Vectra B Single Frame gesucht
Einen wunderschönen guten Abend,
ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 99 eine Single Frame die etwas günstiger ist als ich sie in den Shops hier bekommen kann. Können auch kleine Macken drin sein usw.
Allgemein Teile für den Vectra B Caravan Bj99 könnt ihr mir anbieten.
Habe das Auto neu und will es ein bisschen aufmöbelieren 🙂
Entweder hier schreiben oder per ICQ 298-439-496 oder Email info@sm-tuning.com
ich danke schonmal im vorraus
Gruß
Marcel
Beste Antwort im Thema
boa ich kotz gleich vom feisten....
sorry aber so ein scheiss sieht einfach nur affig aus!
nachm motto, zu arm fürn "echten" audi 😁
kannst ruhig onkel andi glauben, die zender sport front (wasn daaas 😛 ) oder die i500 kommt zich mal geiler rüber.
mir egal wenn jetzt der ein oder andere meint ich soll mit meiner meinung mich zurückhalten.
aber lieber dich jetzt vor hohn und spott bewaren als später und unnötig geld versenkt zu haben!
15 Antworten
ich find´s nicht mal so hässlich. schlimmer find ich die großen lufteinlässe neben dem singelframe und dass man ohne ende durchgucken kann beim singelframe. da sieht man den träger vom vectra und den klimakühler. wenn man das mit schwarzem streckengitter zumacht und auch nen singelframe mit weniger großen lufteinlässen an den seiten findet kann das schick aussehen, wenn der rest vom vectra dazu passt.
jedem halt das seine. muss ja auch was draußen zum lachen rumfahren, sonst wär´s langweilig.
auf foto´s und auf austellungen find ich sowas schick, ich persönlich würd mich aber schämen so rumzufahren, bin ich einfach nicht der typ für.
is doch auch egal, ob noch ein auto mehr mit sowas rumfährt, ich kann ja schon die audi´s nicht unterscheiden, wenn ich sie nur von vorne seh. da is es schon ne abwechslung, wenn man plötzlich merkt, dass es ein opel ist.
und ich sag´s ungern, aber es gibt echt soviele autos mit singelframe umbauten, aber beim vectra sieht es wenigstens noch nach etwas aus.