Vento/jetta Club?!?!?!

VW Lavida 2

HI also ich hab schon lange im internet gesucht und noch nich wirklich einen Vento/Jetta CLub gefunden. Vorallem nich bei Berlin. Ich wollte igentlich in einen eintretten und hatte mir gedacht, das es bestimmt einen Club gibt. Auf die Idee hat mich ein Freund gebracht, der mit seinem Corrado in den Corrado Club Deutschland eingetretten ist. Tja und weil ich keinen Vento/Jetta Club gefunden habe, sondern nur VW Clubs hab ich mir überlegt, ob man nich einen Gründen kann?! Also einen Deutschland weiten!! Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr überhaupt Interesse an solch einen Club hättet. Weil wenn genug leute Interesse hätten, könnte man sich ja vornehemn solch einen Club aufzubauen.

Schreibt mal alles was ihr denkt über die Idee. Würd mich freun

Mfg Liho

128 Antworten

hy mädels

der banner ist perfekt denke ich
zumal dat ja noch meine karre ist, oder irre ich mich jetzt 🙂 hehehe

ne spass bei seite sieht jut aus würde mir auch gefallen

dat mit den aufklebern auf dat auto is mir wie gesagt auch recht wenn dat jemand anders machen will oder kann

nur der schriftzug sollte auch mal belebt werden mädels

ich hoffe mal das ich morgen mein auto waschen kann und einige neue bilder machen kann was TOP aktuell dann mal ist

heheh

Und zum treffen nochmal nen garten habe ich auch leider net 🙁

hi leute
hier sind ein paar schriftzüge die ich schon mal gemacht habe

vielleicht geffalen sie euch ja

hab mal zwei varianten gemacht

Gruss Sven

mist die datei war zu gross ich bekomme sie net kleiner ich schicke sie einfach mal an liho vielleicht bekommt er das hin

Gruss Sven

@ Simsek

Richtig, ist deiner. Ich hab so auf die schnelle kein Foto vonnem Jetta gefunden, da ist mir eingefallen, dass du doch eins von deinem gepostet hast. Übrigens geiler Wagen, auch wenn ich mehr Fan der 3er Generation bin.

Wollte nicht lange nach Fotos suchen, hatte den Banner in 10min fertig...

Sach ma, ist in Ordnung, wenn deiner da drauf is? Nich dass du mir später mit Copyright oder so ankommst 🙂

Also wie gesagt, der Banner is so schnell hingeschmiert, wenn einer von euch meint, ein Foto von nem Vento oder Jetta zu haben, welchen unbedingt auf den Banner muss, oder wenn ihr ne Idee für'n Schriftzug habt, immer her damit, der Banner ist nur n erster Entwurf.

MfG
Tad

Ähnliche Themen

Hi so hab mal die größe der datei bearbeitet

müsste jetzt eigentlich gehen. 🙂

@coxysa

------}}}}das mit den aufklebern kann ich auch machen hab ne firma mit meiner freunind aufgemacht aber die site is noch net online mein kumpel der das macht brauch noch ne weile ...... wenn ihr wollt kann ich die machen {{<----------

wie du hast en firman, die aufkleber herstellt?

so und ich denke mal noch,das wir ausser einem schriftzug noch ein logo bräuchten. falls dazu mal jemand lust hat. kan ein ganz einfaches sein, auch einfach nur schwarz/weiss. Bin mal gespannt. 😁

so wegen der site, wenn ich die hab, wird erstmal, denke ich das forum nur richtig funzen, weil der rest der website muss erstmal ordentlich bedacht werden, weil es is ja noch nich solange her bis ich die idee hatte. da hab ich mir noch nich so mit meiner Freundin gedanken gemacht. aba wir sind schon dabei. 🙂 ICh werd mich dann auch nochmal mit tad zusammensetzen. wann hast du den mal so zeit?

Und vergisst tad sein 18ten bday nich. Er muss und ja noch ein ausgeben. 🙂

ok jungs freu mich schon voll auf den club und aufs treffen. *freu

mfg Liho

Hi Liho

Also jetzt erstmal die Woche ich denkbar schlecht, eben wegen B-Day (Dienstag, nich vergessen 🙂), also sprich Organisation von Party etc.
Aber ab 22.9. hätte ich so gesehen immer Zeit dafür.

Is ja so, du hast erstmal die Idee, also was überhaupt auf die Seite kommen soll, kannst ja auch so n bisschen abschauen von anderen Club-Seiten (Ich meine nicht kopieren, sondern so Inspirationen sammeln, aber weißt schon was ich meine). Kannst dir das ja jetzt diese Woche alles durch'n Kopf gehen lassen. Deine Freundin verpackt das dann ein bißchen in einen Rahmen, macht also das Design. Und dann nächste Woche mach ich mich an die Konvertierung in html. Oder ggf. in php, wenn das Forum mehr oder weniger professionell sein soll. Wobei ich dann meine php-Kentnisse wieder ein wenig auffrischen müsste, aber das wird schon! 🙂

Also wenn du als erstes Forum haben willst, is das ne gute Idee. Ich tendiere zu vBulletin, ist auch das, was motor-talk nutzt (siehe gaaaaanz unten).
Dazu werd ich mich ggf. noch mit Habu in Verbindung setzen, aber das sehn wir dann.

Ach so, Liho, kannst du (oder du Coxysa) mir die Schriftzüge auch mal schicken? Würd mich eben nur mal interessieren, wie die aussehen.
Danke!

Gute N8 und 'n erfolgreichen Montag wünsch ich euch

MfG
Tad

boar

erst vergesse ich den anhang zumachen, dann war die datei immer noch zugross und jetzt war die auflösung des bildes zu groß. so jetzt aba muss es gehen.

nacht jungs

moin leude

@Tad85

kein thema habe nichts dagegen wenn meiner auf den banner kommen tut wenn du andere fotos haben willst hab ich och noch andere da

und nichts mit copyright ja 🙂 heheheheh

und nochmals der banner ist perfekt net soviel schnik schnak oder sowas halt schön dezent 🙂

@Liho

hmm würde mal sagen nach meiner meinung schriftzug 2 und 4 finde ich jut egal ob mit www davor oder net

und wenn wir uns nu entscheiden würden dann würde ich mich jetzt auf den wege machen und dat schon mal herrichten lassen und raufpapen lassen *grins*

moin.

naja ich würd ja och noch genre son einfaches logo haben. klar schriftzug is schon schick, aber meiner meinung nach fehlt halt noch was. 😁 aber mich hat ja neimand nach meiner meinung gefragt. 🙂

@simsek welche quali und welche größen und fahrbei usw. könnt ihr denn machen und was soll der spass kosten?

mfg liho

Liho, wenn du schon ne Idee für'n Logo hast, dann mach doch einfach in Paint oder so ne Skizze und schick sie mir.
Weil ich hab mich jetzt auch ein bisschen an's Logo-Design gewagt, aber was besseres als unten ist mir nicht gelungen. Naja, vielleicht hat hier jemand ne Idee für ein Logo.

MfG
Tad

@ tad
sieht suuuuuuuuper aus das lob kommt von meiner freundin un mir *gg*

ne ohne mist das hat was hätte nix dagegen wenn wir da auf anhieb nehmen *gg*

@liho
japp ich hab ne firma mit meiner freundin gegründet (2 Mann firma)

wenn niemand was dagegen hätte würde ich meinen Vento auch zur verfügung stellen für den banner ausser ihr möchtet den jetz lassen *gg*

Gruss Sven

Hiho

@coxysa

was soll uns das den kosten für die aufkleber? und macht ihr beide nur aufkleber?

boah jut ich mach jetzt feierabend. schreibe dann von zuhasue nochmal

mfg liho

achjo dat logo find ich eigentlich och ganz supi

das wissen wir noch net, je nachdem wie gross der ist ! un was fürn schriftzug es sein soll

also sagt wie gross ihr den haben wollt *gg*

ich wäre damit einverstanden das er komplett über die heck scheibe geht also nur in der länge natürlich

also wir machen nich nur aufkleber
meine freundin macht noch window color,

für den der Window Color nicht kennt

das sind farben die nach etwas längerer zeit trocknet un zu einer flexiblen gummi masse wird die man an fenster oder spiegel oder so babbt da das zeug aber so wabbelig ist machen sie es auf eine selbst klebene folie die natürlich sehr gut hält.allerdings wenns regnet net dann löst auch die sich

du kannst dich ja mal bei nem anderen erkundigen was der Schriftzug da kostet un dann machen wir mal preisvergleich *gg*

Gruss Sven

HAPPY BDAY TAD!!!!!

so hab jetzt mal meine anlage im vento etwas aufgebessert 🙂

so die site habe ich jetzt. schaut doch mal nach auf www.vento-jetta-club.de

aba da is noch nix drauf, kommt aba bald

mfg liho

und tad, trink nich soviel 😁

auch alles gute tad feier noch gut

Deine Antwort