Verabschiedung als Pate

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

ich bin seit vielen Jahren Forenpate in den BMW-Bereichen E36 und E46 und habe im E36-Bereich maßgeblich an der dortigen FAQ mitgewirkt. Es gab eine Zeit, in der ich in beiden Bereichen einen guten Überblick über die Themen und die Stamm-User hatte. Aktuell fehlt mir der komplett. Wenn ich dann noch überlege, wie oft ich im vergangenen Jahr als Forenpate gehandelt habe, wird's ganz dünn. Langsam muss ich mich der Tatsache stellen, dass ich dieses Forum und vor allem meine Tätigkeit als Forenpate sehr vernachlässige.

Was ist die Ursache? Eine einzeln isolierte gibt's nicht. Dass ich inzwischen seit über 4 Jahren weder einen E36 noch einen E46 fahre, wiegt sicher am schwersten. Man vergisst einfach viel. Obendrein haben sich meine Interessen über die vergangenen zwei, drei Jahre schleichend immer weiter verändert.

Da ich momentan nicht sehe, dass sich das bald wieder ändert, möchte ich darum bitten, von meinem Aufgaben als Forenpate entbunden zu werden.

Viel weiteres Aufhebens will ich gar nicht machen, ich habe mich hier im Forenpatenbereich ohnehin nur sehr spärlich blicken lassen. Viele werden mich also vermutlich gar nicht kennen.

In diesem Sinne: schön war's trotzdem, als User werde ich dem Forum erstmal erhalten bleiben.

Viele Grüße,
Frank

19 Antworten

Ui, mein altes Cabrio... <3

Edit: Erster 😛

...und zum Forumposten bin ich mittlerweile auch zu doof...

Ui, mein altes Coupe 😉
Der neue ist nun angemeldet, die Saison kann beginnen.
M52B28 Grüße
Vlad

Ui, meine M3 Limo.

Hätt ich dann nicht verkaufen sollen, wäre heute 2,5x soviel wert.

Aber ja, life goes on. 🙂