vectra optik tuning
hmm weiss nicht ob der schon m,al hier drin war .... ich war ein wenig schockiert
A.T.U. Grosskunde
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fedjaflav
reine neugier - woran sollte sich denn da die rennleitung aufgeilen bzw. ist das aussehen des vectras wirklich ordnungswidrig oder wie meinst du das?Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Naja....den mal in ne LKW Waschanlage und den Bürstendruck auf Stark stellen...das wird dann schon wieder.Lang wird er so wohl nicht unterwegs sein. Das erste mal Polizeikontrolle und dann wird es sich erledigt haben.
Mfg
W!ldsau
Mal von der Geschmacklosigkeit ab zu sehen, sind die Scheinwerfer und Rückleuchten mit den Rotz beklebt. Dies ist nicht zulässig. Hierfür braucht man Blenden mit einen Gutachten oder ABE (alternativ kann man auch ein lichttechnisches Gutachten erstellen lassen - teuer).
Desweiteren sind durch diese Leisten an der Fahrzeugfront auch div. scharfe Kanten vorhanden; Thema Fußgängerschutz.
Ich hatte noch nie so eine Leiste in der Hand. Jedoch vermute ich mal, dass in der Anleitung genau drin steht, wo und wie man diese Leisten anbringen soll/darf.
Außer beim GTS an der Heckscheibe (Thema Wasser im Kofferraum) hat der Rotz nichts am Fahrzeug zu suchen.
MfG
W!ldsau
Das soll wohl eine Nachbildung vom OPC-Line I Ansatz sein Marke Eigenbau mit Klebeband. 😁
Ich frag mich nur wie viel Meter von diesem Chromstreifen da dran pappen und um wie viel Kg er da sinnlos mit sich rumfährt.
MfG Dark-Angel712
Die Twingo-Lufteinlässe machen sicher die Drallklappen überflüssig.....Genial !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peter´s Coupe
Noch viel schlimmer finde ich, das das wieder mal ein "Opel" sein muss, der sich da öffentlich präsentiert....
Für viele Menschen leider nur eine weitere bestätigung für den typischen "Opel-Depp"...
Das ist falsch^^ Laut dem Chinesischen Schriftzug hinten rechts am KFZ ist das ein VW^^
http://www.atu.de/.../chrom_emblem_vw_chinesisch-FZ0115.htmlZitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Das soll wohl eine Nachbildung vom OPC-Line I Ansatz sein Marke Eigenbau mit Klebeband. 😁Ich frag mich nur wie viel Meter von diesem Chromstreifen da dran pappen und um wie viel Kg er da sinnlos mit sich rumfährt.
MfG Dark-Angel712
mich würde mal Interessieren was der Spaß gekostet hat da ATU ja auch gans schön zulangt bei den Chromleisten mit 22.99€ für 2,45m und was man dafür an ordentlich schönen Tuning machen könnte^^
@W!ldsau - also das mit dem fußgängerschutz, da könntest du recht haben, aber mit den scheinwerfern???ok der typ hats wirklich übertrieben, aber ich habe einen bekannten, der hat früher (süße 18) die heckleuchten von seinem 2er golf auch mit den zierleisten "getunt" und da hat nie jemand was gesagt egal ob polizei oder ordnungsamt
btw - die adac aufkleber auf der heckscheibe runden die ganze sache echt ab
peace
Zitat:
Original geschrieben von fedjaflav
@W!ldsau - also das mit dem fußgängerschutz, da könntest du recht haben, aber mit den scheinwerfern???ok der typ hats wirklich übertrieben, aber ich habe einen bekannten, der hat früher (süße 18) die heckleuchten von seinem 2er golf auch mit den zierleisten "getunt" und da hat nie jemand was gesagt egal ob polizei oder ordnungsamt
btw - die adac aufkleber auf der heckscheibe runden die ganze sache echt abpeace
hinten ist das auch etwas egal, nur vorn könnte es das Lichtbild beeinflussen, daher müßen ja Haubenverlängerungen etc. abgenommen und geprüft sein und man darf nichts Aufgekleben oder überdecken. ^macht man es doch und wird erwischt von de cops, gibts aber 3 punkte und das Fahrzeug wird stillgelegt als anerkennung^^
aua,meine 8 monate alte tochter hat vor schreck die pampers mit der doppelten zulässigen menge gefüllt....
Zitat:
Original geschrieben von ----Nero----
Ach du Scheiße!!!!Erinnert mich ein wenig daran:
Das sieht ja wenigstens noch witzig aus!😉
Gruß Jan