Veltins POLO

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hat den hier denn jemand bereits gewonnen ?!
Wieviel muß man dafür von dem Zeug trinken (? ;o)...
Ist ja auch mal wieder typisch, die einen Felgen + Scheinwerfer darstellen (mit kleiner Fußnote freilich) und anderes am Gewinnerauto. Aber'nem geschenkten Ga..

Beste Antwort im Thema

Also auf Veltins.de steht, dass im Aktionszeitraum ca. 75Mio Flaschen mit den Kronkorken ausgegeben werden.

D.h. 75.000.000 zu 100 also 750.000 : 1, dass man einen Polo im Kasten hat.
Kauft man 24x0,33l Veltins muss man also "nur" 31250 Kisten trinken...247500 Liter

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FiveSeven

Auf gehts. Ich berichte wenn er leer ist - morgen.

xD

sehr egoistisch, könntest ruhig mal Deine Adresse bekanntgeben 😁 es würden Dich hier sicherlich einige bei der Suche nach dem Polo unterstützen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco2010

Zitat:

Auf gehts. Ich berichte wenn er leer ist - morgen.

xD

sehr egoistisch, könntest ruhig mal Deine Adresse bekanntgeben 😁 es würden Dich hier sicherlich einige bei der Suche nach dem Polo unterstützen 😁

Aber der Polo gehört mir! 😁

Das wär dann schon der *zweite *lol*

*nein, den ersten muss/musste ich bezahlen

Wenn der morgen von dir geleert ist, findest du dann noch die Tastatur für ein paar Zeilen hier ??!
Ich mach mal das 2. auf....

Seufz.

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Wenn der morgen von dir geleert ist, findest du dann noch die Tastatur für ein paar Zeilen hier ??!
Ich mach mal das 2. auf....

Seufz.

Das Erste ist schon weg, inkl. 1,5 Flaschen Senkt.

-> Ich seh dem Ganzen positiv entgegen

Ach ja, um zur Frage zurück zu kommen. Ja, ich glaube das sollte möglich sein ^^

Ähnliche Themen

Spaß beiseite, ich berichte -> When it´s done!

Wie schmeckt euch eigentlich das Veltins?

Was trinkt ihr eigentlich?

Sonstige Meinungen?

Saufen für den Regenwald ist also vorbei, nun heisst es saufen für den Polo 😁

Ich muß mir wohl erstmal a bisserl Zitronenlimo für´ne "Radler"-Mischung besorgen, so geht das Zeug zuhause nicht runter und heute Mittag beim Spiel, wer konnte da in den Keller gehen...

Zitat:

Ich muß mir wohl erstmal a bisserl Zitronenlimo für´ne "Radler"-Mischung besorgen, so geht das Zeug zuhause nicht runter und heute Mittag beim Spiel, wer konnte da in den Keller gehen...

Bitte???😁

Veltins schmeckt doch!!?

kommt drauf an was man sonst so an bier gewohnt is.... 😁

Selten, ansonsten eher süffiges aus Privatbrauereien vor Ort.
Es gibt da auch so'n interessantes korsisches Bier, "Pietra", ok, mit Maronen gebraut, entspr. es nicht ganz dem dtsch. Reinheitsgebot ;o)

So, Kiste ist weg und dabei raus gekommen ist nur ein Bild-Abo welches wahrscheinlich den Weg in den Müll finden wird, oder wenn jemand interesse daran hat, dem schicke ich gern den Code als Mail. Einfach bescheid sagen.

EDIT: Mini-Abo ist bereits weg 😉

Zitat:

Sonstige Meinungen?

Auf keinen Fall trinken wir ein Industriebier wie Veltins oder sonstige Modebiere.

Zitat:

Original geschrieben von Kehlgraben

Zitat:

Sonstige Meinungen?

Auf keinen Fall trinken wir ein Industriebier wie Veltins oder sonstige Modebiere.

Ich muss ehrilch sagen, das war auch mein erster und letzter Kasten Veltins.

Aber ich muss ebenso ehrlich zugeben, mein Stammbier ist tatsächlich ein "Modebier". Allerdings des Geschmacks wegen und nicht weil es besonders angesehen ist/wäre es zu trinken - bekommt eh keiner mit wenn ich mir zu Feierabend eins auf mach.
Aber die heimischen sind auch klasse, und vorallem die Vielzahl. Das ist der Vorteil in Bayern zu leben. Hier gehört zu jeder Gemeinde eine Kirche, ein Gasthaus und ne Brauerei xD

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kehlgraben

Ich muss ehrilch sagen, das war auch mein erster und letzter Kasten Veltins.

Aber ich muss ebenso ehrlich zugeben, mein Stammbier ist tatsächlich ein "Modebier". Allerdings des Geschmacks wegen und nicht weil es besonders angesehen ist/wäre es zu trinken - bekommt eh keiner mit wenn ich mir zu Feierabend eins auf mach.
Aber die heimischen sind auch klasse, und vorallem die Vielzahl. Das ist der Vorteil in Bayern zu leben. Hier gehört zu jeder Gemeinde eine Kirche, ein Gasthaus und ne Brauerei xD

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen und bin auch froh in diesem schönen Bundesland leben zu

dürfen, wo es noch viele kleine Familien oder Hausbrauereien gibt. Da weiß man was man bekommt und

was man hat.

Deine Antwort