Vento/jetta Club?!?!?!

VW Lavida 2

HI also ich hab schon lange im internet gesucht und noch nich wirklich einen Vento/Jetta CLub gefunden. Vorallem nich bei Berlin. Ich wollte igentlich in einen eintretten und hatte mir gedacht, das es bestimmt einen Club gibt. Auf die Idee hat mich ein Freund gebracht, der mit seinem Corrado in den Corrado Club Deutschland eingetretten ist. Tja und weil ich keinen Vento/Jetta Club gefunden habe, sondern nur VW Clubs hab ich mir überlegt, ob man nich einen Gründen kann?! Also einen Deutschland weiten!! Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr überhaupt Interesse an solch einen Club hättet. Weil wenn genug leute Interesse hätten, könnte man sich ja vornehemn solch einen Club aufzubauen.

Schreibt mal alles was ihr denkt über die Idee. Würd mich freun

Mfg Liho

128 Antworten

so die site is jetzt da.

könnt ja mal rauf gehen

www.vento-jetta-club.de

werd mich dann mit tad zusammensetzen und dann erstmal zum we eine vorläufige site fertig machen.

aber das wird auch nur wahrscheinlich ein überganz layout werden. aber wenn es euch dann gefällt, lassen wir es.

bis dann

mfg liho

Hi Liho!

Naja, tut mir leid, dass es heute nich ging, aber das kam voll plötzlich. Gerstern abend fings an, heute morgen war ich dann völlig krank. Naja, ich denke ich werd morgen oder am Donnerstag spätestens wieder fit sein.

Also Freitag jetzt sicher.

Ach so, zwei Dinge noch:
1) Coming mit nur einen "o" 😉 *klugscheiss*
2) Ich hab aus Langeweile (was soll man so den ganzen Tag machen, wenn man erkältet zu Hause rumsitzt?) auch ein vorläufiges "coming-soon"-bild gemacht. Kannst es ja anstelle von dem vorhandenen auf die Site packen. Aber ist auch nicht so wichtig. Mail ist jedenfalls gerade unterwegs zu dir.

MfG
Tad

cool immerhin ist sie da *freu*

macht weiter und schneller *gg*

Gruss Sven

Hallo,
ich habe auch einen Jetta, ich bekomme zwar erst im Febraur meinen Führerschein, aber dennoch mag ich meinen Jetta sehr und würde gerne bei sonem Club mitmachen.
Ich wohne in Göttingen, aber wie besagt vor Februar könnte ich zu keinem Treffen fahren.

Ähnliche Themen

hi Möfi *gg*

ich hoffe ich darf Möfi sagen wenn nich dann sags *gg*

das dürfte auch kein thema sein

wunder dich nicht wenn hier wenig gesprochen wird aber die anderen , wie du bestimmt schon gelesen hast, sind dran die site aufzubaun

Also bis denn

Gruss Sven

ach wir können auch ruhig ein wenig plaudern!
is ja nich so, dass, wenn man ne seite bastelt, man keine zeit mehr für anderes hat.
also, für alle, jetzt der zwischenstand:

1) man hat sich auf den namen "Vento & Jetta Club" geeinigt.
(sag mal Liho, du bist ja so der gründer, deshalb frag ich dich mal: eigentlich war ja immer nur die Rede von der Domain, also vento-jetta-club.de. ich hab da jetzt in den Namen noch das "&" reingesetzt, weil n Komma sah blöd aus, und so ganz nichts da stehend sah das auch nicht gut aus. ich hoffe is in ordnung so)

2) daher haben wir jetzt wie gesagt die domain vento-jetta-club.de registriert.

3) ich bin schon fleißig dabei, das design zu machen, bin auch schon am forum-einrichten. das wird das erst sein, was online sein wird

4) am freitag gehts dann so richtig los, Liho und ich wir treffen uns, und besprechen gemeinsam, was auf die seite soll und machen das auch gleich (ist jedenfalls geplant)

5) ergo müsste am wochenende oder spätestens nach dem wochenende schon ein gewisser inhalt unter vento-jetta-club.de erreichbar sein.

bis dahin,
warten wir's ab...

MfG
Tad

also das mit dem & is mir egal, wie es am besten aussieht halt.

naja wir trinken freitag och noch ein bierchen oda zwei oda drei.. 🙂

so da mit dem forum muss ich mit dir auf jeden fall noch belabern und sag mir mal was ud alles brauchst? Also ftp zugang hab ich. Email-addresse (nickname@vento-jetta-club.de) verteilen wir dann, wenn die site steht.
so jungs und mädels, wenn ihr beitretten wollt, sckickt mir mal ne email an liho@msy.de und schreib ein bisschen über euch und bilder wären och ganz nett (vom auto und viellecht von euch), dann könnten wir die vielleicht schon mit einbauen am freitag oda so.

achso, wenn das forum steht, können wir ja gleich malein treffen planen. tad kann ich ja dann mitnehmen, falls er noch kein auto hat 😁

@ tad

bist du eigentlich im irc vertretten? und welches layout haste den jetzt genommen. weil da könnten wir uns besser über die site verständigen. falls nich, www.mirc.de (oder .com) dann mirc downloaden. Dann auf einen quakenet server und dann den my.msy channel joinen ( /j my.msy)

und es sollen alle mal etwas werbung machen 🙂

nfg liho

@Coxysa
Na gut kannst mich ruhig Möfi nennen.

Ich hatte ein Foto von meinem Jetta beigefügt, der ist noch komplett original, 70PS, 5Gang Schaltgtriebe und was mich besonders freut, er hat keinen Rost unten drunter, nirgendswo, nur ne Schelle vom Auspuff ist etwas rostig.

Naja eine detailierete beschreibung werde ich Liho für die HP schicken.

Wie macht ihr das eigentlich, ich habe mir nicht alles genau durchgelesen, muss man eigentlich nen Mitgliedsbeitrag zahlen?

hi möfi

nein erstmal muss keiner was bezahlen, ausser ich. 🙂 ich denke mal, wenn wir dann irgendwann treffen orgen, und das den etwas geld kostet, können wir ja für die treffen geld nehmen. Aber ich denke mal, das es nich so schlimm is fürn größeres treffen etwas geld zu nehemen. Aber ich nehme auch gerne jeder zeit ein paar spenden entgegen 😁

ne so is erstmal alles kostenlos. Aber falls du dann mal aufkleber haben willst, musste doch schon etwas bezahlen, wieviel weiss ich nich, da müsste ich mich dannmit coxysa unterhalten.

was ich och noch cool finde (hab ich bei einam andere´m club gesehen) da bekommen die neulinge, die dann aba och 50 euro oda so bezahlen (einmalig und dann 35 euro pro jahr) am anfang ein t-shirt, schlüsselband, aufkleber, postkarten(um andere zu werben), richtigen mitgliedsausweiss(da sollten wir uns och mal ein paar gedanken machen) und noch ne menge kleinkram. tja is zwar ne menge schotter, aba dafür bekommt man ja och ne menge. und wenn zum treffen fahren oda ein eigenes machen, kümmert sich der club (is glaub ich auch schon ein verein) um eine eigene fläche, wo sie dann halt alle zusammen sind, nich überall verteilt (also der vorstand von dem club spricht dann mit dem veranstallter voher) und bei eigenen treffen zahlen die mitglieder irgendwas von 30 euro, aba das is essen mit bei.

so jetzt tun mir schon die finger weh.

und schickt mir jetzt mal alle endlich ne email. hab bis jetzt erste eine bekommen.

ok, freu mich schon voll riessig auf den club

mfg liho

bei uns in österreich gibts so was überhaupt nicht!!!
find so super das ihr euch da so darum kümmert.
bin in meinem umfeld generell eine der wenigen die ein vento/jetta freak ist!
alle fahren 2er und 3er golf und das ist schon soooo langweilig!
lg yvi

hi

@jetta86weibl.

du, deine kollegen versuchen auch einen aufzubauen, glaub ich. musst mal hier schauen oda war das schweiz? ach keine ahnung. 😁 tja schade das du nich aus deutschland kommst, sonst könntest du gerne bei uns eintretten.
ja das problem mit den g2 und g3 kenne ich auch. es gibt och soviele vw clubs usw. aber es gibt nur wenige, die sich speziel auf vento, jetta beziehen und wenn dan noch regional begrenzt 🙁 darum hatte ich ja auch die idee. und bis jetzt läufts ganz gut. 🙂

ok leutz ich muss dann mal weiter arbeiten.

mfg Liho

liho, hab dir grad ne mail geschreiben mit meiner adresse. dein handy is nicht errichbar... (aus?)
ICh versuchs später nochmal!

MfG
Tad

juchuuu es geht schon gut voran *freu*

Weiter so

Gruss sven

guggug,

also meine klitze kleine info über mich un mein auto sind an liho raus *hehe*

viel spass beim lesen

Gruss Sven

Hallo ihr da im Club

Möcht da auch ganz gern mitmachen
webseite macht ja schon fortschritte hab ich gsehn
ich fahr nen 1er Jetta und hofff das es bei euch noch so einige davon gibt
habt ihr nun schon clubregeln oder ähnliches?
ich komm aus der nähe von nürnberg

Deine Antwort