ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B Kühlergrill

Vectra B Kühlergrill

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 15:43

Hallo,

Hätte ne Frage über alternative Kühlergrillen beim Vectra.

Was gibsts so alles für das Veccilein, und was seht ja richtig gut aus? Alle Antworten sind herzlich wilkommen!

Vielleicht das ja auch jemand foto's hatt?

Und was kostet so ein Kühlergrill ungefähr?

Gruss

Paul

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 31. Januar 2005 um 16:09

So hier ist mein Grill. Hab ich hier von einem Forumsmitglied gekauft. (Danke nochmal).

Der ist, glaub ich, von einem Vectra B Sport Facelift.

Ich finde der Steinmetz Grill geht auch noch und auch der Irmscher Grill der In der Steinmetz Optik. Ich finde diese aber sehr teuer.

Was gar nicht geht sind diese komischen Kamei Teile in Waben optik.

gruss marco

Hallo Paul,

es gibt viele Alternativen.

Mir fallen spontan ein:

Irmscher

Steinmetz

Kamei

Mattig

Frontgrill vom 2002er Sportmodell

Den Irmscher habe ich mir auch eingebaut, kannst du dir mal anschauen, kostet offiziell 140 Euro, habe ihn für 80 im Auktionshaus bekommen.

Der Grill ist aus Kunststoff und wird in den originalen Rahmen eingeklipst.

http://www.pixum.de/.../?...

Der Steinmetz sieht in etwa gleich aus, auch Kunststoff. Ebenfalls in den vorhandenen Rahmen einbauen.

Wenn dir egal ist das ein Opel Zeichen im Rahmen vorhanden ist würde ich dir den vom Sport Modell empfehlen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Den Kamei hatte ich auch mal, aber der Lack vom Metall wird ziemlich schnell angegriffen, optisch aber Geschmacksache, mir hat er gut gefallen.

Für den Einbau kannst du den Original Rahmen mit ausbauen, Grill wird sozusagen komplett 1:1 ausgetauscht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Viel Spaß bei deiner Entscheidung. Wer die Wahl hat, hat die Qual :D

Gruß Damien

also ich habe einen irmscher grill

Hier is mein Kamei-Grill... Ich hab nach der Aufnahme noch das Logo abgemacht, des sieht nochn Stück besser aus...

Mfg

hii!

ahh, ich sehe, dannyi500 fährt auch nen titaniumsilber, sehr schönes auto! :-)))

obwohl ein dunkler wagen auch was hermacht, aber ich hab mit absicht den hellen genommen, mein alter a vecci war so weinrot.... :-)))

na, chikidim ich hab auch den sportgrill inoffiziell auch OPC grill genannt, hatte auch einige zeit den irmscher grill drinnen, aber ich kann mich oft nie entscheiden...

hab jetzt erst lackierte blende kombiniert mit dem OPC GRill, das find ich schaut auch fett aus, ich glaub, ich lass es mir so jetzt, viele fragen, was das für ein grill sei....

die chromleiste paßt find ich dann am besten in Kombination mit den klarglasscheinis oder xenon...

hab vorige woche 2 neue fotos gemacht und bei mir auf die site gestellt....

liebe grüße an euch alle!

chris!

ahh ,ja, stimmt...

hab auch schon öfters den bulligen mattig sportgrill überlegt, dann hab ich relativ günstig die lack. leiste bekommen, da meine sooo viele steinschläge schon hatte, dadurch hab ich das wider fallen lassen......

wäre aber auch ein möglichkeit...

jeder wie er will, vom geschmack her für mich gefällt mir der kamei grill am wenigsten egal ob chrom oder schwarz, das wirkt so "drahtgestängeartig" auf mich.... aber gott sei dank sind ja geschmäcker verschieden udn jeder kann sich was aussuchen :-)))))

grüße chris!

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 21:39

Kühlergrill

 

Hallo!

Danke für euere Beiträge!

Die OPC-Kühlergrill ist ja ganz cool, nur das Stück was da gegen die Motorhaube sitzt ist nicht ganz meiner Geschmack.

Die grill von Damien ist ja auch sehr schön, suche mir aber so eine grill genau so wie beim OPC, mit Opel-logo drin, nur ohne das Teil was da so gegen die Haube sitzt. Mensch, muss wirklich mal wieder was machen an meiner Deutsch Sprache haha!

Weiss manchmal selbst nicht was ich alles für Quatsch rede...;)

Gruss

Paul

hallo, paul!

na, paßt ja, ich wär froh, wenn ich so holländisch könnt hehehe, aber dank rudi carrell ist das in Deutschland oder österreich auch ja sehr geläufig hahah

die querleiste beim opcgrill ist fix drauf, da kannst nix runtergeben, wenn du das nicht willst, dann viell. irmscher oder so....

gerad mir gefällt die querleiste mit wabendesign sehr gut.....

also, grüße von österreich nach holland!

chris!

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 22:41

Kühlergrill

 

Hi Chris!

Sieht ja richtig gut aus dein OPC-Vectra! Der Rudi Carell hatt Holland aber nicht wirklich einen Gefallen getan, haha! Der kommt ja auch aus das flasche Teil Hollands ;). Die sprechen einfach ein anderes Dialekt, was mehr Holländisch ist als Deutsch haha!

Na ja, ich werde mit schon etwas einfallen lassen mit dem Kühlergrill.

Danke auf jeden Fall!

Gruss

Paul

hallo, paul!

ja, danke sehr, aber wie damienv6 schon schreibt:

wer die wahl hat, hat die qual.... :-)

viell. sehen wir dein auto ja auch online ! :-)

grüße chris!

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 10:44

Auto online

 

Hi Chris!

Mein Auto online? Ja, warum nicht, aber er muss ja erst mal fertig sein, die Klarglasscheinwerfer müssen noch hinein, neue Felgen, vielleicht ne neue grill, auf jeden Fall einer der mir gefällt ;) und einen neuen Auspuff (Irmscher denk ich).

Ach so viel zu tun ;) und so wenig Geld haha ;)

Die OPC-grill beim Vectra, sieht sich fast genau so an wie beim neuen Astra??

Wie öfter ich es sehe, wie schöner es wird!

Also leider dauert das noch ne Weile bis mein Veccilein auf das Netz steht, muss ja noch was basteln :)

Gruss

Paul

hallo!

na der astra h opc grill wirkt doch auf mich noch etwas "bulliger! :-)

ja so viel zu´tun und wenig geld, kenn ich doch :-))

grüße chris

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 11:46

Auspuff

 

Hey Chris,

Der Auspuff, den du da an deinem Vectra hast, was kostet das so ungefähr? So einer möchte ich mir auch mal leisten :) Sieht verdammt geil aus!

Passt das auch beim Caravan?

 

Gruss

Paul

Deine Antwort
Ähnliche Themen