Vectra B kaufen ;-)
Hallo,
würde mir gene einen Vectra kaufen. Es handelt sich um einen 4/2001 zugelassenen mit 77 TKM runter.(Automatik). Bidher hatte ich fast das gleiche Modell bloß auch dem Jahre 1997, der aber nicht mehr will.
Folgende Ausstattung.
* ABS
* Airbag
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* Klima
* Klimaautomatik
* Nebelscheinwerfer
* Radio/CD
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Tempomat
* Wegfahrsperre
* Xenonscheinwerfer
* Zentralverriegelung
125 PS
Der Verkäufer möchte 5.000,-- € haben. Es handelt sich um die 4-Loch Felgen Version. also nicht das Facelift.
Ist der Preis ok. Auf was müßte ich genau achten. Was sind die Problemstellen ?
Danke und Gruß
Datalife
34 Antworten
Hi!
Da passt aber etwas nicht!
Zulassung 2001 ist einer der letzten Facelifts. 2002 war Schluss.
4-Loch mit 125 PS gabs im Vorfacelift nicht. Und im Facelift sind es 5 Loch-Felgen mit dieser Leistung (1,8er Benzin oder 2,2 DTI).
Benziner oder Diesel mit 125 PS?
Gruß Kater
Wenn man ganz genau hinguckt, dann sieht man, dass es nur Radzierblenden sind, die auf Stahlfelgen stecken.
Ähnliche Themen
Der hat Radkappen mit 4-Loch-Applikation drauf, er schreibt ja "WR auf Stahlfelge". Das ist ein Faceliftmodell. Der habt 5-Loch-LM-Felgen.
Ich verweise mal auf den Thread wo einer seinen 1.8er vertickt ein Elegance Modell 😁 ich würde lieber einen Elegance nehmen als eine fast nackte Gurke 😎
http://www.motor-talk.de/.../...b-zu-verkaufen-marktlage-t2414894.html
Okay also hat er das Facelift und zum Auto ? Preis usw. Die Xenon sind wahrscheinlich nachgerüstet ?
Auf was müßte ich achten.
Das Elegance Model ist glaube ich keine Automatik, oder ?
Gruß Datalife
Koljan das wurde schon geklärt 😎
Ob Xenon nachgerüstet wurde kann man anhand des Fotos nicht wirklich sagen.
Es kann auch Serie sein.
@ Threadersteller
Zum Getriebe hat er nichts geschrieben, frag einfach 😉 der 1.8 mit Automatik sollte aber kein Leistungswunder sein. Da die Automatik eine alte 4Gang ist 🙁
Achten würde ich auf Rost, Krümmer, ob alles funktioniert wie es soll.
Zitat:
Original geschrieben von Bumer645
Koljan das wurde schon geklärt 😎
ujo, sehe ich gerade auch
bin ja nicht Schuld, dass du mich mit deinem Werkzeugkasten ablenkst und dass zwischen Thread öffnen und Antwort posten es 4 Minuten vergehen 😛
Spaß, hab bssl länger gebraucht 🙄
Wieso ist das ne Nackte Gurke im Gegensatz zum Elegance Modell komm hier nicht ganz klar ?
Ist das nicht so eine CD-Version ?
Elegance hat nahezu alles drin und das serienmässig
Der ist ja nicht wirklich nackt und hat schon einiges an Extras drin 🙂, sry hatte die Anzeige nur grob überflogen.
CD gabs nur beim Vorfacelift oder wars der CDX 😕
ein Elegance sollte nicht viel teurer sein wie der hier, preislich würde ich sagen ist er noch im Rahmen. Es kommt halt sehr auf den Zustand an, anhand des einen Fotos kann man dies schlecht beurteilen.