiern wieviel verbraucht n z4 2.2i bei normaler fahrweise?
gruß
sabine*
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
meiner is trotzdem der schönste von allen!!!!!!!!!!!:P
LG
Stimmt gar net, meiner is viel schöner
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
und vor allem ich seh echt gut aus in meinem auto
Na da musste mich mal sehen 😉
so gehts ja net.....
ich glaub ich muss ma nächste woche fotos von meinem schnieken auto machen...
dass ich mich aber au immer mit z4s messen muss die ganz neu sin🙁jaaaaa ihr habt die schöneren rückleuchten...TROTZDEM is meiner schöner!!....vor allem is meiner 1. viel schneller als deiner...du hast nen 2.0 ich nen 2.2i.....du hast 4 ich 6 zylinder.....ääääääääääääääätsch😁..dass ich dass ma zu nem mann sagen kann.......davon hab ich bisher nur geträumt.......😁....2.sowiet ich des erkennen kann hab ich au mehr sonderausstattung als du ääääääääätsch.....gut gegen den echt heissen pianolack komm ich mit meinem längsschliff-silberzeug nich an🙁des sieht echt besser aus!!
dass du in dem wagen besser aussieht als ich halt ich für n gerücht😁frauen sehn in nem sportwagen....und erst recht in nem z4!!....viel heisser aus!!
LG
sabine*
Hey danke für die schönen Wochenendwünsche, seh es leider erst jetzt da ich das ganze We über bei der Freundin war!
Aber echt nett, jetzt wollt ich wieder ein bischen fies sein, kann es aber gar nicht richtig bei der freundlichkeit!🙁
Aber ich muss mal sagen hier haben aber ein paar keinen Geschmack, die FL-Rückleuchten sind ja mal mehr als hässlich, oder rote Sitze!*bäh*😁
Also Sabine, 2,2 Liter sind aber schon auch etwas wenig oder? Fährst also keinen 4 Zylinder sondern einen kastrierten 6 Zylinder!😁
Aber stimmt, Frauen sehen in Sportwagen schon heiß aus, sie müssten halt nur noch damit umgehen können!😁
Die schönsten Z4 sind übrigns sterlinggrau! *ätsch*
Gruß
meine rumkugel......heut bisse aber wieder wat freudlich😁
kommt aus bayern und redet über geschmack😁.......ihr könnt doch no netma ne bretzel gscheit backen......selbst die versucht ihr verzweilfelt von uns zu kopiern un schaffts net.....geschmacklich was autos angeht siehts da au net annerscht aus😁
LG