Vectra b 97´mit shogun!!!!???

Opel Vectra B

Hi zusammen,
habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir einen Shogun Spoiler
er hat keine Nummer, kein fangseil und auch keine ABE Nur irgend so ein Gutachten aus der Schweiz.
Wie bekomme ich diesen eingetragen und was würde so etwas kosten???

Vielen dank an alle die sich hierrüber gedanken machen und mir helfen und an die die es auch versuchen. :-)

Beste Antwort im Thema

Igitt, wirf das Ding einfach in den Müll und gut ist. 😰

37 weitere Antworten
37 Antworten

Bei dem Gewicht muss man wahrshcheinlich auch noch das Fahrwerk anpassen und Vmax wird mindestens 10Km/h weniger 😉

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Bei dem Gewicht muss man wahrshcheinlich auch noch das Fahrwerk anpassen und Vmax wird mindestens 10Km/h weniger 😉

Nur 10km/h?!?!? Also Irmscher gab schon 5km/h beim dezenten Heckspoiler für das Kadett Stufenheck an. Bei dem Ding würde ich 20km/h behaupten 😁...........und ja da wäre noch Spritverbrauch........was meint ihr??.....reicht 1 Liter mehr?

@Themenstarter...

O.K. ich versuch Dir zu helfen.

Ich hör mich mal um, ob den jemand aus meinen Kreisen kennt.
Ist ja ein recht auffälliges Auto und ein Freund treibt sich in diversen Tigra Kreisen rum.

Wenn ich ihn finde kriegst Du die Info von mir.

@all...

Jetzt ham wir uns genug über seine 100 PS und seinen Style ausgelassen.

Find es schon gut, das er nicht gleich zurückgezuckt ist und sich in dem Thread nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
Er will ja auch Erfahrungen sammeln, das ham wir glaub ich alle und bezahlt haben wir so ziemlich alle auch für das ein oder andere, was wir wieder entfernt haben.

Gruß vom Ring

schebggi

vom omega evo 500 find ich geil,passt zum auto und lässt sich elektrisch verstellen,welches normale straßenauto hatte bzw hat das.die meisten fahren ab einer best. geshwindigkeit aus oder sind fest fixiert.

kenne das nur vom caravan, dass viele dachspoiler bis zu 220km/h zugelassen sind also nichts für v6(rein vom topspeed her),kann mir vorstellen, das bei deinem auch extreme kräfte wirken können, steht nichts in den papieren da drüber?

mfg

André

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schbeggi

@Themenstarter...

O.K. ich versuch Dir zu helfen.

Ich hör mich mal um, ob den jemand aus meinen Kreisen kennt.
Ist ja ein recht auffälliges Auto und ein Freund treibt sich in diversen Tigra Kreisen rum.

Wenn ich ihn finde kriegst Du die Info von mir.

@all...

Jetzt ham wir uns genug über seine 100 PS und seinen Style ausgelassen.

Find es schon gut, das er nicht gleich zurückgezuckt ist und sich in dem Thread nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
Er will ja auch Erfahrungen sammeln, das ham wir glaub ich alle und bezahlt haben wir so ziemlich alle auch für das ein oder andere, was wir wieder entfernt haben.

Gruß vom Ring

schebggi

Find ich echt schön, dass ich euch zum lachen gebracht habe. Habe ja auch teilweise über manche Absätze hier gelacht ;-)

Ich danke dir dafür das du mir helfen möchtest

ABER!!!!..............

Tigras interessieren mich nicht es sind VECTRAAAAAAASSSS

Wenn du da auch jemanden kennst, wäre echt nett.
Danke nochmals und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von nfiatn

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Wenn wir schon beim Spoilerthema sind...
Vor einiger Zeit gab es bei ebay so kleine Lippen zum Aufkleben auf die Heckklappe. Gibt es die noch irgendwo? Ich finde nix.
wie kleine Lippe, dafür was du hier über mein Prachtstück von dir gibst. naja wie schon zuvor gesagt verschiedene Geschmäcker verschiedene Typen verschiedene Menschen.
Die findest du immernoch im Ebay.

http://shop.ebay.de/i.html?...

Haste die Lippe gefunden?????

@nfiatn

ich kenne ne Menge Leutz, die nen Vecci fahren, ich hab ja auch einen - aber leider niemanden der diese Designer-Pommestheke montiert hat.
Es geht ja in erster Linie erstmal darum, ob der irgendwelche Paiere zu dem Ding hat und wie er das eingetragen bekommen hat.

Dann hättest Du schonmal einen Anhaltspunkt auf den man Aufbauen könnte...

Gruß vom Ring

schbeggi

Zitat:

Original geschrieben von schbeggi

@nfiatn

ich kenne ne Menge Leutz, die nen Vecci fahren, ich hab ja auch einen - aber leider niemanden der diese Designer-Pommestheke montiert hat.
Es geht ja in erster Linie erstmal darum, ob der irgendwelche Paiere zu dem Ding hat und wie er das eingetragen bekommen hat.

Dann hättest Du schonmal einen Anhaltspunkt auf den man Aufbauen könnte...

Gruß vom Ring

schbeggi

Korrekt gedacht, hassse recht

danke

Deine Antwort