Vectra-Nachfolger Interieur, neue Details...

Opel Vectra C

Hier gibt´s mal wieder weitere Bilder, u.a. gerade auch mal vom Interieur ein wenig mehr Details erkennbar. (Mal abgesehen von der sehr naheliegenden Studie vorab in Genf;o)

http://www.leftlanenews.com/future-saturn-aura.html

196 Antworten

ich bin generell mal auf den Kombi gespannt,
sollte opc nicht eigentlich mal ersetzt werden ?

Zitat:

Original geschrieben von 1911

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

also bitte der sieht doch von vorne fast genauso aus wie der jetzige! wo is denn da das neue - das ansprechende? ich seh da nix 😕
1. Sieht der Jetzige wohl eindeutig anders aus!

2. Guck dir mal den neuen Audi A4 an oder überhaupt Audi, BMW, Mercedes und VW.... Guck dir den Golf an.... Da sind die neuen Modelle auch immer sehr ähnlich zum Vorgängermodel. Find ich auch ok, wenn nicht immer ein Design gleich über den Haufen geworfen wird, denn das steigert den Wiedererkennungswert einer Marke!

nö, der E90 hat mit dem e46 und der E60 mit dem E39 ja wohl überhaupt nichts gemein, ausser den "Propeller" Plaketten....

lg
Peter

Zitat:

der corsa sieht ja innen ganz gut aus, bissl hochwertiger das ganze, dann passt das schon!
aber irgendwie kommt kein "premium-gefühl" auf bei mir. ich weiß ich weiß - jetzt kommen sicher leute die sagen: ey schoko, hör auf mit dem preimuim schmarren" 😁

aber die front ist so emotionslos. da kommt einfach garnix rüber. wie heißt es bei transformers: nicht der fahrer sucht das auto aus, sondern das auto den fahrer. und ich hab beim 3er bmw oder beim neuen a4 deutlich mehr gefühle als beim computerbild des vectras.
es wirkt einfach emotionslos. wir kennen das heck ja noch nicht, aber das auto sieht einfach nach einem misch masch aus. keine klare eigene linie. finde das sehr schade.

wisst ihr, auf was ich eigentlich hoffe? das irmscher oder auch die opc linie das ausbügeln wird und das diese kleinen futzischeinwerfer doch etwas größer werden oder dann auch sind. so sieht das komisch aus: riesengrill, dann vielleicht noch große irmscher oder opc line schürze, und dazu baby futzischeinwerfer eines smarts!

Da sich sonst noch keiner gemeldet hat: "Ey Schoko, hör auf mit dem Premium Schmarrn." 😁 Ich persönlich finds gut, dass die Scheinwerfer wieder kleiner werden und sich nicht wie bei Peugeot bald bis zur Frontscheibe erstrecken. Was das Verhältnis Größe der Frontscheinwerfer (klein) vs. Grill (groß) angeht, schießt eher Audi derzeit den Vogel ab mit ihrem überdimensionierten Singleframe-"Einrahmen"-Grill.

Abwarten, wie der Opel xxx wirklich aussieht, aber mit dem Computerbild könnt ich mich schon anfreunden, mit dem Innenraum erst recht.

Die Amaturen sehen sich ziemlich ähnlich - oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von runner777

also wenn der innenraum so kommt, kauf ich den vectra sofort, nur darf er eben keine 45t kosten 😁

denke nicht, dass der so aussehen wird - tippe eher auf eventuell vielleicht ähnlich, aber auf billig 😁

Ich meine auch Tacho, Drehzalmesser etc.

Das Interieur wird sicher hochwertig, der aktuelle Vectra macht ja schon einen guten Eindruck. Ich kann diesen ganzen Audi-Hype sowieso nicht nachvollziehen. Schon allein technisch betrachtet kann ein A4 nicht mit nem Vectra mithalten. Noch krasser sieht es im Vergleich Astra vs. A3 aus(Ok, anderes Thema).
Wenn das fertige Auto, wie auch immer er heißen mag, mit großen Rädern und toller Lackierung im Frühjahr in Genf steht, wird die Kritik hier eh verstummen.
Kurz um ich finde ihn jetzt schon Klasse, besonders den Innenraum.

Gruß Rehen

Zitat:

Original geschrieben von shark1337

ich bin generell mal auf den Kombi gespannt,
sollte opc nicht eigentlich mal ersetzt werden ?

EBEN, ich auch!!!

was? wodurch ersetzt?

Zitat:

Original geschrieben von runner777

Stimmt!!!!

kumpel hat den neuen tt

und die bilder mit hervorstehenden chrominstumenten haben mich sofort daran erinnert!

Also ich kann mich bisher mit der gezeigten Front noch nicht wirklich anfreunden....

Wobei ich damals das Heck des C Vectra auch ziemlich häßlich fand, mittlerweile find ichs einfach sehr schön 🙂

Naja, als kleiner Junge mochte man auch kein Bier und keinen Kaffee^^

Zitat:

bmw & audi verkauft sich wieviel mal besser als der vectra? eben - deshalb kann der nachfolger auch so ähnlich aussehen -denn der neue audi sieht mal echt scharf aus.

Was sieht an einem Audi scharf aus? Der Kühlergrill, der aussieht wie ne Einbauvorrichtung für einen Fernseher???? loooooooooooooooooool

Zitat:

sagtmal, bin ich der einzige der findet, das die scheinwerfer viel zu klein sind gegenüber dem riesigen grill? 😕

In den 90ern hat man die ohnehin schon schmalen scheinwerfer mit Plastiklippen noch schmaler gemacht... ^^

Zitat:

Original geschrieben von audioTom81

Wobei ich damals das Heck des C Vectra auch ziemlich häßlich fand, mittlerweile find ichs einfach sehr schön 🙂

Nicht nur das nackte und kantige Heck des Vectra C ist hässlich, sondern das gesamte auto ist einfach nur einfältig und langweilig! Das Auto sieht einfach aus als hätte das der 5jährige Sohn eines Designers gezeichnet.... ^^

geschmacksache. aber der audi a4 sieht von der seite echt schnittig aus, auch von hinten, vom a6 kombi rede ich garnicht. der sieht einfach nur "whom chicka" aus.
da stinkt sogar der vecci caravan ab, obwohl ich den sehr schnittig finde. 
der opel wirkt bulliger, der audi einfach schnitter. meine meinung 😉 

@1911:

Naja, es ist und bleibt geschmachssache..... Manchen gefällt auch ein Mazda 323 oder so ne Gurke 😉

Audi baut derzeit wirklich schöne Autos. Der A5 ist wirklich ein Gedicht.....

Zitat:

sagtmal, bin ich der einzige der findet, das die scheinwerfer viel zu klein sind gegenüber dem riesigen grill? 😕

Nee Schoki, ich stimm dir zu!!! Der Kühlergrill, die Scheinwerfer und die Lufteinlässe unten sind meiner Meinung nach falsch dargestellt. Der Kühlergrill beginnt zu weit oben und die Oberkante des Kühlergrills ist zu gerade! Die Grilllamellen sind gleich komplett anders und die Scheinwerfer laufen nicht so in einer Linie mit der Kühlergrillunterkante. Dann fehlen noch die "Phasen" an den Unterkanten vom Scheinwerfer und dafür is ne andere Kante unterhalb der Scheinwerfer, die gar nicht existiert. Desweiteren is die Form der Unteren seitlichen Lufteinlässen nicht identisch sondern zu groß dargestellt. ... viele kleinigkeiten, die den Wagen etwas unstimmig aussehen lassen... die erlkönigbilder sind da viel aussagekräftiger ... 😉 ... meine Meinung!

Zitat:

Original geschrieben von pecko

Also bei mir steht in gut 2 Jahren die Wahl eines Nachfolgers meines Signum an (Firmenleasing). Kandidat Nr. 1 ist der Vectra D. Aber weder gibt es einen Signum-Nachfolger, noch gefällt mir das Computerbild: Bei mir löst die Front keinerlei Aha-Effekt oder "Will haben"-Drang aus - total unspektakulär. Da finde ich z.B. den neuen Mazda 6 viel interessanter: diese spitzen "Mandelaugen" mit Übergang in die markanten Kotflügel. Auch die Innenraumfotos vom D hauen mich nicht um: soooo viele Knöpfe im Zeitalter von I-Drive wirken echt von gestern.

Bin also echt mal auf die ersten echten Bilder gespannt, v.a. vom Caravan-Heck. Wird es eigentlich nur Limousine und Caravan geben? Oder auch einen 5-Türer (GTS)? Oder doch was Signum-ähnliches mit schickem Design und variablen Rücksitzen?

bringst es auf den punkt - ich sehe das genauso, der Drang bliebt beim Anblick der Bilder vollkommen aus. Aber wissen auch ehrlich sein: welcher Erlkönig haut einen schon um. Der mazda 6 hat mich auch umgehauen - die Optik ist bei diesem Auto super gelungen.

In die engere Auswahl kommen bei mir
- 1. Mazda 6
- 2. Opel Aura
- 3. Audi A4

Deine Antwort