Vectra OPC bei TopGear...
...irgendwie scheint JC den Vectra ja generell zu hassen 😉
Aber so wie den OPC haben sie schon lange kein Auto mehr runtergeputzt. Zum Mazda und Ford haben sie wenigstens noch was zu Motoren usw. erzählt, beim Opel nur gemeckert...
Naja, er war dann auf der Rundstrecke auch der Langsamste...
Jemand schon gesehen?
Gruß.
34 Antworten
Hi,
die freiwillige Beschränkung steht doch eigentlich nur noch auf n Papier aber besteht in der realen Welt doch schon lange nicht mehr!
In der aktuellen AB " Sportscar" ist genau über dieses Thema ein Bericht in dem die Preise genannt werden,die die Hersteller für die Aufhebung verlangen.Liegen alle so um die 2.200 €.
MB 300 ( ausser SLK,da nur bis 280),BMW 305,Audi 275 km/h...
Wir sind ein freies Land mit mündigen Bürgern und damit sollte man es selbst entscheiden dürfen,was und wie schnell ich fahre,da wo es frei gegeben ist!!!
Dieser ganze Quatsch von wegen hirnlose Raser usw ist völlig daneben und wem 200 km/h im Auto anstrengen,sollte dieses Tempo halt nicht fahren,sich mal um seine körperliche Gesundheit kümmern und/oder auf die öffentliche Verkehrsmittel umsteigen!
Bis denne...
/sign Mauzl
200km/h mögen vielleicht in nem Corsa anstrengend sein....
Bei freier Bahn fährt sich der Vectra bis 220km/h (Tacho!) noch reichlich entspannt.....
Das stimmt natürlich auch wieder, dass das sehr vom Auto abhängt... Und zum Vectra gibt es ja auch noch Steigerungen... =) Das "angenehmste" Auto, was ich in dieser Beziehung bisher erlebt habe, war ein W211 (MB E).
Gruß.
Re: Vectra OPC bei TopGear...
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
...irgendwie scheint JC den Vectra ja generell zu hassen 😉
Aber so wie den OPC haben sie schon lange kein Auto mehr runtergeputzt. Zum Mazda und Ford haben sie wenigstens noch was zu Motoren usw. erzählt, beim Opel nur gemeckert...
Naja, er war dann auf der Rundstrecke auch der Langsamste...
Jemand schon gesehen?
Gruß.
wird die sendung nochmal wiederholt?