ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra b 97´mit shogun!!!!???

Vectra b 97´mit shogun!!!!???

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 18:42

Hi zusammen,

habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir einen Shogun Spoiler

er hat keine Nummer, kein fangseil und auch keine ABE Nur irgend so ein Gutachten aus der Schweiz.

Wie bekomme ich diesen eingetragen und was würde so etwas kosten???

Vielen dank an alle die sich hierrüber gedanken machen und mir helfen und an die die es auch versuchen. :-)

Beste Antwort im Thema

Igitt, wirf das Ding einfach in den Müll und gut ist. :eek:

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

kreigt man den überhaupt eingtragen, wenn keine nummer da dran ist?mein fächerkrümmer hat ein teilegutachten, vielleicht ist das bei dir ja auch so?

hattest den schonmal dran gehalten ans auto,würd eher so nem nippon racer im 2fast2furios style passen, es seidenn du hast nen extrem breites bodykit, dicke breite reifen und sehr viel tiefer gelegt, aber ist halt geschmackssache.

mfg

André

Igitt, wirf das Ding einfach in den Müll und gut ist. :eek:

am 4. Oktober 2009 um 19:38

Wenn überhaupt nur per Einzelabnahme beim Tüv . Dafür müsstest Du aber zumindestens ein Materialgutachten haben .

Wird auf jeden fall schwierig

wie schon gesagt nur per Einzelabnahme wenn überhaupt!

aber der ist doch zu groß für in den KOfferraum, oder? Drauf willst du den ja wohl nicht ernsthaft machen oder? Dann aber nur wenn du auch ein VW Zeichen gegen den Blitz tauscht!

 

MfG Flo

am 4. Oktober 2009 um 22:01

Braucht man da nicht nen Flugschein dazu?:D

Du wießt doch, dass man ohne Papiere in DE nicht weiter kommt, also würd ich das Teil schnell loswerden! Am besten im Japanauto Forum anbieten;)

must have *rofl*

das peinlichste was man aufn vectra draufschrauben kann...

kauf dir was richtiges mit gültiger ABE bzw. gutachten.

am 4. Oktober 2009 um 23:33

Bilder sagen mehr als tausend Worte....

meine fresse, was ist das denn. das ding von einem anderen stern, oder was :D

ich glaube auch nicht, das man da ne abe bekommt. habe schon öfters solche monster auf xbay gesehen und da stand immer: nur für showzwecke, bzw nicht im öffendlichen strassenverkehr zugelassen (oder so ähnlich)...............

Zitat:

Original geschrieben von schbeggi

Bilder sagen mehr als tausend Worte....

wenn jetzt auf dem tigra noch das 1,4l zeichen wäre, wäre dieses bild "das lächerlichste Fahrzeug dieses Jahres"....

Hi

Kuck mal in die Flash 8/2009. Da ist ein 97er Vectra b mit dem Flügel.

Ausserdem Flügeltüren two tone Lack usw mit einer unglaublichen

Motorisierung. Wie heißen die noch , Aussehen original und Motor

heiß glaube Schläfer? Und andersrum, Blender??????

Ach ja ist ein 1,6 8v drin. wahnsinn+lächerlich.

Also erstmal ist des ja hier geschmackssache.

aber mal ehrlich, der jung hat mächtig eier in der hose,denn um mit sowas rum zu fahren muss man mächtige kochonese habenin der botze,scheisse nein...

aber ok...

weiss net wo du her kommst,aber in köln der tüv die machen einzelabnahmen, und mein rat schmeiss das teil weg, der aufwand lohnt nicht.

und wenn es zu dem teil keine abe gibt naja,was kaufst dann sowas...

einzelabnahme kostet zwischen 80-300 euronen, die fahren damit auf ne testsrecke,und solltest das teil vorher nicht lackieren lassen. aber musst du wissen.

mein rat weg das teil. und das sag ich nicht weils mir nicht gefällt,sondern das die leute endlich mal kappieren sollen, das man nichts fürs auto kauft ohne abe ausser ne mittelatrappe lol.. vllt...

 

Mich wundert es das es noch leute gibt, die auf so nen fast 2 fourius style stehen... versteh ich net...

am 5. Oktober 2009 um 8:11

Hallo

Also es ist natürlich jedem selbst überlassen was er an sein Auto schraubt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das du dieses Flugzeugteil

eingetragen bekommst. Und selbst wenn doch, denk daran das der Kofferraumdeckel dadurch viel schwerer und die schlappen Federn ihn dann erst recht nicht mehr halten. Das Fahrverhalten wird bestimmt auch nicht besser. Vom Verbrauch mal ganz abgesehen.

Also meine Meinung dazu ist, wenn nicht der Rest von deinem Auto so wie der Spoiler aussieht, würd ich den Aufwand nicht betreiben. Und das der Hersteller keine ABE für das Teil anbietet, zeigt ja nur das man sowas nicht auf der Straße fahren sollte.

 

Gruß

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von schbeggi

Bilder sagen mehr als tausend Worte....

JUNGE..!!!!!!!

Endlich jemand mit Geschmack.

Der Junge hat Ahnung wovon hier geredet wird

Kannst du mir nur sagen wie du den dran bekommen hast, ob da ein Fangseil dran ist und mit welchen Papieren

Vielen herzlichen Dank

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Raser 300

Hallo

Also es ist natürlich jedem selbst überlassen was er an sein Auto schraubt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das du dieses Flugzeugteil

eingetragen bekommst. Und selbst wenn doch, denk daran das der Kofferraumdeckel dadurch viel schwerer und die schlappen Federn ihn dann erst recht nicht mehr halten. Das Fahrverhalten wird bestimmt auch nicht besser. Vom Verbrauch mal ganz abgesehen.

Also meine Meinung dazu ist, wenn nicht der Rest von deinem Auto so wie der Spoiler aussieht, würd ich den Aufwand nicht betreiben. Und das der Hersteller keine ABE für das Teil anbietet, zeigt ja nur das man sowas nicht auf der Straße fahren sollte.

 

Gruß

Also ABE hab ich ja aber nur für Mitsubishi und Honda, desweiteren mein Auto sieht zwar noch, und hier liegt die Betonung, wie der Spoiler aus, aber ich arbeite noch dran.

Bezüglich des Verbrauchs, da mach ich mir keine Sorgen, denn es kommt GAS ins Spiel und das "GOT SEI DANK" kann ich mir noch leisten.

Gruß zurück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra b 97´mit shogun!!!!???