Verabschiedung als Pate
Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren Forenpate in den BMW-Bereichen E36 und E46 und habe im E36-Bereich maßgeblich an der dortigen FAQ mitgewirkt. Es gab eine Zeit, in der ich in beiden Bereichen einen guten Überblick über die Themen und die Stamm-User hatte. Aktuell fehlt mir der komplett. Wenn ich dann noch überlege, wie oft ich im vergangenen Jahr als Forenpate gehandelt habe, wird's ganz dünn. Langsam muss ich mich der Tatsache stellen, dass ich dieses Forum und vor allem meine Tätigkeit als Forenpate sehr vernachlässige.
Was ist die Ursache? Eine einzeln isolierte gibt's nicht. Dass ich inzwischen seit über 4 Jahren weder einen E36 noch einen E46 fahre, wiegt sicher am schwersten. Man vergisst einfach viel. Obendrein haben sich meine Interessen über die vergangenen zwei, drei Jahre schleichend immer weiter verändert.
Da ich momentan nicht sehe, dass sich das bald wieder ändert, möchte ich darum bitten, von meinem Aufgaben als Forenpate entbunden zu werden.
Viel weiteres Aufhebens will ich gar nicht machen, ich habe mich hier im Forenpatenbereich ohnehin nur sehr spärlich blicken lassen. Viele werden mich also vermutlich gar nicht kennen.
In diesem Sinne: schön war's trotzdem, als User werde ich dem Forum erstmal erhalten bleiben.
Viele Grüße,
Frank
19 Antworten
Hi Frank,
ich sagte immer wieder, du musst wieder einen E36 kaufen 😁
Spaß, die Interessen ändern sich eben im Alter 😉
Das hast nicht nur du gesagt. 😉
Aber: jeder E36 ist ohne mich besser dran, da sich auch meine Einstellung gegenüber Autos drastisch geändert hat. Inzwischen sehe ich sie als Gebrauchsgegenstand, was ich früher als Blasphemie betrachtet hätte.
Vielen Dank in jedem Fall - alles hat seine Zeit und du hast deine hier investiert - das ist ein herzliches Dankeschön wert!
Thank you for the music ;-) Man sieht sich bestimmt bald wieder.
Viele Grüße
Vlad
Ähnliche Themen
ich bin bestimmt seit 2001 hier tätig.Unter verschiedenen Namen wo ich die Passwörter irgendwann vergessen hatte.Erinnere mich noch den Mohtorbrand Thread,die Vanos im Kofferaum,an Autopfand Köln,Astrakopf,an den Spinner Ronn mit seinem 328i Kompressor,Betriebswirt,das 320i Cabrio mit 500000km und auch an einen Nutzer der damals als einer der ersten hier den E39 M5 in rot gekauft hatte wo die vanos natürlich sofort kaputt war und dann zu einem 3.0 M3 griff mit Alpha N....und und und.soviel hat sich verändert...
Zitat:
@grande_cochones schrieb am 9. März 2023 um 20:52:08 Uhr:
Oha, da muss ich auch grad wieder schmunzeln bei den Namen 😁
an dich erinnere ich mich auch noch.du scheinst auch länger dabei zu sein ;-)
erinnere mich da noch an C37 irgendetwas im Nickname.mit dem damals auf dem parkplatz getroffen mit seinem 323i(?) und noch jemand der damals die hella Xenon(die einzig legalen) hatte,und ich mir in echt ansehen wollte.Und auch ein Enrico(hatte zumindest in seinem nickname den namen),der hat mir irgendwas persönlich verkauft und war dann neugierieg auf meinen Eisenmann N im 328i
Zitat:
@vladiiiii schrieb am 9. März 2023 um 23:08:35 Uhr:
C37_RS oder so..... 🙂 Ich war so zw. 2007 - 2011 recht aktiv dabei, im E36 Forum.
C37_RS genau,haben damals ein video auf dem parkplatz geschossen und danach ne runde mit meinem 328i cabrio gedreht und einen nagelneuen Cayman in der basismotorisierung stehen gelassen an der ampel(16 Jahre her,jung halt 😁 ) und wurden deshalb von einem motorradpolizisten angehalten,dem das Auto viel zu laut war(G power)und bei der kontrolle dann vom seidenweichen leerlauf und der geringen lautstärke überrascht war und sagte"den kann man ja auch leise fahren,wow"und uns gehen lassen hat.nett wars,allemal die zeit im forum damals
War auch dabei, mein alter Account "M336" bekomm ich aber schon länger nicht mehr aktiviert... Dem E36 bin ich aber nach wie vor treu! 🙂 Verblüffend wie teuer die inzwischen geworden sind...
Hehe, habs mir gedacht dass du das bist.
Ja, das stimmt auch wieder, die M3 wirklich abnormal 🙁 Bei mir hats etwas gedauert, und musste mich doch mitm normalen zufrieden geben.
Sind schon richtig schöne Autos.