ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. verbandskasten fk

verbandskasten fk

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 13:59

hallo,

vielleicht blamiere ich mich ja jetzt aber wo ist der verbandskasten im civic fk? hinten links ist ja der wagenheber, das warndreieck sowie werkzeug.. rechts ist das reifenaufspritzzeugs... aber wo is der verbandskasten!?

 

low

Ähnliche Themen
33 Antworten

Normalerweise haben diese "versteckten" Fächer für Verbandskästen doch auch ein Rotes Kreuz drauf, oder?

Wenn das beim FK nicht der Fall ist, dann denkt doch bitte mal drüber nach, einfach so nen Aufkleber draufzupappen... könnte ja auch euer Leben sein, dass dann mal mit diesem Kasten gerettet wird.

*Polemikmodus off*

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von lordofwarez

ich glaube, hier wird alles auf die goldwaage gelegt... ich meinte nicht verstecken, vielmehr "unterbringen, ohne gleich gesehen zu werden" ... ich bleibe auch dabei... ich versuche den in die linke seitenverkleidung zu legen und gut ist. ich werde schon die verkleidung abgekommen, wenn ein unfall passiert sein sollte und ich das teil brauchen sollte. das dauert bestimmt nicht länger als den verbandskasten aus dem gurt zu lösen. und jetzt erspart mir bitte gleich eurer geblänkel über richtig oder falsch, da ich es so und so so mache wie ich das für richtig erachte.

 

low

Es geht nicht darum das DU den raus holst sondern das andere Leute in einem Notfall deinen Verbandkasten nutzen können, und das geht nur wenn man Ihn findet und das so schnell wie möglich.

Evtl. sogar um DIR zu helfen.

rallediebuerste hat´s aber schon sehr gut gesagt.

Es gibt Fahrzeuge die ist der Kasten ab Werk "versteckt" nur ist das "Versteck" dann gekennzeichnet.

Zitat:

Original geschrieben von AcJoker

Es geht nicht darum das DU den raus holst sondern das andere Leute in einem Notfall deinen Verbandkasten nutzen können...

Genau dieser Punkt wird von vielen Zeitgenossen gern übersehen...

Also sowas gibt die ein guter händler kostenlos dazu.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. verbandskasten fk