Vectra B Kühlergrill
Hallo,
Hätte ne Frage über alternative Kühlergrillen beim Vectra.
Was gibsts so alles für das Veccilein, und was seht ja richtig gut aus? Alle Antworten sind herzlich wilkommen!
Vielleicht das ja auch jemand foto's hatt?
Und was kostet so ein Kühlergrill ungefähr?
Gruss
Paul
53 Antworten
opc sieht am geilsten aus
Re: Re: Kühlergrill
Zitat:
Original geschrieben von vectra steve65
Hi,
so richtig wirkt das auch erst mit der passenden Schürze, finde ich jedenfalls.
Auf dem Bild ist der Kühlergrill orginal im Vectra Sport (ich weiß, er ist sehr salzig).Gruß
Steve
Hi!
Sag mal, was hast du deinem Vecci denn angetan, daß er weinen muß 😛
Hier mal eine aubere Front 😁
Gruß Marc
Re: Re: Re: Kühlergrill
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Hi!
Sag mal, was hast du deinem Vecci denn angetan, daß er weinen muß 😛
Gruß Marc
Ich habe ihn beschimpft, wegen seiner Grabfunzeln.😁
Nein, im Ernst, bei dem Wetter von letzter Woche, brauche ich fast mehr Scheibenreiniger auf 100km als Benzin, da können einem schon die Tränen kommen.
Waschen habe ich mich bei den Temperaturen nicht getraut, und wie die Front aussieht, kann man ja auch unter dem Salzpanzer erkennen.
Deinen hast Du aber nicht in der Jahreszeit fotografiert.
Gruß
Steve
Re: Re: Re: Re: Kühlergrill
Zitat:
Original geschrieben von vectra steve65
Ich habe ihn beschimpft, wegen seiner Grabfunzeln.😁
😁 😁
Nicht besser mit den Neuen?
Zitat:
Nein, im Ernst, bei dem Wetter von letzter Woche, brauche ich fast mehr Scheibenreiniger auf 100km als Benzin, da können einem schon die Tränen kommen.
Stimmt, und vor allem in den scheiß Behälter geht immer ein ganzer 5l Kanister rein
Zitat:
Deinen hast Du aber nicht in der Jahreszeit fotografiert.
Ne ne, das war letzten September
gruß Marc
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: Kühlergrill
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
😁 😁
Nicht besser mit den Neuen?gruß Marc
Das war noch mit den alten Brennern. Morgen früh müssen sich die Neuen beweisen.
Gruß
Steve
Zitat:
Original geschrieben von Z18XE
und ich weiss net was ihr hier gegen den kamei habt ...ICH finde das is der schönste grill für den vecci b
man sieht in auf den bildern in meiner sig.mfg Alex
hi,
also ich hab ihn auch drauf, finde aber, daß er allein von der befestigung schon gar nicht passt.
hab bei mir andere schrauben genommen, damit es fest wird. ergebnis, der eine schweinwerfer mit ein bischen blech hat sich gebogen, nix schlimmes oder so, aber ein original hält bestimmt besser und auch an drei punkten, nicht wie bei kamei an 2 punkten. zudem sind an den seiten die ecken rund, bei originalen sind sie passgenau und eckig, wie es sich gehört.
bilder gibts bei mir in der signatur ( glaub ich jedenfalls ).
ich kann mich auch nicht entscheiden, am liebsten hätt ich gern einen vom sport aber ohne opel logo und kein chrom, sondern in wagenfarbe, aber auch nur, weil meine karre dunkel is, bei kitekater´s silbernen siehts mit chrom natürlich besser aus, wobei man oben das graue plastik vielleicht auch noch silber oder verchromen sollte.
cu frosti
Also bei mir hat alles geklappt..nix hat sich verbogen nix wackelt..das einzige was es tut is gut aussehen 😁
ich finde das einfache wabenmuster lässt die front vom vecci besonders aggresiv
mfg Alex
hallo, alle!
@ marc:
ja, genaus deinen stoßfänger hätte ich auch gerne, aber zu "meiner" zeit war noch keine rede davon! 'snüff"
hab vor einigen tagen auch einen der letzten vectras gesehen von 2001 mit der sportfront, der sieht zoll aus.....
sagt mal, eine frage, wenn man die sportfront kauft, da sind ja die neblis schon dabei, gell???
kann man das einfach komplett tauschen mit den anschlüssen , denn ich hab den vorfacelift....
?????
opc-grill hab ich ja schon...grüße chris
Dachspoiler
@ BMW Tordi
Hallo hier ein Bild von meinem Heck.Falls nan ihn nicht richtig sieht mache morgen noch ein paar Bilder
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von hofbauer_c
hallo, alle!
@ marc:
j
sagt mal, eine frage, wenn man die sportfront kauft, da sind ja die neblis schon dabei, gell???
kann man das einfach komplett tauschen mit den anschlüssen , denn ich hab den vorfacelift....
?????
opc-grill hab ich ja schon...grüße chris
Hi Chris!
Das kannich dir leider nicht beantworten, war schon alles dran bei mir 😛
Die Neblis sind auf alle Fälle mal an dere als die Orgialen,
Sie sitzen auch anders.
Gruß Marc
hallo
@ marc!
danke dir tzotzdem für die antwort, ja die neblis sitzen weiter innen, aber mir ist grad eingefallen, daß es ja aich eine STW-stossange gibt, da sind die neblis auch anders, gibts ja auch für vorfacelift, also müsste dann auch die sportfront nachträglich möglich sein.....
ich find, daß die sportfront doch auf mich dezenter wirkt als die STW-stossange und die wenn ich die wirklich haben will, dann kostet die sicherlich auch so um die € 600-700, na hoffendlich muß man die Neblis auch noch net extra dazu kaufen :-))))
grüße chris!
@ Chris:
Schau mal was ich hier gefunden hab
Die Neblis dürften dann neu auch nicht die Welt kosten.
Hab jedenfalls grad keine gefunden.
Gruß Marc
hallo, marc1
kann zwar keinen link sehen, aber ich hab auch grad vorher was gefunden zum ersteiger zufall??? :-)))
danke dir sehr#1
chris!
Zitat:
Original geschrieben von hofbauer_c
hallo, marc1
kann zwar keinen link sehen,
dann hier nochmal offen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7952102681
Vielleicht sperrt deine Firewall auch Ebaylinks.
Such einfach mal nach der Artikelnummer :7952102681
Gruß Marc
jo, danke, ist genaud die, die ich auch zufällig beim stöbern gesehen hab *lächz* aber ich bin in österreich ...muß vorher anfragen....