Vectra OPC Erfahrungen
Hallo,
mein Vater hat sich jetzt nen OPC gekauft.
Frage: Wer hat erfahrungen mit Höchstgeschwindigkeit?
Machen die, die bei 250 abgeriegelt sind auch wirklich platz und wie kommt man an denen so vorbei?
Wie hoch liegt so der Verbrauch?
Danke für die Antworten.
Beste Antwort im Thema
Am Niveau der Beitrage und neu erstellten Themen hier im Forum ist deutlich zu erkennen, dass der Vectra OPC nun auch für Führerscheinneulinge erschwinglich ist. Juhu!
109 Antworten
Ich fahre ja auch gerne mal schnell (Vmax) aber auf Dauer ist mir das zu stressig. Dann lieber Tempomat 150 km/h ...
Ja das geht auch noch... meine Erfahrung ist das er bis ca 160 km/h noch ziemlich sparsam ist...selbst bei 180 noch... aber darüber fängt er das saufen an.
Wobei 200km/h mit Tempomat und 8,5 Liter Verbrauch auch noch human sind für die Geschwindigkeit.
Tut mir Leid... mehr als 240 gibt die Kiste nicht her. 😛
Dabei sind es dann aber auch um die 16 Liter... muss ich nicht haben.
Lieber gemütlich cruisen... die wilden Zeiten sind vorbei. 8 Punkte sind genug. 🙂
Ähnliche Themen
2,5 jahre 😕 verschwinden die nicht nach 2 jahren 😕 . hatte mal für handy einen kassiert aber das war 2009 😉 .
Hallo
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Nicht in der Probezeit... und die (verlängerte) läuft noch etwa ein halbes Jahr. 🙂
Wie war das,
OPC`s sind zu billig...
Zitat:
Original geschrieben von Uwe D.
Hallo
Zitat:
Original geschrieben von Uwe D.
Wie war das, OPC`s sind zu billig ...Zitat:
Nicht in der Probezeit... und die (verlängerte) läuft noch etwa ein halbes Jahr. 🙂
Er fährt doch einen Diesel
ja dann ist eben der diesel zu billig 😁 . ne aber mal im ernst, um punkte zu sammeln reicht auch ein corsa oder was auch immer von daher ist das nur neid. soll doch jeder fahren was er mag .
@ Uwe
Hauptsache nen doofen Spruch los gelassen oder?
Weis nicht mal woher die Punkte kamen aber gleich sowas schreiben.
Der erste Punkt kam mit einem 82PS Corsa Zustande. Innerorts 21 zu schnell...
3 weitere durch einen Unfall mir Vorfahrtsmissachtung...
Die letzten 4 mit dem Vectra beim Überholen als der zu überholende Gas gab und ich Depp mich provozieren lies.
Hallo
Zitat:
@ Uwe
Hauptsache nen doofen Spruch los gelassen oder?
....
Komisch , wieso doofer Spruch ? Ich habe bisher 4 (ausgeschrieben vier ) innerhalb meiner KFZ- Karriere gesammelt und es sind schon über 20 Jahre.
Und ja ich war auch mal Jung , aber wenn ich lese Probezeit/Verlängerung. Sorry wie kann sich jemand mit 18+ ein Auto leisten das im Unterhalt einen Auffrisst(Steuern,Benzin,Ersatzteile, Durchsichten ect.).
Und das in jungen Jahren der rechte Fuss noch gelenkiger ist , ja, dazu stehe ich und verstehe es auch.
Aber ich/wir (meine Altersstufe) konnten uns damals kein Auto mit (damaligen Unvorstellbaren) 250/280Ps leisten.
Daher der Spruch :
Zitat:
Wie war das, OPC`s sind zu billig ...