verbrauch 1,8t quattro
hallo liber freunde.
kann mir jemand aus erfahrung sagen was der audi tt 1,8t (224PS) quattro verbarucht und ob audi normal super oder super plus vorschreibt?
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jens WalTTer
ihr seid doch alle einfach nur neidisch^^!!!!😁😁😁😁
Stimmt leider! 🙁
Als ich 21 war, fuhren meine Autos auf jeden Fall schneller! 😁
So Freitag abend werd ich mal v max messen bei mir 😁 magucken wie weit ich komme und solte ich unter 270 kmh bleiben dann wird dein abtzocke auch keine 280 schaffen 😉
Alles zurück ich hab ja winter schlappen drauf und da ia bei 210 ende ^^ dann im frühjahr :P
Also meinen TT Quattro (BAM) fahre ich nie unter 12 Litern und ich tanke 100 Oktan Sprit.
Fahre zum Teil normales Tempo, aber immer wenn frei ist Gasfuß...
Nur Gasfuß = mindestens 20 Liter...
So isses !
Also meinen TT QS bewege ich nach dem Reset und mit neuem Thermostat mit 8,7L durchnittlich. Davor lag ich immer bei 9,3L +/- 0,3L alle Angaben nur im KI abgelesen.
Und an die Leute die jetzt sagen wollen "Sach ma hast du überhaupt Spaß mit deinem Auto"
den kann ich sagen ja ich fahre auch mal 200km/h
mfg,
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chrismaster1984
den kann ich sagen ja ich fahre auch mal 200km/hmfg,
Chris
Ist ja goldig...verlang dem QS ja nicht zu viel ab !
Und mach die linke Spur frei wenn ein Kadett GSI von hinten mit 205km/h kommt 😛
Keine sorge will ja nicht das in mein kleinen der Blitz einschlägt.
mal zu meinen Erfahrungswerten:
so standardmässig brauch ich zwischen 10,5 und 11,5 Litern im Durchschnitt. Ich fahr allerdings auch mal ganz gern etwas flotter 😉
zu den Extremwerten.
hier in München auf dem Mittleren Ring beim einfach nur so mitschwimmen komm ich sogar auf um die 6,7 Liter laut FIS.
Es gibt natürlich auch das andere extrem München - Berlin in knapp weniger als 3,5 Stunden -> 24 Liter auf 100 km 😁
zurück hats dann geschneit wie blöd -> 7,5 Liter 😉
ich muss meine vorige aussage nochmal revidieren...seit dem tausch des thermostats komme ich im alkltagsbetrieb laut FIS kaum noch über 10 liter hinaus...finds super!
305 km/h bei 7500 U/min sind lt.GPS kein Problem!
Gedreht wird bis 8000 U/min!!
ich verbrauch im durchschnitt 9,3..find das bei der fahrweise aber schon viel
wieviel schafft denn nun ein normaler tt quattro ?! ich habe mal gelesen 237 sind eingetragen
Ich hab bei normaler Fahrweise 12l stehen.
Wenn ich ein bissal draufdrück dann sind´s auch schon mal 18l!
Wenn du Spass haben willst darfst nicht auf den Verbrauch schauen🙂
Der Normale 225er hat 243 km/h eingetragen!!
mom hab ich so ca 16-18 liter mal sehn wie das im sommer wird 🙂
oha alter schwede...soviel verbauch ich nie ^^ nagut mein auto ist ja auch etwas leichter , kein allrad und nen anderes getriebe