Verbräuche der G05 Motoren
Hallo zusammen,
ich habe gesucht aber noch nicht gefunden. Können in diesem Forum mal die Glücklichen ihre ersten Verbräuche posten, die bereits die G05 fahren?
Bin sehr interessiert was die Benziner verbrauchen.... Viele Grüße!
Beste Antwort im Thema
Manchen Leuten ist das offensichtlich sch.. egal. Fahren die Karre ja nur kurz... Ein Grund warum ich auf „junge“ Gebrauchte gerne verzichte. 😉
327 Antworten
Zitat:
@Spoover43 schrieb am 5. Januar 2019 um 08:37:55 Uhr:
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 4. Januar 2019 um 08:58:52 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe gesucht aber noch nicht gefunden. Können in diesem Forum mal die Glücklichen ihre ersten Verbräuche posten, die bereits die G05 fahren?
Bin sehr interessiert was die Benziner verbrauchen.... Viele Grüße!Ich bin nun seit 20.12.18 3.400 km gefahren - überwiegend Autobahn in der Schweiz und Frankreich.
Der Durchschnittsverbrauch hat sich hier „Tempolimitbedingt“ bei 8,8 l/100 km eingependelt.Für die Größe an Auto und die Leistung ein beachtlich geringer Verbrauch....
40i ???
Sorry - vergessen zu posten: M50 d
Wow...!
Da sieht man wieder, wie effizienter und verbrauchsärmer ein Diesel im Verhältnis zu einem Benziner unterwegs ist!
Aber nur bis zu einem gewissen Tempo....
Ähnliche Themen
Ab welchem tempo ist der benziner denn effizienter ?
Ich meinte das nicht auf einen Vergleich zum Benziner bezogen, sondern im Allgemeinen. Mein F15 M50d verbraucht bei flotter Fahrweise bis zu 18 Liter/100km locker...
Bin vorgestern 900km gefahren, überall, wo es keine GB gab, zwischen 160 und 230, ansonsten 130 oder in Baustellen weniger... hatte im Schnitt zwischen 14 und 15 Litern.
Ist evtl. zu einem geringen Anteil den breiten Winterreifen geschuldet, aber auch mit Sommerreifen genehmigt er sich kaum weniger.
Langzeitschnitt bei mir sind zwischen 12 und 13 (30Tkm im Moment).
Der Benziner ist vor allem dann effizienter, wenn der Diesel nicht mehr fahren darf 😛
Bis dahin habe ich meinen Diesel bestimmt abgegeben😁
Zitat:
@a-tonic schrieb am 6. Januar 2019 um 12:14:17 Uhr:
Der Benziner ist vor allem dann effizienter, wenn der Diesel nicht mehr fahren darf 😛
Spassvogel😛
Es geht hier nicht um den Diesel, der Diesel ist der Anfang, der Aufhänger. Wenn der Diesel verboten wird, kommt der Benziner an die Reihe.
Wer dies bis dato noch nicht erkannt hat, weist entweder Informationsdefizite auf oder rennt mit Scheuklappen durch die Welt.
Den Tag will ich erleben. Not in that life brother 😉
Ihr müsst in Deutschland endlich wieder richtig wählen, und die Damen mit den Doppelnamen loswerden. Vielleicht wird’s dann auch wieder was mit der Verhältnismässigkeit.
Zitat:
@a-tonic schrieb am 6. Januar 2019 um 14:36:24 Uhr:
Den Tag will ich erleben. Not in that life brother 😉Ihr müsst in Deutschland endlich wieder richtig wählen, und die Damen mit den Doppelnamen loswerden. Vielleicht wird’s dann auch wieder was mit der Verhältnismässigkeit.
Je nach Kanton ist das in der CH auch nicht besser ....😠
Das aber @marim77 weisst Du besser als ich, kommt daher, dass der Schweizer gerne darauf verzichtet aus Fehlern der Anrainerstaaten zu lernen.
Wir sollten aber nicht politisieren.
Zitat:
Den Tag will ich erleben. Not in that life brother 😉Ihr müsst in Deutschland endlich wieder richtig wählen, und die Damen mit den Doppelnamen loswerden. Vielleicht wird’s dann auch wieder was mit der Verhältnismässigkeit.
Der "Brother" wird Dir leider nicht helfen, Xrüne planen 2020 Diesel, 2025 Benziner Verbot und sei Dir sicher die C-Parteien spielen mit, siehe derzeit Hessen, Xouffier nickt derzeit alles von den grünen Wünschen ab und glaube nicht, dass AKK sich sehr weit von AM entfernt, die ja bekanntermaßen sich in den vergangen Jahren sehr gern grün einkleidet. Und glaube mir, um an der Macht zu bleiben, verkaufen viele ihre Großmütter.
Lass AKK und GrünHabi von der Leine und solltest Du nicht bereits um die 90 sein, wirst Du diesen Tag erleben, brother.
Leider! und der Bundesbürger wird auch hier wieder demütig sein Haupte senken......wie immer und wenn doch ein Keimling des Aufbegehrens entsteht, wird dieser sofort unter dem Stiefel der PC zertreten. Fakten und Tatsachen interessiert die derzeitige Politik null und Bürgerwünsche ebenda null.
und ja, dies ist OT und ja BTT
Frage: gehen auf den G05 die Winterräder des X70?😁
Zitat:
@kody05 schrieb am 6. Januar 2019 um 16:34:41 Uhr:
Zitat:
Der "Brother" wird Dir leider nicht helfen, Xrüne planen 2020 Diesel, 2025 Benziner Verbot und sei Dir sicher die C-Parteien spielen mit, siehe derzeit Hessen, Xouffier nickt derzeit alles von den grünen Wünschen ab und glaube nicht, dass AKK sich sehr weit von AM entfernt, die ja bekanntermaßen sich in den vergangen Jahren sehr gern grün einkleidet. Und glaube mir, um an der Macht zu bleiben, verkaufen viele ihre Großmütter.
Lass AKK und GrünHabi von der Leine und solltest Du nicht bereits um die 90 sein, wirst Du diesen Tag erleben, brother.Leider! und der Bundesbürger wird auch hier wieder demütig sein Haupte senken......wie immer und wenn doch ein Keimling des Aufbegehrens entsteht, wird dieser sofort unter dem Stiefel der PC zertreten. Fakten und Tatsachen interessiert die derzeitige Politik null und Bürgerwünsche ebenda null.
und ja, dies ist OT und ja BTT
Frage: gehen auf den G05 die Winterräder des X70?😁
Will Dir ja nicht zu nahe treten kody, aber das was Du schreibst ist aus einer Satirezeitschrift entnommen.
"Berliner Express-Nachrichten aus dem Zentrum der (Ohn)Macht"
Das nächste mal besser Deine Quellen überprüfen
BTT bitte, Leute....
Finde die Verbräuche hier sehr gut.
Verbrauche mit meinem G31 40i auch 10,5-11 Liter.
Mit dem F15 30d 9-9,5 Liter.