ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VCDS User gesucht

VCDS User gesucht

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 9. März 2013 um 13:36

Hallo,

suche einen VCDS-User im Raum OWL, GT, BI usw., der mir Das Anschnall Gurt Warnsystem still stellen kann.

MFG

Beste Antwort im Thema

Warum schaust du nicht selber nach, Links wurden doch genug geliefert? :confused:

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Kannst zu mir kommen ;) :D

Weiteres bitte per PN :)

Gibts denn auch jmd. aus dem Raum Braunschweig?

Siehe meine Signatur. Einfach in die vcds User Liste schaun

ich habe VCDS, aber warum will man so etwas deaktivieren?

am 29. Juni 2013 um 12:01

Weil das gebimmel nervt ? :D

Hallo, ich suche auch VCDS-User für SI, OE und näheren Umgebung.

In der VCDS Liste ist nur einer und da meldet sich niemand!

MfG

In meiner Signatur findest du noch paar weitere Listen.

Ahhh da sind noch welche :)

Jemand aus raum 53?

Warum schaust du nicht selber nach, Links wurden doch genug geliefert? :confused:

HIIIILLLLFFFEEEEEEEE suche immer noch, hab 3 Leute angeschreiben und keine reaktion :confused:, leider wahren sie auch schon lange nicht mehr Online, ist denn hier keiner in meiner Nähe ??? :cool:

Danke an die zwei die sich gemeldet haben ;)

am 13. April 2015 um 20:33

Hallo, ich suche jemanden der mir mein RCD 210 codieren kann, es geht darum Aux zu aktivieren. Raum Kassel.

Mfg.

Klick....

Deine Antwort
Ähnliche Themen