Vectra-Nachfolger Interieur, neue Details...

Opel Vectra C

Hier gibt´s mal wieder weitere Bilder, u.a. gerade auch mal vom Interieur ein wenig mehr Details erkennbar. (Mal abgesehen von der sehr naheliegenden Studie vorab in Genf;o)

http://www.leftlanenews.com/future-saturn-aura.html

196 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rehen

Das Interieur wird sicher hochwertig, der aktuelle Vectra macht ja schon einen guten Eindruck. Ich kann diesen ganzen Audi-Hype sowieso nicht nachvollziehen. Schon allein technisch betrachtet kann ein A4 nicht mit nem Vectra mithalten. Noch krasser sieht es im Vergleich Astra vs. A3 aus(Ok, anderes Thema).
Wenn das fertige Auto, wie auch immer er heißen mag, mit großen Rädern und toller Lackierung im Frühjahr in Genf steht, wird die Kritik hier eh verstummen.
Kurz um ich finde ihn jetzt schon Klasse, besonders den Innenraum.

Gruß Rehen

Kauf dir einen Audi und steig vom Signum auf A4 um. Dann kannst du den Audi-Hype verstehen.😁

Es ist wie es ist! Das Auto ist zwar deutlich teurer, aber auch deutlich hochwertiger im Innenraum.

Das mit dem "technisch betrachtet" musst du mir erklären. Meiner Meinung nach sind die Fahrzeuge technisch beide auf einem Niveau.

technisch meint er: der opc kann gegen den rs4 nicht mithalten 😁 😉

die frage habe ich an anderer stelle auch schon aufgeworfen:
was bringt es einem wenn man sichein auto kauft, welches bei der anschaffung 3-4 tausend euro günstiger (und damit verbunden weniger "luxus" bietet), wenn man 3-4jahre später das bei der anschaffung gesparte geld in sachen wertverlust beim wiederverkauf wieder verliert....

nach dieser devise werde ich mir mein nächstes auto kaufen, wenn es ein neuwagen wird.
soll heissen, wenn der aura einen ähnlichen wertverlust wie der aktuelle vectra hat - - - bezahle ich gerne 3-4 tausender mehr für einen a4

Sind wir hier im Audiforum?....Nachguck...nee,doch Opel. Gott sei dank

MfG
Omileg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

MfG
Omileg

Wir sind hier hauptsächlich in Motor-Talk. Einem Forum das sich nicht nur auf eine Marke bezieht.

Wenn dich das stört, dann such dir doch ein reines Opel-Forum.😛😁

Keine Sorge,bin ich schon.

Deswegen sind wir hier trotzdem Im Opelforum von M.T.

MfG
Omileg

Zitat:

Keine Sorge,bin ich schon.

Deswegen sind wir hier trotzdem Im Opelforum von M.T.

MfG
Omileg

Zu dem jeder Zugang hat und jeder mitdiskutieren darf!

Hach IAN,ich gebs auf.
Du verstehst meine oft ironisch gemeinten Beiträge manchmal nicht.
Aber passt schon.

MfG
Omileg

Zitat:

Ganz unrecht hat er nicht... Wenn alle Marken in einem Forum diskutiert oder vielmehr beständig angepriesen werden sollten, könnten wir die thematische Trennung aufheben und alles in einen Topf werfen. 😉

Dass an manch sinnvoller Stelle Vergleiche zu Konkurrenzmarken gezogen werden, kein Thema, aber die Audi-Lobhymnen nehmen hier wirklich überhand. Ursprünglich ging's in diesem Thread um den Innenraum des Vectra-Nachfolgers.

Zitat:

Hach IAN,ich gebs auf.
Du verstehst meine oft ironisch gemeinten Beiträge manchmal nicht.
Aber passt schon.

MfG
Omileg

Auf Ironie gibt es oftmals auch eine ironische Antwort.😁

@cptahab: Der Audi ist ein Konkurrent zum neuen Vectra und bzgl. Innenraum aktuell der Klassenprimus. Deshalb darf man durchaus Vergleiche anstellen.🙂

Richtig,cptahab
Und der wird hoffentlich recht ansehnlich.
Was ich bei der Studie gesehen hatte,war jedenfalls recht vielversprechend.
MfG
Omileg

Sooo, haben wir wieder die Kurve zum threat-titel bekommen ;o)))

Oh ja, die Studie war/ist verdammt nah dran an der Serie, gerade auch auf´s Interieur bezogen.
Schon krass und ungewohnt gegenüber sonstigen Studien !

Mal abgesehen von dem hype mittlerweile kurz vor Serienstart nochmal schnell ein annäherndes Serienmodell Messe-gepimpt als Studie zu deklarieren...

Ich bin immer noch unentschlssen was das Design des Vectra D betrifft, gefällt es mir nun oder nicht? Mal schauen wies sich dann in Natura macht. Nur in einem Punkt bin ich mir jetzt schon sicher. Diese hervorstehenden Rundinstrumente in der Amaturentafel mag ich nicht.
Wäre die Zeit nicht reif für eine Neuauflage des "Mäusekinos" gewesen? Mit Multifunktionalem Bildschirm in der Mitte statt der Instrumente?

Ne, mehr oder weniger mechanische Instrumente sind in Ordnung: Haben sich über Jahrzehnte bewährt und wenn wirklich was kaputt geht, dann kann man es einigermaßen im Rahmen bezahlen und der Fahrzeugaufpreis beim Kauf ist auch nicht so hoch.

Das Ford Convers ist auch nur eine Spielerei die viele wollen und wenn sie es haben merken, dass mans eigentlich nicht braucht. Aber die Autoindustrie hat die Kunden auf solche Dinge ja schon recht gut konditioniert 🙂

Zumindest hierzulande

Zitat:

Original geschrieben von nim©

Ich bin immer noch unentschlssen was das Design des Vectra D betrifft, gefällt es mir nun oder nicht? Mal schauen wies sich dann in Natura macht. Nur in einem Punkt bin ich mir jetzt schon sicher. Diese hervorstehenden Rundinstrumente in der Amaturentafel mag ich nicht.
Wäre die Zeit nicht reif für eine Neuauflage des "Mäusekinos" gewesen? Mit Multifunktionalem Bildschirm in der Mitte statt der Instrumente?

Es ist doch endlich ein Bildschirm zwischen den beiden Rundinstrumenten vorhanden(so wie es Audi und VW schon lange haben), oder habe ich auf den Bildern etwas falsches gesehen?

Deine Antwort