vectra optik tuning

Opel Vectra C

hmm weiss nicht ob der schon m,al hier drin war .... ich war ein wenig schockiert

A.T.U. Grosskunde

Vectra
38 Antworten

Iiiiiiii, ist der hĂ€sslich!!!😰

Ich bin ja mal gespannt, ob sich der Besitzer auch hier auf MT tummelt und wann er sich outet.😁

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von fedjaflav

reine neugier - woran sollte sich denn da die rennleitung aufgeilen bzw. ist das aussehen des vectras wirklich ordnungswidrig oder wie meinst du das?

Mal von der Geschmacklosigkeit ab zu sehen, sind die Scheinwerfer und RĂŒckleuchten mit den Rotz beklebt. Dies ist nicht zulĂ€ssig. HierfĂŒr braucht man Blenden mit einen Gutachten oder ABE (alternativ kann man auch ein lichttechnisches Gutachten erstellen lassen - teuer).
Desweiteren sind durch diese Leisten an der Fahrzeugfront auch div. scharfe Kanten vorhanden; Thema FußgĂ€ngerschutz.

Ich hatte noch nie so eine Leiste in der Hand. Jedoch vermute ich mal, dass in der Anleitung genau drin steht, wo und wie man diese Leisten anbringen soll/darf.

Außer beim GTS an der Heckscheibe (Thema Wasser im Kofferraum) hat der Rotz nichts am Fahrzeug zu suchen.

MfG
W!ldsau

Da muss ich dir recht geben, habe so-was nur an meinem GTS an der Heckscheibe, und dies genĂŒgt.

Das ist ja nur Übel, und Kindergarten.
Echt schön ist das nicht.
Eher LĂ€cherlich.
wenn schon Tuning dann VernĂŒnftig, und nicht auf so ne Kindergarten Art.

Sorry von mir auch ĂŒber diese direkten Worte

Ich gebe dir nen Tipp, versuche das so schadlos wie nur Möglich alles wieder von deinem Fahrzeug zu entfernen.

Gruß

GĂŒnter

Zitat:

Original geschrieben von Mention

Ein Bild von innen wĂ€re auch echt interessant ^^ 😉

ja genau,so mit winke hĂ€ndchen,lenkrad plĂŒschbezug......😕

ich wĂ€re fĂŒr diese Seltenheiten^^