Vento/jetta Club?!?!?!

VW Lavida 2

HI also ich hab schon lange im internet gesucht und noch nich wirklich einen Vento/Jetta CLub gefunden. Vorallem nich bei Berlin. Ich wollte igentlich in einen eintretten und hatte mir gedacht, das es bestimmt einen Club gibt. Auf die Idee hat mich ein Freund gebracht, der mit seinem Corrado in den Corrado Club Deutschland eingetretten ist. Tja und weil ich keinen Vento/Jetta Club gefunden habe, sondern nur VW Clubs hab ich mir überlegt, ob man nich einen Gründen kann?! Also einen Deutschland weiten!! Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr überhaupt Interesse an solch einen Club hättet. Weil wenn genug leute Interesse hätten, könnte man sich ja vornehemn solch einen Club aufzubauen.

Schreibt mal alles was ihr denkt über die Idee. Würd mich freun

Mfg Liho

128 Antworten

ich wollte ja was singen aber bevor ich hier alleine im forum steh weil alle anderen mit ohren schmerzen weg rennen *gg*

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TAD

Gruss sven

haaaaapppyy birthday wollte ich auch nochmal loswerden auch wenn´s bissel spät ist

hehehhehe alles jute Tad

@all

wie siehts denn nu aus wie weit sind wir den alle nun
nen fortschritt müssten wa schon mal machen

bleibt nu das logo wenn ja dann sagt bescheid und welchen schriftzug nehmen wa ??

wollte eigentlich zu mein besten ins GRAFIKSTUDIO fahren

hiho

ich denke mal, das wir erstmal die site halbwegs fertig machen sollten. wie gesagt, die site haben wir schon, muss mich dannnur nochmal mit tad zusammensetzen. layout is halb fertig. is garnet so einfach ein layout zumachen 🙂

ich werd aba erstmal schnell ein forum auf die site legen, denn können wa da auch diskutieren. natürlich soll das ja mit login sein. habt geduld.
ich meine vor 2 wochen hat noch nichmal irgendjemand an so einen club gedacht und jetzt sind wa kurz davor.

das mit dem schriftzug und logo müssen wa alle mal ncoh diskutieren, weil wir ja nich wissen, in welcher größe wir was haben wollen und was rauf soll usw.

@simsek

wenn wir welche für die scheibe haben wollen, könnt ihr die auch so machen, das sie von innen angeklebt werden? und geht das auch irgendwie, das nur die buchsataben und/oder das logo nur kleben bleibt?

mfg Liho

@ Liho

ja natürlich geht das, das is ja das was wir besorgen können das nennt man dann "plottern" da werden dann nur die buchstaben aufgeklebt keine ätzende durchsichtige folie mehr

es geht auch das wir die von innen kleben dann kanns aber sein das es nicht mehr so gut lesen kann die aufkleber kann man aussen aufkleben mit denen kannst du auch in die waschanlage fahren das zeug hält bomben fest

ich freu mich schon tierisch

ach ja wir können ja dann auf dem treffen die aufkleber montieren *gg* extrem Schriftzug aufklebing nenn ich das dann *lol*

Gruss Sven

Ähnliche Themen

HI!

also von innen ankleben ist schlecht. wenn man doch mal den aufkleber abmachen will dann zerstört man die heizdrähte...

wenn es um graphiken usw geht bin ziemlich begabt...

cu

jo stimmt dat kann natürlich passieren

ach ja ich würde vorschlagen das man die schrift fürs auto in weis macht das kann man am besten lesen.....sieht bestimmt nicht schlecht aus wenn dann 10 bis 15 jettas un vento auf nem platz stehen mit ein un dem gleichen schriftzug oder seh ich dat falsch

Gruss Sven

HI!

aber nur weiß schaut billig aus.
evtl das die buchstaben hohl sind oder so...
oder'n 3-d effekt

cu

Hallo

Find das ne Super Idee mit dem Club. (hoffe ihr nimmt auch Mitbürger aus Bayern an)
Wenn ja wäre supi.

Wenn euer Banner fertig ist mailt mir ihn bitte da ich an meiner Homepage gerade bastel und dann könnt ich den als Link gut gebrauchen.

Jetta@nightparty.de

ja das mit der 3d schrift wär geil aber das wird bestimmt teuer

es kann sein das es dann zwei folien werden, dh eine klebt über der anderen

un ob das geht weis ich nicht ich werd mal sehn obs geht nur dazu brauch ich die genaue schrift art welche nehmen wir denn jetz *gg* oder wollt ihr andere arten haben

mh....also ich hätte nichts dagegen nur ich weis nich ob die andern auch einverstanden sind ich kann ja nicht bestimmen *gg* was meint ihr leute??? nehmen wir ihn wenn ja was muss er für mutproben machen ?? *lol* warn scherz

Gruss Sven

Hi Ladies!

Hier bin ich wieder! Hatte jetzt die Tage keine Zeit für ausgiebige PC-Sessions, daher meld ich mich erst jetzt.

Also erst mal danke für die Glückwünsche 🙂
Geburtstag war ok, also ging so, jetzt Samstag wird erst mal gefeiert und gesoffen. Und dann geht das Leben weiter.

LIho, wegen der Seite: Ich steh dir ab sofort (naja, ab Sonntag eigentlich erst) zur Verfügung!
Wenn du (oder deine Freundin) schon ein Design, sprich Layout, hast, dann schick's mir einfach an mich

Das Logo werd ich auch noch mal neu machen, mir gefällts auch nicht so richtig. Kannst mir das auch ruhig sagen, musste nich so indirekt durch "achjo dat logo find ich eigentlich och ganz supi" machen.... 😉
ich kann Kritik vertragen 🙂
Wenn ihr Vorschläge diesbezüglich habt, bitte posten, oder irgendwas per Mail schicken (s.o.)!

Also das mach ich noch neu, die Seite mach ich dann, und wie gesagt, wegen dem Banner, wenn ihr Vorschläge dazu habt, oder bessere Fotos von besseren Ventos und Jettas, auch alles mailen! Die Mailbox ist groß (aber bitte keine Werbung 🙂)

Also, noch n schönes Wochenende, trinkt nich zu viel, und wünscht mir Glück, dass das mit morgen alles klappt (nicht dass wieder wie vor zwei Jahren 4 Mannschaftswagen vor meiner Tür stehen, wegen Schlägereien...)

MfG
Tad

hiho

@tad

wie war dein bday und was haste schönes bekommen? wast du in der woche mal zeit? layout is so halbwegs fertig. hat zum teil meine bunny gemacht und zum teil ich. ich schicke es dir mal per mail. aba schrieb mal wann de zeit hast.

mfg liho

Tach Liho!
Ja war geil gestern. Hab am Ende doch bei mir gefeiert eben, im kleinen Kreis, aber mein Kopf brummt noch immer n bissl...

und was hab ich bekommn? Naja, nich viel. Geld eigentlich. Naja und von meiner Freundin auch was nettes, aber ich muss jetzt nicht sagen was... (benutzt eure fantasie 😉 )

Mit Basteln kann ich jetzt gerne anfangen die Woche.
Schick mir das Layout einfach wie gesagt per Mail, Adresse siehe letzter Beitrag, und Zeit hab ich eigentlich (fast) jeden Tag so ab 16Uhr...

MfG
Tad

jo 16 uhr klingt gut

muss ja arbeiten bis 16 uhr, aber irgendwie is die site noch down. müsste dir och noch wat erklären zur site und noch wa sbequatschen, weil ich noch nich so genau weis was den rauf soll usw. wo wohnst du nochmal, hab ich schonwieder vergessen.

wohn "unten links" in zehlendorf.
ach wolltest herkommen? gut, ich sach dir noch genau wo, also morgen, sprich montag is schlecht, weil mir grad eingefallen is, dass ich zu meiner freundin fahren wollte, aber so dienstag würde gut gehen.
wo wohnst du nochmal? hab ich jetzt auch verplant.

in pberg, wo wohnt den deine freundin? auch in zehlendorf? meine kommt aus mahlsdorf.

email hab ich dir shcon geschrieben

dienstag is supi

ich geh jetzt pennen. gute nacht

mfg liho

Deine Antwort