verbrauch 2.2i
hi,
mich würd ma intressiern wieviel verbraucht n z4 2.2i bei normaler fahrweise?
gruß
sabine*
51 Antworten
Hi Bine...😉
Ich fahre zwar den 2,5L, aber die nehmen sich nicht viel.
Im Stadtverkehr braucht meiner zwischen 10 und 12L.
Da sind dann aber einige Zwischenspurts dabei. 🙂
Im Schnitt sollten 11L aber realistisch sein.
LG, Olli
😁
hmmmm dann fahr ich ja mit meinen 2.2i mit 9.6l recht sparsam wenn annere mehr verbrauchen...un ich fahr jetzt au net grad so oma😁......frauen haben halt mehr gefühl😁.....mir kam 9.6l scho viel vor desshalb ja au die frage.....aber wenn des so is.....😁
LG zurück
sabine*
mhh, dann bin ich mit meinen 8-8,5l wohl der sparsamste 2,2l fahrer hier 🙂. der verbrauch kommt größtenteils daher, dass ich (noch) relativ viel langstrecken auf der AB fahre.
am wochenende auf der landstraße komm ich wohl auf ca. 9l. bin sehr zufrieden damit!
mfg, survivor
Wer einen Z4 fährt, sollte sich in Anbetracht der gebotenen Fahrfreude nicht darüber beschweren oder wundern, wenn er mal 0.5 ltr. mehr verbraucht..... 🙂
Ähnliche Themen
7,50 Euro / 100 km 😁
Zitat:
7,50 Euro / 100 km
...aber 12,5l verbrauch - du alter umweltsünder 😉
hier wird einem aber au nix gegönnt😁.....ich stolz wie oscar...geile sache ich verbauch nur 9.6l......un dann kommsch du mit 8!!!!l...😁.....un dann au no die krone des sparsamsten fahrers des forums für sich in anspruch nehmen....die ich mir eignetlich aufgesetzt hatte...wo gibtsn sowas😁
LG
sabine*
:P
achja, ich hab da noch was!
http://freenet-homepage.de/survivor_rgbg/tachoz4.JPG
ich war auf der AB, hatte noch viel zu viel zeit (man will ja auch nicht zu früh zur arbeit kommen 😉), fuhr also durchschnittlich so 110-120km/h.
bc und tageskm-zähler wurden gleichzeitig zurückgestellt. fairerweise muss man dazu sagen, dass mein bc etwa einen halben liter bescheißt...
🙂
mfg, survivor
kuck dir den an....6.6l.....hat man sowas schon gesehn.......😁
wie um alles inner welt fährsch du dass du 6.6l schaffst......des sin satte 3l weniger als ich verbrauch......ok also auffer autobahn komm ich auf 9.2l aber nie drunter.......
irgendwas mach ich falsch🙁..............
gruß
sabine*
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
hier wird einem aber au nix gegönnt😁.....ich stolz wie oscar...geile sache ich verbauch nur 9.6l......un dann kommsch du mit 8!!!!l...😁.....un dann au no die krone des sparsamsten fahrers des forums für sich in anspruch nehmen....die ich mir eignetlich aufgesetzt hatte...wo gibtsn sowas😁
LG
sabine*
Dann bin ich jetzt mal frech wie Oscar und würd mal sagen bei dir kündigt sich ein kapitaler Motorschaden an mit diesem Spritverbrauch! Ist ja der Hammer!😁
Also ich brauch nur 9,5L mit 0,3L mehr Hubraum und ganz wichtig, mit Sport-Knopf! Ohne den bräucht ich glaub nur so 5 bis 6 Liter!😁*ätsch*
Gruß
watt??motorschaden??ey mach kein scheiss....ich hoff ma des war n witz.....sonst krieg ich nen herzschaden!!im ernst!!
Ich hab ja jetzt lang überlegt ob ich den Spaß weiter mach....😛
Das auch Frauen einem immer gleich soviel glauben wenn es um Autos und Technik geht!😁
Mei musch doch net glei alles so ernscht nehma!
Der Spritverbrauch ist absolut ok, da der 2.2i und 2.5i eh fast die gleichen Verbrauchsangaben haben!
Und der Motorschaden wird nicht wegen dem Spritverbrauch kommen!😉
9,2 Liter auf der Autobahn sind aber echt gut, da brauch ich immer so 11 bis 12 Liter!
Man ist aber ja auch immer so schnell auf 200 und drüber!😁
Dann noch einen ruhigen Abend ohne Herzschaden bitte!😉
Gruß
Christian
lass dich doch nicht verarschen von dem :P.
ne, auch dein verbrauch ist völlig in ordnung, der 2,2 ist im stadt-land-mix mit 8,9l angegeben. wer sich ein bisschen mit den verbräuchen befasst, weiß, dass der i.d.r. nur schwer zu erreichen ist.
http://www.spritmonitor.de/.../46-Z4.html?...
mein verbrauch ergibt sich nur durch lange, konstante fahrt(en) mit relativ niedriger geschwindigkeit!
mfg, survivor
ohne worte😁....ich bin kurz vorm herzinfarkt un du lachst😁...
ich brauch jetzt erstma ne runde zucker auf den schock😁
LG