Vectra GTS - Welcher soll es werden?
Hallo zusammen.
Meine Frau und ich sind beide auf der Suche nach nem neuen Auto. Fahren jetzt beide 3 Jahre das Jetzige....tststs
Naja, bei mir soll es endlich mal wieder was mit Spaß und etwas mehr Dampf werden.
Derzeit fahre ich nen Astra G Caravan 1.6 Edition 100 EZ: 2000 mit 99Tkm runter.
Nun es soll nen Vectra werden, und auf jeden Fall nen GTS, da mir die Limos überhaupt nicht gefallen.
Stellt sich die Frage ob 1.8 oder 2.2????
Was haltet ihr von folgendem Angebot:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rdje14rbcpn
Ist der Preis in Ordnung?
Kann mir jemand he gute Vectra C Seite empfehlen, wo ich alles mögliche erfahren kann?
Vieleicht kann mir jemand von euch mal die Maße über alles vom GTS nennen. Also Höhe, Breite (inkl. Spiegel), Länge Wäre sehr wichtig!!!!
Vielen Dank!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
@motoele - wie ist eingentich der aktuelle Stand ??
Kein Interesse mehr ?
Wie du meiner Sig entnehmen kannst habe ich ihn gekauft.
Nächste Woche bekomme ich ihn endlich.
Werde dann also öfters hier im Vectra C Forum unterwegs sein.
Na dann Glückwunsch schon mal.
Hoffe Du kannst meinen FOH auch empfehlen.
Bis demnächst.
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Na dann Glückwunsch schon mal.
Hoffe Du kannst meinen FOH auch empfehlen.
Bis demnächst.
Ja, nun ist mir auch verständlich warum der Wagen da solange gestanden hat.
Ist ja am Ende einer langen Sackgasse, wo absolut nur der hinkommt, der den Händler kennt, oder wie ich übers Internet drauf aufmerksam wird.
Ist auch ein sehr kleiner Betrieb. Haben nur einen Verkäufer, der aber wirklich sehr nett ist, sich an alle telefonischen Abmachungen hält und sich wirklich Zeit nimmt für alle Fragen. Also sehr zu empfehlen. Ansonsten hat mit auch der sehr familiäre Umgang im Betrieb gefallen.
Acuh bei den anderen Gebrauchtwagen fand ich das Preisniveau mehr als in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von motoele
Ist auch ein sehr kleiner Betrieb. .....Ansonsten hat mit auch der sehr familiäre Umgang im Betrieb gefallen.
.
Das ist halt da der Vorteil. Da kennst Du von der Geschäftsführerin bis zum Azubi in der Werkstatt alle und die kennen auch dich und Du bist nicht die Kd. 4711.