ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra mit schwarzen hochglanz alufelgen

Vectra mit schwarzen hochglanz alufelgen

Themenstarteram 8. März 2009 um 11:47

Hat jemand von euch evtl. Bilder von schwarzen alufelgen auf einen silbernen Vectra.

Will mir nämlich im Sommer welche draufmachen und vorab mal schauen wie es aussieht.

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 8. März 2009 um 11:58

Ist ein Vectra B.

Oder kennt jemand eine internetseite wo man die Bilder anschauen kann.

Hallo!

Gehe mal auf die Homepage von einem Felgenhersteller mit Felgenkonfigurator.

Hast Du Dir bisher denn noch keine Felgen ausgesucht? - Marke, Größe, etc.?

Mfg Whobody

Themenstarteram 11. März 2009 um 17:54

felgen habe ich will mir die nur schwarz lackieren lassen.

mit der Felgenkonfigurator sieht man es nicht so gut auf einem foto könnte man sich das besser vorstellen.

Mach doch ein foto von deinem Auto und mal die Felgen mit nem Grafikprogramm schwarz an.

Ich kann Dir Fotos von meinem Vectra anbieten.....ist aber kein Silberner sonder ein Schwarzer mit schwarzen Felgen....!!!

Link => Mein Vectra B

Gruß Daniel

hi,

sind zwar nur nur die Originalen editions felgen in schwarz lackiert aber ungefähr

http://img145.imageshack.us/img145/6976/imgp4277vt8.jpg

http://www.erenkoyforum.info//upload_files/audo1.JPG

http://www.erenkoyforum.info//upload_files/audo2.JPG

falls du mehr bilder brauchst pn an mich;)

Zitat:

Original geschrieben von mahmut87

hi,

sind zwar nur nur die Originalen editions felgen in schwarz lackiert aber ungefähr

http://img145.imageshack.us/img145/6976/imgp4277vt8.jpg

http://www.erenkoyforum.info//upload_files/audo1.JPG

http://www.erenkoyforum.info//upload_files/audo2.JPG

falls du mehr bilder brauchst pn an mich;)

Find ich auch geil...

Bei den Bildern im Dunkeln siehts aus wie Stahlfelgen, aber das eine Bild im Hellen ist richtig geil...

Wie würd das erst aussehen, wenn ich meine neu erstandenen 17" Sport-Felgen in glanzschwarz oder schwarzmatt machen lassen... Cool

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

 

Wie würd das erst aussehen, wenn ich meine neu erstandenen 17" Sport-Felgen in glanzschwarz oder schwarzmatt machen lassen... Cool

ei so, wie er es oben schon gepostet hat, sind doch schwarze sportfelgen ;)

http://www.vectra-forum.de/opel-vectra-garage/vectra-garage-1164.php

Themenstarteram 12. März 2009 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von mahmut87

hi,

sind zwar nur nur die Originalen editions felgen in schwarz lackiert aber ungefähr

http://img145.imageshack.us/img145/6976/imgp4277vt8.jpg

http://www.erenkoyforum.info//upload_files/audo1.JPG

http://www.erenkoyforum.info//upload_files/audo2.JPG

falls du mehr bilder brauchst pn an mich;)

Sieht super aus mit schwarzen felgen freue mich schon wenn meine montiert sind.

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

 

Wie würd das erst aussehen, wenn ich meine neu erstandenen 17" Sport-Felgen in glanzschwarz oder schwarzmatt machen lassen... Cool

ei so, wie er es oben schon gepostet hat, sind doch schwarze sportfelgen ;)

http://www.vectra-forum.de/opel-vectra-garage/vectra-garage-1164.php

Aber leider aufm schwarzen Wagen, ich hab Titaniumsilber.

Themenstarteram 15. März 2009 um 9:23

Die Felgen sind beim lackierer mal gespannt wie es aussieht wenn sie fertig sind.

Kommt zwar zu spät, aber ich habe es mal gewagt, die Twin Spoke schwarz zu lackieren. Kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber - wenn man vor dem Auto steht, sieht es viel besser aus, richtig böse :D

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich Winterschuhe angezogen. Ist zwar etwas früh, aber egal. Erledigt ist erledigt.

02102009530
02102009532
02102009534
+1

Hast du die lackieren lassen oder selbst gemacht?

Sieht hammergeil aus, hab meine Winterreifen auch schon liegen in 205/55R16 Dunlop Winter Sport 3D, will nächste Woche beim Lacker vorbei und die originalen 16" Elegance-Felgen in schwarz hochglanz machen lassen. Dann Reifen drauf und die Sättel werden auch noch Hammerite-Rot. :-)

meine neuen 18"er sind ja auch teils Schwarz, sieht geil aus ;)

http://s53.radikal.ru/i142/0909/97/4e13f6dc5527.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra mit schwarzen hochglanz alufelgen