Vectra B 2,0 136 PS
Nun habe ich Informationen über den Vectra B 2,5 V6
erhalten. Nun würde ich noch gerne Ifos über den 2,0
Liter Motor mit 136 PS haben.
Wie hoch ist der Verbrauch ?
Wie gut ist der Motor ?
Gruß an alle
Franzel
32 Antworten
Re: Oh Ja
Zitat:
Original geschrieben von Kaskadeur
Ich denke das ist realistisch (wer seinen 2,0er ausserhalb der Autobahn mit unter 8 Litern fährt der ist entweder ein EXTREMER Schleicher oder von einer Krankheit namens Tagtraum betroffen!)
Das würde ich nicht sagen, konnte meine schon mit 7,6L fahren ohne ein Hinderniss zu sein. Auf der Bahn hatte ich schon auf 6,9L mit 110 km/h Durschnittsgeschwindigkeit, aber das macht wirklich nicht spaß. Wenn man aber alles drittelt kommt man auf 8,5 L plus minus...
Mfg
Hi,
von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Naja, 2500 ist für meine Mühle n bißchen zuviel zum Investieren. Obwohl ich gerne ein bißchen mehr Leistung hätte.
Achja, muß zum Verbrauchnoch sagen, daß ich mit meinem Auto kurzstrecken extrem meide. Wenn ich die Karre schon mal starte fährt sie auch mindestens 15 km. Habe letzte Woche meinen höchsten Tankfüllungsdurchschnittsverbrauch von 8,2 Liter gehabt, weil einige TopSpeed strecken dabei waren. Normalerweise bin ich immer bei 7,5 und bin aber kein rollendes hindernis. Min war mal 6,7 (Ok war wirklich nur Bundesstraße und da hab ich sehr darauf geachtet).
Wer im Durschnitt über 10 hat, sollte mal überlegen, ob nicht eventuell Luffi, Zündkerzen oder Zündkabel defekt sind. Oder er hat vielleicht ein sehr billiges Öl drin. Andere Idee, der fährt digital. Vollgas + Vollbremsung.
Aber jeder wie er will. Ist ja nicht mein Geldbeutel.
Gruß Flo
Hi
Wenn du nur das flowtec nimmst hast du 20ps mehr die du auf jeden fall merkst. Bei mir ist es so als wenn ein ganz anderer Motor drin wäre. Macht echt Spaß damit zu fahren.Heize aber auch mehr wie ich sparsam fahre, Warum auch nicht dafür hab ich ihn ja
Danke dauert aber noch bis ende des Jahres.Schon komisch das die dann immer so scheiße drauf sind.
Gruß Rentner Wagen