VCDS User gesucht

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
suche einen VCDS-User im Raum OWL, GT, BI usw., der mir Das Anschnall Gurt Warnsystem still stellen kann.

MFG

Beste Antwort im Thema

Warum schaust du nicht selber nach, Links wurden doch genug geliefert? 😕

93 weitere Antworten
93 Antworten

Suche auch ein vcds ler der mir das dsg neu anlehnt in aus bochum bitte melde sich doch einer

Auf der Karte ist jemand nicht weit von Dir."alexxtechnik"
https://umap.openstreetmap.fr/.../...by-codierer-maps-karte_310080?...

Hallo, ist noch jemand aus dem Kreis hf Mi in der Nähe?
Wir haben das bcm von 085d in 086m getauscht und die alte Codierung übernommen. Seit dem funktioniert die zv beider Türen hinten nicht mehr.
Danke schonmal.

bevor hier weiter auf seiten verlinkt wird die kaum gefüttert sind....

hier die einzige und offizielle vcds seite die auch sicher kein clones hat! https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/

Ähnliche Themen

Alle schon angeschrieben nur bis jetzt keine Antwort

Aber herzlichen Dank für den link

Ich suche jemanden aus dem Raum Gelsenkirchen, der mir den Gurtwarner rauskodieren kann.
Ja, ich schnalle mich an aber dennoch Bimmelt er. Und ich würde das gerne raus haben. 🙂

In diesem Gebiet vielleicht mal den "alexxtechnik" anschreiben.

Ich fahre zwar keinen Golf, möchte trotzdem von meiner Erfahrung mit dem B7 Passat berichten.

Der Gurtwarner hat mich auch genervt. Also recherchiert was die Abhilfe sein kann. Rauscodieren war/ist möglich, aber da kein VCDS oder VCP in Reichweite war nur Lösung zweiter Wahl.
Die erste Wahl war das Abziehen des Steckers vom Gurtschloss unterhalb des Sitzes. Das Auto denkt, der Fahrer ist angeschnallt (auch wenn ich gerade gemütlich auf der Couch sitze).

Als bessere Wahl hat sich für mich herausgestellt, als ich vor einigen Jahren bei der HU war. Diese war schon bestanden, bis der Prüfer das fehlende Piepen festgestellt hat. Er wollte mich schon wegschicken, bis ich ihm die Situation mit dem abgezogenen Stecker geschildert habe. Sein Wunsch war es, auf Werkszustand zurück zu bauen. Also Stecker rein und fertig. Mit VCDS&Co. hätte es etwas länger gedauert.

Sicher handelt nicht jeder Prüfer so, ich hatte Glück.
Vielleicht auch eine Lösungsmöglichkeit für dich, da Golf 6 und Passat B7 technisch nicht so weit auseinander sind.

Mein alter Herr hat Gurtbefreiung, ich hab ihm einfach vom Autoschrott ein abgeschnittenes Gurtschlossoberteil mit gebracht, das steckt permanent im Schloß, und Ruhe ist´s.
Genauso wie an meinem LKW...

Ich suche jemanden zum codieren in Köln. Gibt es da wen?

Der Link steht sieben Beiträge weiter oben...

Hallo, jemand im Raum Detmold mit einem VCDS?

Wenn sich niemand melden sollte,schreib mir eine PN.
Bis Detmold sind es etwas mehr als eine Stunde für mich.

VCDS User im Raum OH, HL, SE gesucht. Ich habe LED-Kennzeichenleuchten verbaut und möchte die Lampenüberwachung rauscodiert haben.

Deine Antwort