vectra optik tuning

Opel Vectra C

hmm weiss nicht ob der schon m,al hier drin war .... ich war ein wenig schockiert

A.T.U. Grosskunde

Vectra
38 Antworten

Sieht doch gut aus!😛

Gruß Jan

Das nenn ich mal Dezentes Tuning Respect 😉

denjenigen sollte man einsperren!

OH MEIN GOTT.........!!!! 😰😰

Ähnliche Themen

HILFEEEEEEEEEEEE

Da bekommt man ja Augenkrebs Stufe 3.
Ist einfach nur abartig und pervers.

Der arme Wagen. Solchen Typen müßten ne Anzeige wegen optischer Perversion bekommen. Widerlich.

Hat bestimmt von Mami nen ATU Gutschein bekommen und vor Dummheit so ein Haufen Scheisse gekauft.

Sorry für die direkten Worte aber sowas ist echt zum Kotzen.

MfG

Noch viel schlimmer finde ich, das das wieder mal ein "Opel" sein muss, der sich da öffentlich präsentiert....
Für viele Menschen leider nur eine weitere bestätigung für den typischen "Opel-Depp"...

Ich hab noch Happy-Hippo-Aufkleber für die Seiten!!!!!!!!
Mal ehrlich, wer tut seinem Auto so etwas an ???????????????????????????????

Gruß Pampersbomber0909

Kein Tuning, das war bestimmt ein Erlkönig... 😁

Zum Glück fahre ich keinen Opel!😁

S5000001

ich hoffe der te hat sein hund gegen die fahrende schande pinkeln lassen🙂

😰

Und irgendwann steht er dann als "Einzelstück/Liebhaberfahrzeug" im bunten Auktionshaus. Ist vielleicht auch der große Bruder von diesem B-Vectra...

Nun gut, es darf ja jeder was anderes schön finden. Aber in solchen Autos würd ich nicht mal mitfahren.

Duck und weg... 😉

Naja....den mal in ne LKW Waschanlage und den Bürstendruck auf Stark stellen...das wird dann schon wieder.

Lang wird er so wohl nicht unterwegs sein. Das erste mal Polizeikontrolle und dann wird es sich erledigt haben.

Mfg
W!ldsau

Der wird bei ATU arbeiten, anders kann ich mir so eine Geschmackslosigkeit nicht vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Naja....den mal in ne LKW Waschanlage und den Bürstendruck auf Stark stellen...das wird dann schon wieder.

Lang wird er so wohl nicht unterwegs sein. Das erste mal Polizeikontrolle und dann wird es sich erledigt haben.

Mfg
W!ldsau

reine neugier - woran sollte sich denn da die rennleitung aufgeilen bzw. ist das aussehen des vectras wirklich ordnungswidrig oder wie meinst du das?

Deine Antwort