Vento/jetta Club?!?!?!

VW Lavida 2

HI also ich hab schon lange im internet gesucht und noch nich wirklich einen Vento/Jetta CLub gefunden. Vorallem nich bei Berlin. Ich wollte igentlich in einen eintretten und hatte mir gedacht, das es bestimmt einen Club gibt. Auf die Idee hat mich ein Freund gebracht, der mit seinem Corrado in den Corrado Club Deutschland eingetretten ist. Tja und weil ich keinen Vento/Jetta Club gefunden habe, sondern nur VW Clubs hab ich mir überlegt, ob man nich einen Gründen kann?! Also einen Deutschland weiten!! Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr überhaupt Interesse an solch einen Club hättet. Weil wenn genug leute Interesse hätten, könnte man sich ja vornehemn solch einen Club aufzubauen.

Schreibt mal alles was ihr denkt über die Idee. Würd mich freun

Mfg Liho

128 Antworten

hi

@Jettchen42

so bis jetzt gibs noch nich wirklich clubregeln und der club is auch kostenlos. naja bis jetzt sind noch nich soviele mitglieder, aber ich emine, der club is ja jetzt grad mal 2 wochen alt. würd mich freun wenn du mir mal ne email schreibst mit deinen daten und viellecht noch ein paar bilderchen usw. und wie du auf den jetta gekommen bist. achso ja der club ist deutschlandweit, also is es kein problem das du aus nürnberg kommst.
und falls du noch leute kennst, dien vento oda jetta haben, einfach mal fragen ob sie auch beitretten wollen. die website kommt langsam, aber sicher!! 🙂

ok mfg liho

da hab ich ja glad meine emailaddi vergessen. liho@msy.de

servus hab durch zufall mitbekommen was ihr hier aufziehen wollt wäre sofort dabei hab blos ein problem ist das erste mal das ich hier drin rumrenne also keine ahnung ob ihr das hier geschriebene je lesen werdet und da ich keine ahnung habe wo ich sehe ob ihr mir antwortet weis ich nicht ob ich noch was

von euch höre aber wird schon klappen

auf jeden fall komme ich auch aus der nähe von nürnberg und fahr nen jetta2 16v

hoffe ich hör bald was von euch

@Liho
Ich habe dir heute ne mail geschrieben, ich weiss ja net was du da alles genau haben wolltest, falls noch was fehlt... du hast ja meine email.

hi

@piwi

naklar lesen wir das 🙂 klar kannst du gern eintretten, du bist herzlich willkommen. schreib mir einfach ne email mit allen daten und wie du den jetta bekommen hast und was ud schon dran gemacht hast und bilder.

@möfdriver

Jo danke für die email. ich schreib dir ne email, wenn ich noch ein paar daten brauche.

macht mal ruhig werbung für den club.

mfg liho

Ähnliche Themen

Hi Leute!

Also, nich ungeduldig werden, bin dabei die Seite irgendwie zusammenzubalsteln, nach Liho's Vorstellungen.

Aber bei einer Sache bräuchte ich DEINE Hilfe!
Ja genau, dich meine ich! 🙂

Du fährst n Vento oder n Jetta?
Dein Wagen ist auch getunt? Wenigsten ein bisschen?
Du hast eine Digicam?

DANN SCHICK MIR BITTE EIN FOTO VON DEINER FRONT!
Möglichst groß (also nicht kleiner als 640x480) und in bester Qualität. Ich brauche gute Fotos von Vento- und Jetta-Fronten! Für's Logo.

Danke, MfG
Tad

@all

ich hab da grad gelesen das ihr werbung für den club machen wollt wieso setzt ihr nicht einfach ne anzeige in die scene oder wob

@jetchen42

ich hätte noch nen satz schwarze rückleuchten für nen 1er jetta rumliegen wennst se brauchst sag bescheid

hi piwi

jo das mit der werbung is nich schlecht, das mache ich, wenn die site richtig da is.

mfg liho

sers liho

hab dir gestern ne story über meinen jetta geschrieben sag mal bescheid obs angekommen is und wollte mal fragen wie langs noch mit der seite dauert und ob man irgentwie behilflich sein kann und was ihr euch so in zukunft vostellt zwecks club

Ja sag ma ob von mir was bei dir angekommen ist liho.

hi

@möf

jap hab deine email bekommen.

@piwi

hab von dir nur ne pn bekommen, keine email. kannst du mr das viellecht noch per email schreiben. liho@msy.de Danke

wäre cool wenn ihr tad so paar bilder schicken könnt:

"-----------------------------------------------------------"
Du fährst n Vento oder n Jetta?
Dein Wagen ist auch getunt? Wenigsten ein bisschen?
Du hast eine Digicam?

DANN SCHICK MIR BITTE EIN FOTO VON DEINER FRONT!
Möglichst groß (also nicht kleiner als 640x480) und in bester Qualität. Ich brauche gute Fotos von Vento- und Jetta-Fronten! Für's Logo.

Also dann, alle Fotos bitte an tadinsky@gmx.de!

"----------------------------------------------------------"

ansonsten macht die website schon richtig fortschritte, dafür eine großes lob an tad! der arbeitet sehr fleißig dran.

ich denkemalich werd am ende der woche schonmal so ein vorab der website online stellen. und vielleicht dann scon mit forum.

ICh freu mich über eure beteiligung an dem Club. falls ich noch hilfe brauche, sag ich bescheid.

Und ich bitte euch mir mal die daten usw von euch per email zu schreiben und nich per pn.

liho@msy.de

mfg Liho

FORUM!!!!!!!!!!!!

es geht vorran. das forum is da! geht einfach auf www.vento-jetta-club.de und meldet euch mal an. JUHU

Mfg Liho

Beitritt

Moin... also die Idee mit dem Deutschlandweiten Club finde ich echt cool.... bin dabei.... Fahre einen Jetta 2 91er Baujahr. Bin gerade dabei Ihn zurecht zu machen. Scheinwerfermaske habe ich schon. Leider Muß ich mir noch einen anderen Kühlergrill besorgen. VW-Logo ist im Weg !!! Komme aus Mölln... bin bis jetzt wohl das Nordlicht der Mitglieder ???

Wann geht die Internetseite weiter ???

Hi RZ

hab dir schon auf deine email geantworte, bevor ich das hier gelsen habe, dadurch musste nich alle fragen beantworten. jor das mit der site is schon hut im gange. Der Tad macht das super und opfert seine kostbare zeit dafür DANKE TAD.

Und ansonsten im www.vento-jetta-club.de im forum anmelden und mal schreiben.

@ coxysa

hab schon lange nix mehr von dir gehört. meld dich mal im forum.

mfg Liho

es geht vorran

Hi Liho

ist von mir zufällig ne email bei Dir eingegangen?
Ich hab mir nämlich eben zwei mal die Finger wund getippt und beim Bild Upload ging gar nix mehr ...... heißt die Email ist nicht raus und ich konnt keine Seite mehr aufbauen und mußte den Rechner neu starten. Soviel zu web.de
Falls es nicht geklappt hat, versuch ich es mal über ne gmx oder terror-online adresse.
Gruß Kai

Deine Antwort