Vectra B Kühlergrill

Opel Vectra B

Hallo,

Hätte ne Frage über alternative Kühlergrillen beim Vectra.
Was gibsts so alles für das Veccilein, und was seht ja richtig gut aus? Alle Antworten sind herzlich wilkommen!
Vielleicht das ja auch jemand foto's hatt?
Und was kostet so ein Kühlergrill ungefähr?

Gruss

Paul

53 Antworten

@ Paul

schau mal in unten in meine Bilder. Der Auspuff ist von Irmscher, von Remus hergestellt und kostet offiziell 409 Euro. Ist aus Edelstahl.

Habe ihn bei Ebay neu für 190 bekommen, schau mal rein, sind oft welche drin.

Gruß Damien

moment Paul, sicher auf dem Caravan passt er, aber du hast ja einen Diesel, da bin ich mir nicht ganz sicher, ich schau gleich mal in die ABE.

Gruß Damien

es ist nur schade, das der irmscherauspuff nicht wirklich laut ist. habe meinen schon 4 jahre drunter und ist noch kein stück lauter geworden

Um einen Vectra Auspuff technisch laut zu bekommen braucht man mindestens ein Halbanlage ab Kat. Nur mit einem Endtopf wirst du das wohl nicht erreichen. Vielleicht helfen ja auch diese MSD Rohre aber die sind ja ohne TÜV.
Und ausserdem ist ein Vectra gein Golf oder Astra, lieber ein bisschen dezent bleiben und dann aus dem Hintergrund kommen. 😁😁

Grüsse von Marco

Ähnliche Themen

ich habe ja auch nicht gesagt, das er laut sein soll!

Auspuff

Hallo!

Na vielen Dank! Macht mir auch nichts, der Auspuff braucht ja kein schrecklicher Lärm zu machen, der Diesel macht das schon aleine haha 😉

Gruss

Paul

Zitat:

Original geschrieben von dannyi500

es ist nur schade, das der irmscherauspuff nicht wirklich laut ist. habe meinen schon 4 jahre drunter und ist noch kein stück lauter geworden

Zitat:

Original geschrieben von dannyi500

ich habe ja auch nicht gesagt, das er laut sein soll!

????

Naja egal😁😁

Gruss marco

Re: Kühlergrill

Zitat:

Original geschrieben von Paul Wijnen

Hallo!
Die OPC-Kühlergrill ist ja ganz cool, nur das Stück was da gegen die Motorhaube sitzt ist nicht ganz meiner Geschmack.

Gruss

Paul

Hi,

so richtig wirkt das auch erst mit der passenden Schürze, finde ich jedenfalls.

Auf dem Bild ist der Kühlergrill orginal im Vectra Sport (ich weiß, er ist sehr salzig).

Gruß
Steve

ja, so richtig gut wirkt der sportgrill eben mit der frontschürze vom letzten modell sport, nur bekommt man den nur über den FOH und die ist teuer! 'snüff" grüße chris!

Frontgrill

Hallo ,
hier noch ein Bild von meinem Grill

Gruß
Markus

@Vectra Racer (mit der schönen Farbae🙂)

Hast du mal ein Paar Bilder von deinem Dachspioler,bzw Heckansicht?

Hallo ich mach mal noch 2-3 Bilde rhab meinen grill selber gebaut kennen eingige Leute schon sieht aus wie ein TOP Grill hat mich vielleichst Schlappe 10-15€ gekostet und ist ein einzel Stück *fg*.
P.S. Lass den Bösen Blick anfang dieses Jahre noch einspachteln sieht dann besser aus und untern beider Schürze kommt auch das gleiche Gitter nochmal rein.
@Dannyi500
Will auch solche schicken Reifen *fg*.
Mein grill
Bitte den Link kopieren dann gehts!

auf das bild deines grills kann man net zugreifen bloodhound 😁

und ich weiss net was ihr hier gegen den kamei habt ...ICH finde das is der schönste grill für den vecci b
man sieht in auf den bildern in meiner sig.

mfg Alex

EDIT:// habe das url kopieren zu spät gesehn sry...schöner vecci bloodhound

Nochmal einfach die Addi in meinem Sig unten kopieren in euren IE oben rein und fertig.
MEIN Eingenbau Grill!

@ Bloodhound

Sieht echt gut aus.Ist das ein 2.0er?

Deine Antwort