Veltins POLO
Hat den hier denn jemand bereits gewonnen ?!
Wieviel muß man dafür von dem Zeug trinken (? ;o)...
Ist ja auch mal wieder typisch, die einen Felgen + Scheinwerfer darstellen (mit kleiner Fußnote freilich) und anderes am Gewinnerauto. Aber'nem geschenkten Ga..
Beste Antwort im Thema
Also auf Veltins.de steht, dass im Aktionszeitraum ca. 75Mio Flaschen mit den Kronkorken ausgegeben werden.
D.h. 75.000.000 zu 100 also 750.000 : 1, dass man einen Polo im Kasten hat.
Kauft man 24x0,33l Veltins muss man also "nur" 31250 Kisten trinken...247500 Liter
83 Antworten
So, die Kiste ist besorgt und da hätte ich nun (wieder "meine 3 Probleme", OTTO ;o)
- 1 Kiste Bier bezahlt
- wer soll das alles trinken
- wo steckt der Polo darunter
...erstmal kühl stellen, ist ja derb schwül da draußen, ich setz mich gleich daneben.
Das waren am Wochenende schon 12 Nieten 🙁
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
So, die Kiste ist besorgt und da hätte ich nun (wieder "meine 3 Probleme", OTTO ;o)
- 1 Kiste Bier bezahlt
- wer soll das alles trinken
- wo steckt der Polo darunter...erstmal kühl stellen, ist ja derb schwül da draußen, ich setz mich gleich daneben.
Du sitzt im Kühlschrank ? 😁
Ich hab keinen Polo gewonnen (möchte ich glaube gar nicht ^^) dafür schon 8 Autobild Abos 🙂
Ähnliche Themen
Einen Gewinner muß es schon geben!!! Ich habe am Wochenende bei Hannover auf der Autobahn einen schwarzen Polo "Veltis Edition" gesehen. Mit roten Nummernschilder auf der A2 Richtung Dortmund.
Gruß
maku
Zitat:
Original geschrieben von makuuu
Einen Gewinner muß es schon geben!!! Ich habe am Wochenende bei Hannover auf der Autobahn einen schwarzen Polo "Veltis Edition" gesehen. Mit roten Nummernschilder auf der A2 Richtung Dortmund.Gruß
maku
schwarz ? Ich dachte die gibts nur in Silber😕
Zitat:
Einen Gewinner muß es schon geben!!! Ich habe am Wochenende bei Hannover auf der Autobahn einen schwarzen Polo "Veltis Edition" gesehen. Mit roten Nummernschilder auf der A2 Richtung Dortmund.Gruß
maku
Ach jetzt guck ich durch, schwarz und mit Schreibfehler bei der Biermarke, ist also ganz klar ne Fälschung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco2010
Ach jetzt guck ich durch, schwarz und mit Schreibfehler bei der Biermarke, ist also ganz klar ne Fälschung 😁Zitat:
maku
Richtig, ist nicht meine Marke. Da habe ich wohl zu schnell geschrieben.
Ja war mit dem Logo auf der hinteren Säule. Ich hätte geschworen,das er schwarz war. Soweit zum Gedächnis.
gruß
maku
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco2010
Du sitzt im Kühlschrank ? 😁Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
......erstmal kühl stellen, ist ja derb schwül da draußen, ich setz mich gleich daneben.
ei joh, 30 Grad subtropisch pervers, ist doch typ. hierzulande, statt frischer Meeresbrise und die Brandung...(schwärm)
Und jetzt wieder der Monsun, Sturm und Unwetter....
Zitat:
Original geschrieben von TooT-217
Ja, eigentlich nur silber 😕
Hier sieht man auch schon einige Gewinner 😉
...jetzt weiß ich auch wieso ich nichts gewinnen kann. Man mus häßlich sein ;-)
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von HUM123
...jetzt weiß ich auch wieso ich nichts gewinnen kann. Man mus häßlich sein ;-)Zitat:
Original geschrieben von TooT-217
Ja, eigentlich nur silber 😕
Hier sieht man auch schon einige Gewinner 😉Gruss
😁 der war echt gut 😁
Auf gehts. Ich berichte wenn er leer ist - morgen.
xD