Veränderungen Modelljahr 2007
Hallo, hat nun schon jemand eine offizelle Info, welche Veränderungen beziehungsweise Einsparungen ab dem neuen Modelljahr 2007 (22KW) geben wird? Lohnt es sich zu warten? Werden technische Mängel (Parksensoren, Regensensor usw.) mit dem neuen Modelljahr auch behoben?
Bitte nur antworten wenn jemand Infos von Volkswagen hat! Keine Spekulationen!!!!
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schumannk
Kann mir einer den Unterschied zwischen Nappa Leder und Vienna Leder erklären?
siehe auch hier:
http://www.autoleder-service.de/Gruß
Willi
Alle Fahrzeuge die ab KW22 produziert werden sind MJ07!
Hallo,
bin ich froh, noch das MJ2006 zu bekommen.
Euer SunShine
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
Hallo,
bin ich froh, noch das MJ2006 zu bekommen.
Euer SunShine
Dito - meiner müsste so 21. Woche beim Händler sein.
GLÜCK GEHABT.
Schlimme Knöpfe a la Opel Plastra an meinem Navi - da käme Nerv auf ! Etwas schade, was da gemacht wird. Mit Holz sieht das bestimmt bescheiden aus.
Ähnliche Themen
also wie ich das verstanden habe:
nur bei Alcantara ist nicht mehr Nappa dabei sondern Vienna !!??
Denn da steht nur was von Serie Alcantara... nix von Aussttattung Nappa...
Also wenn man Nappa bestellt müsste man auch Nappa bekommen !!??
oder sehen ich das falsch ??
Ja Leute,
wat ist denn nun mit meinem Makassar?
Also ich oute mich mal: Ich finde das Magic Design eigentlich richtig cool. Passt sehr gut zu der Dekoreinlage Alu...
Zitat:
Original geschrieben von sirdil
Ja Leute,
Also ich oute mich mal: Ich finde das Magic Design eigentlich richtig cool. Passt sehr gut zu der Dekoreinlage Alu...
Aber eben nur zu Alu.
Damit das gut aussieht musst du fast Schwarz nehmen. Bei Beige siehts mit Alu irgendwi schei... aus.
MFG
PS. im Konfig. habe ich gerade ein Intressantes Bild bekommen. Ohne Alu!!!
Ich finde die Optische Anzeige beim Prkpilot schon erstrebenswert...
Was solls, denke wir kommen eh vor KW 22 dran...
Und ich brauch den Parkpiloten nicht, den braucht nur mein Weibrl 😁
Daß die Highline nun keine Doppelsonnenblenden mehr hat....
Ich denke mal da hat jemand von VW im Forum mitgelesen 😛
So können nun wenigstens alle Aussattungen dieses Gimmick ordern 😁
also die optische anzeige wäre mir schon wichtig, schade dass ich meinen schon am 16.5. abhole und ich daran vorbei schlittere. oder kann man glück haben und einzelne komponenten solcher art schon haben? weil sie diese ja schon kennen, sicher schon produziert werden, dass die nun auch ab und zu schon eingebaut werden?
Moin,
habe Anfang April einen Passat mit Nussbaum Holzdekor für Instrumententafel UND Mittelkonsole bestellt. Dieses war u.a. ein Kaufargument für das Fahrzeug. Da der Wagen mit ziemlicher Sicherheit nach KW 22 produziert wird, somit MJ 2007, ist dieses so nicht mehr lieferbar.
Weiss jemand, wie VW hier verfährt? Eigentlich müsste man doch in diesem Fall die Ausstattung geliefert bekommen, die man bestellt - und teuer bezahlt - hat??!!
Das gleiche gilt m.E. auch für das RCD 500 mit den silbernen "Knöpfen"
Gruß
Kuddel
Bestellt: Passat Var. 2.0 TDI 125 kW DSG Comfortline, Innen schwarz, Leder Vienna schwarz
Zitat:
Original geschrieben von sirdil
Ja Leute,
...rufst du an deine verkäufer....brauchst du nich mehr, habe ich schon gemacht!
Du bekommst Deins, hat er gesagt (früh genug bestellt - Glückwunsch!), in den
A.... gekniffen bin ich, weil ich nich aus dem Quark gekommen bin und kurz nach Dir alles klar gemacht habe; er sagte, alle Kunden, die ab ca. Mitte letzter Woche
bestellt haben müsse er anrufen und neu konfigurieren....
ich bin richtig angeätzt, wer rechnet denn mit solch einer "Verschlimmbesserung"!? ...das sieht mit meinem Innenwunsch Leder beige bestimmt total zum k.... aus!
Gruss
eltom
der sich kaum beruhigen kann und gestern schon mal probehalber Volvo gefahren ist
@kuddel ...solltest es demnach auch bekommen
[/list]
Liefertermin/Alu-Dekor
Ich hab einen Variant Highline 2.0 TDI 125 KW am 3.4.2006 bestellt. Auf der Bestellbestätigung meines Händlers steht "Lieferzeit/Termin unverbindlich 29.05.2006".
Ist das ein Indiz, dass ich einen aus dem Modelljahr 2006 bekomme?
Mir ist auch die Nussbaum-Einlage an der Mittelkonsole wichtig. Das Alu-Dekor an der Mittelkonsole fände ich, abgesehen davon, dass ich es nicht bestellt habe, in Verbindung mit Nussbaum am Armaturenbrett und dann auch noch in Verbindung Latte Macchiato, das ich auch bestellt habe, vollkommen unpassend.
Mickey
Hi,
keine Panik, jeder bekommt seinen Passi so wie er ihn
bestellt hat.
Ist ja vertraglich geregelt, selbst wenn es in der Mittelkonsole
nur noch ALU geben würde, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, denn meiner Meinung nach
sieht Holz mit Alu kombiniert am besten noch in Verbindung
mit beige oder latte, wirklich zum Brechen aus, würde mein
Freundlicher mir dort Holz einbauen wo ich es gerne hätte.
Das Modelljahr 2007 ist ja erst seit ein paar Tagen zu ordern
und wird nach und nach in der Produktion umgesetzt.
Euer SunShine
PS: Gut das ich noch MJ2006 bekomme und schon 02/06
bestellt habe !!!!
Re: Liefertermin/Alu-Dekor
Zitat:
Original geschrieben von mickey007
Ich hab einen Variant Highline 2.0 TDI 125 KW am 3.4.2006 bestellt. Auf der Bestellbestätigung meines Händlers steht "Lieferzeit/Termin unverbindlich 29.05.2006".
Ist das ein Indiz, dass ich einen aus dem Modelljahr 2006 bekomme?
Mir ist auch die Nussbaum-Einlage an der Mittelkonsole wichtig. Das Alu-Dekor an der Mittelkonsole fände ich, abgesehen davon, dass ich es nicht bestellt habe, in Verbindung mit Nussbaum am Armaturenbrett und dann auch noch in Verbindung Latte Macchiato, das ich auch bestellt habe, vollkommen unpassend.
Mickey
3.4. sollte knapp klappen, habe 1 Woche vorher bestellt, kommt in 22 voraussichtlich zum Händler. Prod. 2-3 Wochen vorher.
Ich hab immer gedacht das es bei den Modeländerung von 06 auf 07 eher besser wird. aber genau das was ich hofte, ist nicht passiert, eher ist es meiner Meinung nach schlimmer geworden. Vorallem das mit dem Alu stört mich. In beigen mit dem Holz Edel... aber mit Alu.... nurnoch Schwarz geht.
Ich weiss nicht wie es mit den Technischen Änderung, ich denke jedenfals das VW dort fortschrite gemacht hat, nicht so wie beim Alu.
Auch die Neuen Navis (hoffe ich) solten besser sein. Sonst kauft man lieber Tom Tom oder so...
MFG (und nichts für ungut. )