Vectra vs. Wildschwein

Opel Vectra C

Hallo!

Wer wissen will, wie ein Vectra aussieht, vor den sich bei etwa 60 km/h ein Wildschwein geworfen hat, kann sich folgende Bilder ansehen:

Gruß,
Markus

86 Antworten

@latest
Nur mal so´ne Frage:

Bist du männlich oder weiblich?

Ich hab da nämlich so einen Verdacht! 😁

Zum Glück war es nicht so ein Schwein:

OT
da dieser thread ja immer mehr verkommt, blödle ich ma mit
Klickii

Der Versand ist ja super. 😁

Ähnliche Themen

Ich nehm den "Anhängerkupplungsschoner"! 😁
http://www.hamsterfelle.de/index.php?id=11

Zitat:

Die Entfellung des Hamsters geschieht halbautomatisch mit einem Gerät aus eigener Entwicklung. Die Entfellung des Tiers dauert nur ca. 7 Minuten, wodurch das Leid des Tiers auf ein erträgliches Maß reduziert wird.

Das ist Sarkasmus PUR 😁

Hier ist ein aktuelles Foto vom Wildschwein....
Klick

btw wer überfahrene Tiere einsackt, begeht wilderei, davon abgesehen davon das es auch nicht gesichert ist das das tier keine Krankheiten hatte

Zitat:

Hier ein aktuelles Foto vom Wildschwein.

Jungs, wir sollten uns zügeln. 🙂

Die überfahrenden Tiere tun mir auch leid. Aber es passiert halt. Wichtig ist, dass man mit Brems- oder Ausweichmanövern die Sache nicht verschlimmert. Falls möglich, ausweichen. Mehr nicht. Das man Personenschäden auf jeden Fall vermeiden sollte, ist sicherlich dem größten Tierfreund klar.

Da gab es doch vor einem Jahr eine Schauspielerin, die tödlich verunglückte, als sie einem Igel das Leben retten wollte ...

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von torjan

btw wer überfahrene Tiere einsackt, begeht wilderei,

Und? Das is hier in der Oberpfalz gang und gebe, dass man die Wildsau mitn Auto erlegt 😛

Dito hoetilander

Selbstverständlich finde ich es auch nicht ok, Tiere zu plätten.
Mein Hase-ausweichmanöver hat mir auch schon den Frontspoiler gekostet.
Aber sein wir doch ehrlich. Wer macht sowas schon absichtlich ?
Könnte man das überhaupt ?

Es ist und bleibt ein tragischer Unfall !

Ein wenig Humor gehört in jeden Thread, auch wenn ein
Tier u n a b s i c h t l i c h getötet worden ist.

Ich höre jetzt auch auf hier weiter zu schreiben.
For me:

closed

Gut das es keine Wildsau aus Österreich war, was die so anrichten, konnte man ja erst vor kurzem hier lesen, wenn sie im leicht angetrunkenen Zustand zum Wildwechsel auf den Parkplatz tendieren;-))
Für die Wildsau ist es vorteilhaft, das der Vectra kein Xenon hatte sonst wäre das noch mehr ins Auge gegangen !!!
Gut jetzt.
Grüsse Thomas

Deine Antwort