Vectra ab 2008 bessere Bilder
Aus "Auto und Straßenenverkehr"
139 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von senki
Hier ein besseres Bild
http://www.motorauthority.com/news/sedans/preview-2009-opel-vectra/
Was soll das an en Scheinwerfern sein? Irgendwie deplaziert und unförmig. Sonst gefällt mir die Linienführung. Innen ist mir der Instrumententräger etwas zu wuchtig geraten.
Ähnliche Themen
Ob das Design in die Opel-Flotte passt wäre mir egal, aber ich finde den schon recht lecker. Ein schöner Diesel mit ner guten Automatik und ich könnte weich werden.
Ich kann mir gut vorstellen, das Opel von dem "Opa"-Design weg möchte um jüngere Kudenkreise zu erschließen, ähnlich wie Audi vor fast zwanzig Jahren. Und die Opa's stehen inzwischen auch auf schnittigere Autos.
Beste Grüße,
Bartho.
Dieses neue ETWAS...hat auf Jedenfall etwas Außergewöhnliches !
Wie war das damals bei Mercedes mit den 2-Augen-optik...alles Gewöhnungssache !
Opel soll sich ruhig mal was trauen...und diese bullige Form sieht gut aus. (Was ist mit Audi A8 ... ist auch extrem bullig)
So wird es mit Opel voran gehen...
Sorry, aber das ist für mich eine der typischen neuen Ami-Schüsseln.
Garantiert nix für den deutschen Massenmarkt.
Hi,
das Bild vom Innenraum stammt 1zu1 von der Coupe-Studie aus Genf (?). Das sah als Cope recht gut aus.
Aber das hier? Ich hoffe, das wird so NIE der nächste Vectra. Da dran gefällt mir gar nix. Weder Front, noch Karosserie.
Jetzt sind die Opel grade so wunderschön kantig, und dann seh ich hier so eine Aufblas-Wulstoptik a la VW. Bitte, bitte nicht!
Leute, alle weiteren Kommentare könnt ihr Euch sparen. Das Bild hat 0% Wahrheitsgehalt!
Wie immer wird von den Zeitschriften gefälscht und retuschiert, was das Zeug hält.
In diesem Fall wird die Studie genommen, etwas gegälttet - und fertig ist die (schlechte) Story.
Gruß
Daniel
P.S.: Einzig die AutoBild hat oft einen guten Riecher. Die gaben beispielsweise 2005 einen Ausblick auf die neue C-Klasse. Das damals gezeichnete C-Klasse-Cockpit stimmt quasi 1:1 mit der heutigen Fahrzeug überein. 😰
Wie kommen die an die Informationen?
So, hab die C-Klasse-Vorschau gefunden. Artikel stammt aus der Autobild 34/2005.
Retusche: gezeichnetes Innenraum-Bild 2005
Zum Vergleich: Innenraum Serie 2007
Ziemlich ähnlich mit dem "Original" oder? Und das 1 1/2 Jahre vor der offiziellen Präsentation.
Gruß
Daniel
Vectra D Varianten ?
Hallo Forum,
weiß denn jemand von den Insidern ob der neue Vectra D wieder in 4- und 5-Türer + Caravan erscheint oder nur als 4-Türer + Caravan ?
Der neue Mondeo hat ja wieder alle Varianten, sieht als 5-Türer zudem ganz passabel aus.
Gruß Hotflash
Hallo
Also mir gefällt das auf den Bildern relativ gut. Ich werde also doch noch auf den Vectra-Nachfolger warten, mit dem Autokauf, sofern mein GTS solange durchhält.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bartho
Ich kann mir gut vorstellen, das Opel von dem "Opa"-Design weg möchte um jüngere Kudenkreise zu erschließen, ähnlich wie Audi vor fast zwanzig Jahren. Und die Opa's stehen inzwischen auch auf schnittigere Autos.
Beste Grüße,
Bartho.
Das wird Opel ganz sicher nicht tun, Opas sind der größte Teil der Vectra Käufer! Und Opel hat nicht gerade das Geld um irgendwelche Experimente zu machen und bei Versagen das wieder auszugleichen!
Zitat:
Das wird Opel ganz sicher nicht tun, Opas sind der größte Teil der Vectra Käufer!
Du, das war vielleicht mal. Deutschlands Rentner fahren heutzutage entweder Golf 1.4 oder C180 Limousine. 😉