Vectra vs. Wildschwein

Opel Vectra C

Hallo!

Wer wissen will, wie ein Vectra aussieht, vor den sich bei etwa 60 km/h ein Wildschwein geworfen hat, kann sich folgende Bilder ansehen:

Gruß,
Markus

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Picard.J.L

In deiner Signatur steht du hast Lederausstattung. Du thronst also respektvoll auf toten Kühen, die wurden bestimmt nicht versehentlich überfahren und recyclet?

Ich glaube nicht das Kühe extra für das Leder von Opel-Fahrzeugen geschlachtet werden. Wenn es kein Kunstleder ist, wird es ein Nebenprodukt sein. Sollte es wider Erwarten anders sein, erfolgt es zumindest ohne meine Zustimmung.

Ich sehe aber förmlich die Opel-Mitarbeiter vor mir, wie sie sich mit der Anzahl der verarbeiteten und getöteten Tiere brüsten und sich auf die Schenkel klopfen..... 8)

Interessant ist natürlich, das jetzt nach Angriffsfläche an meiner Person gesucht wird, um den bisherigen Unsinn zu entkräften 😉

Zitat:

Original geschrieben von Latest

Ich habe einen Jäger in der Verwandschaft und dieser verhält sich gegenüber Tieren respekt- und würdevoll, ich weiss nicht was für Jäger Du kennst.

Aha, er erschießt die Tiere also respektvoll.

Einigen wir uns doch darauf, das der Wildschweinunfall unvermeidlich war und dennoch das Tier nicht respektlos überfahren wurde.

Zeig mir mal den Jäger, der das von sich behaupten kann, der sucht das Tier und tötet es mit Absicht und Vorsatz unter Nennung der fadenscheinigsten Gründe.

Und jetzt laß die Rechtfertigungsversuche bitte sein. Ich denke, der halbe Laden amüsiert sich doch nur noch darüber.

casabinse

@latest

Habe extra für Dich hier ein Link rausgesucht:
Klick Mich

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

Aha, er erschießt die Tiere also respektvoll.

Einigen wir uns doch darauf, das der Wildschweinunfall unvermeidlich war und dennoch das Tier nicht respektlos überfahren wurde.

Zeig mir mal den Jäger, der das von sich behaupten kann, der sucht das Tier und tötet es mit Absicht und Vorsatz unter Nennung der fadenscheinigsten Gründe.

Und jetzt laß die Rechtfertigungsversuche bitte sein. Ich denke, der halbe Laden amüsiert sich doch nur noch darüber.

casabinse

Wofür bitte sollte ich versuchen mich zu rechtfertigen?

Du hast es ja auchn noch nciht begriffen, das es nicht um den Unfall von pyrates geht. Der hat ja schon glaubhaft versichert, dass es sich um eben einen solchen handelte.

Es geht darum, dass es hier eine Unsitte gibt, bei der sich auf Kosten lebender Unfallopfer amüsiert wird. Das das ein Teil der Teinehmer nicht erkennt ist bedauerlich, spricht aber für sich.

Das sich Leute über mich amüsieren ist mir da schon wesentlich eher recht, da ich ja die Möglichkeit habe, mich mit meinem Intellekt zu wehren, da bin ich einigen auch ein Stück voraus.

@Olli

Schön das Du wenigstens den Link findest.....

Ähnliche Themen

Verachtendes Kinderspielzeug:
http://img.clubic.com/photo/00221800.jpg

Ich hatte 2006 auf der AB eine Windunfall mit einer Rotte von Wildschweinen. Ein bis zwei Exemplare mußten dran glauen (so genau konnte man das später nicht mehr unterscheiden, von den Viechern ist nicht viel übrig geblieben - zum Beräumen wurde sogar die AB kurz voll gesperrt).

Und da war NULL-Chance, die Schweine sind unmittelbar aus dem Mittelstreifendickicht vor die Veccischnauze gelaufen! Ich wundere mich noch immer, dass ich das so schnell noch wahrnehmen konnten. Übrigens Zeit: Spätsommer, nachmittags.

Wer sowas nicht unbedingt erleben will, sollte wirklich drauf verzichten. Diese Sekunden - Schweine tauchen auf - Einschlag - der Vorderbau des Wagens löst sich auf - starwar-mäßig fliegen Fleisch- und Trümmerteile seitlich am Auto vorbei - alle nur möglichen Lichter gehen in der Konsole an und der BC ist der Meinung, ich müsse jetzt mal sofort den Scheibenwaschwasserbehälter, die Kühlflüssigkeit und sonstwas wieder ordentlich befüllen. ...

... ich hoffe, das war mal ein Beitrag zum Thema: Wildschweinunfall ...

... und ihr ? 😁

@Latest

Zitat:

Und ich hoffe das Du Und das wir hier absichtlich Tiere überfahren, steht ja wohl ausser Frage! anders gemeint als geschrieben hast und das Herr Freud hierbei nicht sein Unwesen trieb.

Erstmal den ganzen Text lesen! Ich habe oben gesagt, Ironie gehört dazu, dann weiter unten:

Zitat:

Original geschrieben von Mir

Und das wir hier absichtlich Tiere überfahren, steht ja wohl ausser Frage! Oder nicht?
Keiner macht das absichtlich! Auch wenn ein Auto so stabil wäre, das nichts passiert, würde jeder hier wenigstens den Versuch machen zu bremsen, oder dem Tier auszuweichen! Das ist ein ganz Menschlicher Reflex!

Darunter habe ich geschrieben: KEINER MACHT DAS ABSICHTLICH!

Danke, das du mir zutraust, ich würde sie mit Absicht überfahren!

Ende für mich!

Aber der Obelix ist das beste Beispiel hierfür! Hast du davon auch Hefte im Schrank? Bestimmt!

Dann wirf sie weg, oder verkauf sie! Bringen noch nen paar Cent, und dann können wenigstens andere drüber lachen!

Tach,

Zitat:

Original geschrieben von mr.of

... und ihr ? 😁

siehe oben, bevor hier seitenlang über das sich angebliche

"ergötzen" auf Grund eines Wildunfalls ergossen wurde ( auf den letzten 2 Seiten steht von einem bestimmten user wirklich nur geistiger ***).

Ich weiß nur zwei Dinge:

- seit meinem Wildunfall weiß ich, dass man Kollisionen mit
Schwarzwild vermeiden sollte 😉

- Wildschwein schmeckt gut 😁🙂

Gruß

Guensal

Entschuldigt, aber irgendwie verkommt der ganze Thread. Man könnte meinen, LATEST hat doch Recht, wie einige von Euch hier argumentieren. Ich habe auch schon von Fällen gehört, wo welche extra Gas gegeben oder die Spur gewechselt haben, um noch die Katze zu erwischen. Von sowas distanziere ich mich und finde so etwas abscheulich.

@Latest

Du bist nicht der Einzige hier im Forum, der nach der vierten Klasse weiterhin die Schule besucht hat (und nicht immer die gleiche Klasse). Auch kann ich sehr wohl mit Ironie, Satire und Sarkasmus umgehen. Dein Beispiel war und ist aber unter der Gürtellinie. Auch Dein Schreibstil kommt sehr aggressiv rüber, kein Wunder wenn Du da weiterhin provoziert wirst.

Ich denke das die Standpunkte vertreten wurden, wenn noch jemand eine konkrete, inhaltliche Kritik an mich richten möchte, kann er das gerne per PN tun.
Ansonsten ist der Spielplatz für die ejakulierende Krabbelgruppe wieder eröffnet.

Zitat:

Ansonsten ist der Spielplatz für die ejakulierende Krabbelgruppe wieder eröffnet.

Na das ist doch jetzt mal der echte Beweis Deines Intellekts.

Ob ihm wohl jemand ein PM ejakuli... sorry schickt?

Aber dennoch nichts für ungut, denk halt mal drüber nach warum so viele auf Dich losgehen und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Ich verzeih Dir auch, daß Du mich für blöd hältst und das ist jetzt gar nicht arrogant gemeint.

casabinse

wußte ich doch das wir genau so ne situation schon mal hatten 🙂
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

leutz jetzt laßt jut sein

Zitat:

Original geschrieben von torjan

wußte ich doch das wir genau so ne situation schon mal hatten 🙂
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

leutz jetzt laßt jut sein

Oh DANKE , dann kann ich meine "Jagderfolge" direkt

verlinken

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Oh DANKE , dann kann ich meine "Jagderfolge" direkt verlinken 😁 😁 😁

Dient wohl als Proteinquelle für Deine Familie 😉 und mit dem ersparten wird 'ne SAUse gemacht 😁!

Sorry Latest, dass ist aber IMHO wirklich the most Latest, was Du da ablässt. Keiner hier im Thread ergötzt sich am Tod des Wildschweins, ob's 'ne Bache oder ein Keiler ist, weiß man ja nicht, oder doch.
Fakt ist das Schwein ist tot.

Wichtig ist, dass das Tier nicht leidet bzw. lange litt. Polizei wurde benachrichtigt und die informiert die entsprechenden Förster.

Ein Vergleich zu Kindern zu ziehen ist absolut unangebracht, ein Tier ist und bleibt ein Tier. Ißt Du eigentlich Geflügel oder deren Produkte?

@pryrates
Zum Glück ist keine Person verletzt worden. Wenn Du im ADAC bist, erkundige DIch doch, ob die Selbstbeteiligung übernommen wird.

MfG

Lars

Moinsen,

also das war echt besser als Kino, nur das Popkorn hat gefehlt. 😁
Die Passagen wo alle Foren(leser/schreiber) beleidigt werden haben mir am besten gefallen.
Auch das wir alle gerne Tiere töten mit unseren Autos war sehr informativ.

Vielleicht sollte jemand dem lieben Latest nahelegen das Forum doch besser nicht mehr zu besuchen, da eine solche Ausdrucksweise und die Beleidungen, wenn auch etwas versteckt, wirklich nicht zum Thema und auch nicht in das Forum ansich gehören.

Wenn ich mich recht entsinne war es auch diese Person die den Wildunfall mit einem totgefahrenem Kind verglichen hat. Ich will ja eigentlich garnicht wissen ob du ein Wildschwein und ein menschliches Kind auf eine Stufe stellst, aber für mich und bestimmt viele andere hier ist es ein sehr großer Unterschied.
Ich unterstelle, im Gegensatz zu manch anderen, auch unserem Omega-Opa nicht das er die Tiere absichtlich tot fährt.

Es ist nur gut, das es immernoch Menschen gibt die so was mit "Humor" sehen und sich nicht die nächsten 4 Wochen in den Keller zurück ziehen weil sie ein Wildtierunfall hatten.
Und da ist das nächste Thema 😁 . WildtierUNFALL ! ! ! Daraus schließe ich das er es nicht extra gemacht hat, da es sonst Wildtierjagt o.a. heißen würde.^^
Und Omega-Opa, so denke ich jetzt mal, seine Jagtliste aus "spaß" so nennt, ist klar.

So jetzt hab ich meinen Senf auch mal dazu gegeben, musste mal raus.
Viel Spaß noch 😁

MFG

Phil

*EDIT* Da war LarsR doch etwas schneller mit dem schreiben als ich ^^ 😁

Deine Antwort