verbrauch 2.2i
hi,
mich würd ma intressiern wieviel verbraucht n z4 2.2i bei normaler fahrweise?
gruß
sabine*
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
@olli
sach ma was mir eingefallen is...z4 2.5i is doch des ganz neue modell oder?
ich krieg zuviel....du hast jetzt net nur die geileren felgen sondern au no die geileren rückleuchten🙁..................mit dir red ich nimmer!!!!!!!!🙁des war zuviel für mein herz......LG
😁
Och Herzchen...😉
Ja, ist das neue Modell. EZ 08.06, also noch gaaaaanz frisch.
Aber mit mir reden kannst schon noch! 😉
komm mir jetzt nich so....😁
wenner jetzt no schwarz is mit m-sportfahrwerk is dann komm ich dich holn!!!!!!!!!😁
😁
schwarz, schwarz, schwarz isser...😁
Dann fahr mal los! 😉
Aber das M-Fahrwerk hat er nicht. 🙁
Kommt aber noch tiefer!
Zitat:
wo is heut eigentlich meine rumkugel christian?den vermiss ich ja scho fast😁
Ja, wo isser denn? Also ich vermisse ihn nicht...😉
Zitat:
was soll ich in meine navi eingeben?:such dä oli such😁
Ja, dass müsste reichen...😁
mach wenigstens deine schnieken scheinwerfer an dann folg ich einfach nur im dunkel der nacht dem licht😁.......
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Ja, wo isser denn? Also ich vermisse ihn nicht...😉
ich bin krank ich brauch viel aufmerksamkeit un zuneigung!!!!!!!!!!!!!!!!😁
mir is so langweilig.....unfassbar was für mist im fernseh kommt....ich kenns ganze programm scho auswendig....ausser die serie "reich und schön"....die is lustig...die mag ich.....obs die wohl auf DVD gibt😁
😁
Gute Idee!
Ich hebe die Karre vorne nen Meter an und lasse die
Xenons in den Nachthimmel strahlen...😁
jetzt hatter auno xenons!!!!.......dass du dich überhaupt no trausch mich anzusprechen......😁
weisch ich hab bis heut eigentlich gedacht mein audo hat ne ordentliche ausstattung...aber dann bist ja du in mein leben getreten un machst mein auto schlecht......ja schämsch di net😁
ich wünsch allen!! im forum n schönes wochenende.......insbesondere aber frank und seiner frau, meiner rumkugel christian, survivor dessen richtigen namen ich noch!!😁 nich kenn und nat. olli.....und natürlich alle mercedes fahrer mit denen ich mich jeden tag auffer autobahn rumschlagen muss😁
bis bald
liebe grüße
sabine*
Ich fahre mein QP so mit 10 Liter *ggggg
ist halt ein si *freu
die meisten, die mich kennen nennen mich Pascal 🙂.
du hast auch das m-fw, sabine? find das einfach spitze, besonders in verbindung mit den m-sitzen 🙂 🙂.
ich begeb mich dann mal richtung regensburger Dult. (da aber meine leber heute arbeiten darf bekommt mein zettie heut abend frei 😁).
pascal😁..eeeeeeendlich weiss ich ma deinen namen.....so schwätzt sichs doch glei besser findsch net😁
bisch wieder vom barhocker zurück gekommen😁...war ja n recht kurzes gastspiel inner bar😁
hab ich mir fast gedacht dass du n m-fahrewerk hast nachdem ich deine sportsitze gesehn hab....aber ne ich hab leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kein m-fahrwerk und damit au keine sportsitze....des is des einzigste was mir in meinem auto fehlt aber is scho ok so wies is......man will ja nich undankbar sein😁
LG
sabine*