Vectra OPC

Opel Vectra C

Wer weiss ab wann der OPC wirklich gebaut wird.
ob das heuer noch was wird. Habe immer noch keinen Liefertermin bekommen.

162 Antworten

Hi,

in der aktuellen "AB SportsCar",wurde die Katze aus dem Sack gelassen.
Darin steht,dass erst am 25.11.2005 die OPC zum Kunden rollen und dass laut Hersteller,die Leistung ohne grosse Probleme,die 300 PS-Marke erreichen können.Nur kleine Eingriffe machen es möglich.Schöne Tunerwelt...

Bis denne...

War ja eine tolle OPC- Vorstellung, keiner hatte einen. Soweit mir bekannt nur einer in Norddeutschland. Die Opelaner können ja tolle Autos bauen, aber was hilft es wenn sie sie nicht liefern können.
Kenne einige die sich die Autos ansehen und evtl kaufen wollten.
Schlichtweg schlechtes Management bei Opel.
Meiner hat seit 8 Wochen eine Fahrgestellnummer und keiner, weder im Werk noch mein Händler (Obwohl sich der Mühe gibt) kann eine definitive Lieferauskunft geben.

Es müssen wohl mehrere in Norddeutschland einen OPC haben. Bin ihn nämlich schon gefahren😁.

Also ich war ja von der Vorstellung auch ziemlich enttäuscht,
mein FOH hatte nämlich bereits um 14.00 geschlossen und
keinen OPC vorrätig. Ziemlich schwach! :-(

MFG
Stamue3

Ähnliche Themen

Ihr müsst es so sehen. Welcher Händler stellt sich freiwillig einen 40tsd€ Opel innen Showroom?😁

Guten Abend

Meiner hat zwei Vectra OPC,einen Astra OPC und einen Zafira OPC da.Super Vorstellung mit Porbefahrt und allem was da zu gehört.

Tanzbaer100

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

@smith
...und die recaro sitze werden bei opel direkt verbaut?!

Nicht nur dort VERbaut sondern dort auch GEbaut!

Steht zwar Recaro drauf aber im inneren sind es waschechte Opel Sitze aus dem Werk KL die dann von Keiper mit ein wenig Schaumstoff gepolstert werden.

Gestern hinter einem Vectra OPC hergefahren...

Der Fahrer dachte sich wohl auch "was für ein Spinner verfolgt mich denn da?" 😁

Der Sound vom OPC ist wirklich genial, dagegen hört sich der 3,2 V6 doch recht "mager" an.....

Ich werde schon einmal anfangen zu sparen... 3 1/2 Jahre
läuft der Leasingvertrag noch, danach wird's wohl ein OPC werden... :-D

MfG
Stamue3

in 3 1/2 Jahren wirste aber nen gebruachtne nehmen müssen, weil denke nicht dass die Händler die OPC immer sthen habn werden....

Achja.. dabei wär er so viel schöner gewesen für mich. Hätich sofort genomman... *seufz*
http://www.autozeitung.de/images/cars/768/01_c.jpg

Er ist da!!!!!!!!!!!!
Mein FOH hat mich gleich angerufen. Konnte ihn aber erst am Abend ansehen.
Sieht irre aus!!!!!!!
Die Sitze(sind von Recaro).Lederlenkrad und besonders die Verarbeitung ist erstklassig.
Habe ihn auch gleich angelassen.Ein richtiger Hörgenuss, dieser dumpfe Ton.Faszinierend auch die blauen Anzeigen mit dem Ausschlag nach oben.
Muß nur noch auf den Brief warten, dann wird er auf die Straße losgelassen.

Zitat:

Original geschrieben von Felix1

Sieht irre aus!!!!!!!

Das muss unbedingt fotografisch festgehalten und hier der breiten Öffentlichkeit präsentiert werden - schon klar, oder? 😉

PS: Herzlichen Glückwunsch

@ Felix: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen! :-)
Ich freue mich schon auf den ersten Fahrbericht und Bilder!

@ R@fi: Ja ein gebrauchter wird's dann wohl werden... Kommt meinem
Konto auch zugute... ;-)

MfG
Stamue3

Zitat:

Original geschrieben von Felix1

Er ist da!!!!!!!!!!!!
Mein FOH hat mich gleich angerufen. Konnte ihn aber erst am Abend ansehen.
Sieht irre aus!!!!!!!
Die Sitze(sind von Recaro).Lederlenkrad und besonders die Verarbeitung ist erstklassig.
Habe ihn auch gleich angelassen.Ein richtiger Hörgenuss, dieser dumpfe Ton.Faszinierend auch die blauen Anzeigen mit dem Ausschlag nach oben.
Muß nur noch auf den Brief warten, dann wird er auf die Straße losgelassen.

Dicken Glückwunsch! Und immer zügige Fahrt! 🙂

BILDER!!! BILDER!!! BILDER!!! BILDER!!! BILDER!!!

Hallo liebe Opel Freunde

weiß einer von euch wo man die "Einzelteile" vom OPC herbekommt wie Dachspoiler usw.. Mein(F)OH hat entweder kein interesse dran mir welche zu besorgen oder er hat wirklich keine.

Danke schon mal

Deine Antwort