Vectra B Single Frame gesucht

Opel Vectra B

Einen wunderschönen guten Abend,

ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 99 eine Single Frame die etwas günstiger ist als ich sie in den Shops hier bekommen kann. Können auch kleine Macken drin sein usw.

Allgemein Teile für den Vectra B Caravan Bj99 könnt ihr mir anbieten.
Habe das Auto neu und will es ein bisschen aufmöbelieren 🙂

Entweder hier schreiben oder per ICQ 298-439-496 oder Email info@sm-tuning.com

ich danke schonmal im vorraus

Gruß
Marcel

Beste Antwort im Thema

boa ich kotz gleich vom feisten....
sorry aber so ein scheiss sieht einfach nur affig aus!
nachm motto, zu arm fürn "echten" audi 😁

kannst ruhig onkel andi glauben, die zender sport front (wasn daaas 😛 ) oder die i500 kommt zich mal geiler rüber.

mir egal wenn jetzt der ein oder andere meint ich soll mit meiner meinung mich zurückhalten.

aber lieber dich jetzt vor hohn und spott bewaren als später und unnötig geld versenkt zu haben!

15 weitere Antworten
15 Antworten

würde das in den bereich kleinanzeige verschieben unter biete oder so.

ich dachte du fährst opel, warum dann audi front?
bau dir die front vom i500 oder fl sport (zender) dran.
ansonsten mal bei ebay die augen aufhalten, da schlachten noch einige ihre vectras oder bieten teile an die sie an ihrem auto nicht mehr brauchen (sportfelgen, rückleuchten,auspuff...)

mfg

André

ebay habe ich schon am laufen... kann ja möglich sein das hier jemand sein Vectra schlachtet oder noch teile rumliegen hat.

Ja Audi front und? Finde die aber ganz geil am Caravan... 😁

Gruß
Marcel

boa ich kotz gleich vom feisten....
sorry aber so ein scheiss sieht einfach nur affig aus!
nachm motto, zu arm fürn "echten" audi 😁

kannst ruhig onkel andi glauben, die zender sport front (wasn daaas 😛 ) oder die i500 kommt zich mal geiler rüber.

mir egal wenn jetzt der ein oder andere meint ich soll mit meiner meinung mich zurückhalten.

aber lieber dich jetzt vor hohn und spott bewaren als später und unnötig geld versenkt zu haben!

"Ich bin die Stimme deines Autos. Bitte tue mir das nicht an!" 😁

Was soll ich sagen.. Zum Thema : CSR bietet sowas an. Natürlich aus GFK. Sieht extrem sch* aus, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Nur später wirst du 99% bereuen, dass du geld für die Grütze ausgegeben hast. Von Anpassen ganz zu schweigen.

Mein Heck ist aus GFK. Wir haben das zu zweit etwa 3 Stunden lang angepasst, nur damit es passt- und da waren die Arbeiten wie Halter einkleben oder Gitter montieren noch nicht drin. Aber Front habe ich schön original Zender genommen. Es gibt keine bessere Front für den Vectra B.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DFmarcel

Einen wunderschönen guten Abend,

ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 99 eine Single Frame die etwas günstiger ist als ich sie in den Shops hier bekommen kann. Können auch kleine Macken drin sein usw.

Allgemein Teile für den Vectra B Caravan Bj99 könnt ihr mir anbieten.
Habe das Auto neu und will es ein bisschen aufmöbelieren 🙂

Entweder hier schreiben oder per ICQ 298-439-496 oder Email info@sm-tuning.com

ich danke schonmal im vorraus

Gruß
Marcel

Ganz erlich,willst du dich zum Affen vor anderen machen?

Das wäre das allerletzte,was ich dem Vectra antun würde.

Es gibt so viele schöne dezente und hochwertige An-und Umbauten für den Vectra-B,aber einen pseudo Audigrill da drann pappen,würde nie in Frage kommen.

omileg

Boar der arme Vectra...

Ultra peinlich wenne an der Ampel neben nen "richtigen " Audi stehst, ich als audi-fahrer würd mich kaputt lachen. Voll arm.

Wie kann man nur die schöne Front des Vectra so ruinieren ....

der arme vecci ich seh des aber grad immer mehr voll aufm audi trip alle dann sollte man sich nen audi kaufen ... gibt auch einige corsas mit singel frame zum kotzen .. hab auch n gfk bodykit aber der gsi mit original verspoilerung steht schon in der garage 🙂... also bitte nicht den armen verctra kaputtmachen

@steel

Ich glaub es gibt noch ne schönere Front als die Zender...

😁😁 DIE I500 Front!!! 😁😁

Also so ne Drecks Audi Front an nem Vectra B ist das Armseeligste was man machen kann!!!

Wenn dir die Front eines Audis gefällt dann kauf dir auch nen Audi!!!

So etwas Geschmackloses!!!

😰😰 BIN ENTSETZT 😰😰

Ich finde Zenderfront schöner als die i500 Front.

Zitat:

Original geschrieben von DFmarcel

...

...

aber zum Tanken reicht es noch, oder?

Ist ja ok nun... hab eigentlich nicht nach Meinungen gefragt aber gut...
Werde die Single Frame nun Audi lassen so...

Die i500 gibt es bei ebay nicht so viel...

Kann aber immer noch alles gebrauchen 😁

Konnte mir nicht vorstellen, wie ein Vectra mit dem Single-Frame aussehen könnte und habe mal gegoogelt. Und das Ergebnis gefällt mir überhaupt nicht 😁

Vectra-single

Wir wissen es nun... bin trotzdem kein stück weiter :P

Habe mir mal was anderes gesucht.

Was haltet ihr davon?

Hier klicken zum Bild

Ganz ehrlich, ich find es übertrieben . Muss aber auch zu der ganzen Linie passen.

Das hier ist evtl. falsches Forum für solche Fragen. Hier beschäftigt man sich mehr mit technsichen Problemen. Für "Tuning"sfreaks gibts andere Foren, wie vectra-forum.de o.ä. Tuningsfragen da, technisches eher hier 😉

Deine Antwort