Vectra 2.0 16 V Sport !Kaufen ?
Hallo helft mir mal in meiner entscheidung !
Habe nen Vectra in Aussicht ?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Ist Fahrzeug zu empfehlen ? Oder lieber nicht ?
Bitte helft mir kurz ! Muß mich heute noch enscheiden !
Danke mal im voraus !
42 Antworten
Das ist der Vor-Facelift, die sind Fehleranfälliger als die Facelifts (das war '99, erkennbar am Kühlergrill, der in Wagenfarbe lackierten Rammschutzleiste und den Klarglas-Scheinwerfern.
Der Preis sieht ok aus, um 5ke bekommste jederzeit einen Vectra.
Achte darauf, daß der Zahnriemen gewechselt wurde, das Intervall liegt bei 60.000 km. Wenn ers noch nicht ist -> allerhöchste Eisenbahn. Ansonsten benzu die Suchfunktion im Forum, die Art von Fragen gibts immer wieder.
/GaryK
Hast Du Dir mal das Kleingedruckte durchgelesen?! Seine Kamera ist kaputt und das Bild ist nur symbolisch!
Ohne den Wagen mal gesehen zu haben, würde ich da keine Entscheidung treffen.
Fahr lieber mal hin.
Grüße aus Köln
Ähnliche Themen
Ja habe Fahrzeug schon angeschaut ! Heute morgen ! Fahrzeug optisch und technisch in 1a Zustand !
Wollte nur wissen ob KFZ zu empfehlen ist !
Also zu dem Preis und dem KM Stand und wenn es stimmt dass alles gemacht wurde was er gesagt hat ist der Preis absolut okay.
Was ist facelift ?
Er hat mir sämtliche Rechnungen vorgelegt !
Auspuff , Zahnriemen , Alle Inspektionen , Neue Winterreifen ,
Alles gemacht !
Obtisch auch Ok !
Hatte nur bedenken das er vieleicht etwas anfällig ist !
Kenn mich mit Opel nicht so aus !
Allso denkt Ihr das er OK ist ?
Hi
Also Vorfacelift heißt einfach gesagt, dass nach Bj.?/99 einige Sachen und Deteils verändert und verbessert wurden. Im Grund ist er, so ließt man hier im Forum, bei einigen Sachen anfälliger. Welche das genau sind steht hier schon sehr oft. Müsste ich jetzt genau so zusammen suchen , um dir nichts falsches zu sagen. Aber meine Meinung: der Preis ist so wie der Wagen ist OK. Vielleicht kannst du ja auch noch einen 100.- raushandeln. Aber wenn er dir gefällt nehme Ihn.
Streethawk
Zitat:
Also Vorfacelift heißt einfach gesagt, dass nach Bj.?/99 einige Sachen und Deteils verändert und verbessert wurden.
Du meinst wohl, dass beim FACELIFT einige Sachen geändert wurden und nicht beim VORFACELIFT.